DHL

Bewertungen für DHL

Alle 19.662 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
DHL hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
When working for DHL in the Offload department you have many areas for work small NCY and large NCY then you have deck which is working on the caster deck moving the air freight containers to the offload bays. Then is working in Coy which is the emptying the containers safely onto the conveyor belts to be sorted into new destinations in the reload department.
Vorteile
Good employer
Nachteile
Long hours at Christmas due to high levels of packets
5. November 2020
Hello,Thank you for your extremely positive review and the insights you share with us and others on Indeed. Without you and all the other colleagues we would not be the company we are today. We also know that Christmas time each year is a very challenging time for the the entire company, but we able to manage it . And above all: We connect people, improving their lives.We hope that your experience with DHL will help you to have a promising professional future and good luck with all your personal projects.Best regards,Your Employer Branding Team
Wer arbeiten möchte und gern alleine arbeitet der ist hier richtig. Zwar nicht immer einfach und leicht aber es macht mir Spaß. Auch wenn zur Zeit leider nur befristet eingestellt so bereue ich keinen Tag hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
Sein eigener Chef wenn man unterwegs ist
Nachteile
Als zeitarbeiter nicht der beste beruf dort auch wurde mir nicht gesagt das ich mit e Zigaretten zu tun hatte und nicht mit Paketen
11. Mai 2021
Hallo, danke für Ihr Feedback Wir bedauern es allerdings, dass Sie in der Zeit, in der Sie für unser Unternehmen in Leipzig tätig waren, nicht 100% zufrieden waren. Leider können wir Ihrem Rating nicht entnehmen, was genau zu dieser Einschätzung geführt hat. Auch wenn Sie nicht mehr Teil unserer großen gelben Familie sind, so wünschen wir Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, beruflich wie privat. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Employer Branding Team
Ein kompetenter Betrieb. Gute Einarbeitung und eine gute Gesamtatmosphäre
Vorteile
Kostenlose Fahrzeuge, Auszahlung der gesamten Überstnden
Nachteile
Schlechte Technik undteilweise defekte Fahrzeuge
11. Mai 2021
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!In der Tat geben wir uns große Mühe bei der Einarbeitung und beim Onboarding unserer neuen Mitarbeiter*innen. Sie sollen sich möglichst von Anfang wohl bei uns in ihrem neuen Team wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass Sie auch mit der Bezahlung zufrieden sind. Ihren Hinweis, dass die Technik und Fahrzeuge nicht immer in einem guten Zustand sind, nehmen wir sehr ernst. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihren Hinweis auf alle Fälle in Rücksicht nehmen.Bleiben Sie gesund und alles Gute auch weiterhin in Ihrer Tätigkeit als Stammfahrer. Viele herzliche Grüße nach Köln,Ihr Employer Branding Team
Ich bin sehr zufrieden bei meinem Job in DHL............
Vorteile
Bonuse und Respekts..
11. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Job bei DHL so zufrieden sind! Genau das ist unser Ziel: Dass Sie sich bei uns wohl fühlen, respektiert und wertgeschätzt fühlen und ein Arbeitgeber erster Wahl für Sie sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns noch lange als Paketzusteller in diesen besonderen Zeiten unterstützen!Viele herzliche Grüße nach Pfungstadt,Ihr Employer Branding Team
Sehr schlecht Arbeit , Ich rate niemandem, in dieser Firma zu arbeiten . Es gab immer Stress, Respektlos, unorganisiert, Schichtführer macht immer Druck und keine Motivation. Ich hatte Arbeit Unfall gehabt und meine Füße war kaputt trotzdem hat mir kündigung gegeben. Earlisch gesagt ich war schockiert .
Vorteile
Nachteile
Keine über Stunde
ich habe noch nie so ein großen haufen an anscheißern pokriechern gesehen jeder soll nur sein machen und wenn man mal anderen helfen tut bekommt man ärger
Vorteile
Nachteile
viel zu viele
Für die Ausbildung ist es ein guter Arbeitgeber.Für das Berufsleben ist es abhängig in welchem Bereich man arbeitet. Es gibt Bereiche/Abteilungen die mir gut gefallen haben vom Arbeitsklima und der Arbeit die man zu tun hatte und dann gab es Abteilungen die mir nicht zugesagt haben.
Vorteile
Urlaubsgeld
Bin richtig zufrieden mit DHL , nette kolleginnen/en , schöne Arbeitsklima . Ich empfehle weiter
Vorteile
Flexibilität
Nachteile
Hart
15. Februar 2021
Lieber Kollege,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns in so vielen Punkten ausgezeichnet bewertet haben! Wir bedanken uns für Ihren bisherigen engagierten Einsatz und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!Ihr Employer Branding-Team
Für einen Minijob sehr faire Bezahlung, hilfsbereite Chefs und Kollegen.Nur etwas hectic am ende des Tages.
Vorteile
Es besteht die Möglichkeit einer Festanstellung
Nicht für Mitarbeiter zu empfehlen, die ihren Arbeitsplatz verbessern und vorran bringen wollen.
Vorteile
Nachteile
Falsche Versprechungen, Sie werden nicht auf die im Arbeitsvertrag bezogene Stelle eingesetzt
Viel Arbeit vorhanden sicherlich sehr sicherer Job
Vorteile
Sicher sicherer Job
Nachteile
Stressig
Ich war züfrieden geblieben. Es gibt viele Vorteile als Arbeitnehmer.
Vorteile
Große Firma
Alles gut, die Arbeitsklima ist auch gut Unternehmungskultur ist auch sehr gut
Vorteile
Alles entspannt
Nachteile
Wenn ist was, keine weiß Bescheid!!!
17. November 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihr gute Bewertung und Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Ein gute Unternehmenskultur, ein respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie eine gutes Arbeitsklima liegen uns sehr am Herzen - insbesondere in diesen besonderen Zeiten. Diese und natürlich viele andere Faktoren tragen maßgeblich dazu bei, dass ein Arbeitsplatz besser und attraktiver wird und dass sich somit jeder bestmöglich entfalten kann und ein Gefühl von Zugehörigkeit hat. Und das ist unser Anliegen: Ein Arbeitgeber erster Wahl zu sein. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle sehr herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement danken in Ahrensfelde danken . Wir wünschen Ihnen darüber hinaus alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft. Und: Bleiben Sie gesund.Ihr Employer Branding Team
Kann man machen wenn man einen job brauchtAnsonsten nicht zu empfehlen
5. November 2020
Hallo,merci, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Zeit bei Deutsche Post & DHL an einem Standort in Berlin geschrieben haben. Schade allerdings, dass Sie keine wirklich konkreten Anhaltspunkte geben, die es nachvollziehbarer machen, was Sie letztendlich dazu veranlasst hat, Ihren Post mit dem gewählten Titel zu versehen. Gerne würden wir Ihren Post qualifizierter beantworten wollen, das ist uns unter diesen Umständen allerdings leider nicht möglich. Darüber hinaus wäre es sicherlich sinnvoll, Bewerbern und Bewerberinnen konkrete Tipps zu uns als Arbeitgeber zu geben, da gerade in Zeiten wie diesen, da Menschen gerade nach Jobs und finanzieller Sicherheit suchen.In diesem Sinne viele herzliche Grüße nach Berlin.Ihr Employer Branding Team
wenig Struktur, die Aufträge müssen fertig werden 5 Minzten vor Feierabend wird gefragt,ob man länger arbeiten kann. Man ist eine Woche da und soll neue Mitarbeiter anlernen. Die Schichtleitung sitzt im Büro wartet und hofft,das sie nix tun muss
Vorteile
der Lohn kommt pünktlich
Nachteile
man ist nur eine Nr.
27. Oktober 2020
Hallo,es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Indeed zu bewerten. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sie mit uns als Arbeitgeber in der Zeit, in der Sie für uns in Greven als Lagerhelfer tätig waren, nicht 100% zufrieden waren. Die aktuelle Situation stellt uns vor völlig neue Herausforderungen. Herausfordernd sind dabei nicht nur die persönlichen und beruflichen Einschränkungen, sondern auch die sehr hohen Sendungsmengen. Noch niemals zuvor mussten wir die Kapazitäten in unserem Netz so schnell hochfahren wie jetzt. Diese Kraftanstrengung ist uns bisher so gut gelungen, weil alle Beteiligten in allen Ebenen enormen Einsatz zeigen und es große Solidarität untereinander gibt. Ohne Sie und viele Kolleginnen und Kollegen wäre das nie möglich gewesen. Wir haben darüber hinaus diverse organisatorische Maßnahmen ergriffen, die hoffentlich schon bald zu spürbaren Entlastungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen sollten. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle sehr herzlich für Ihren Einsatz und Ihr Engagement ein großes Danke sagen. Wir wünschen Ihnen darüber hinaus alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft.Viele Grüße,Ihr Employer Branding Team
Je höher man aufsteigt, desto stressiger wird's. Irgendwie klar, aber wenn man sich Mühe gibt, klappt's auch mit der Work-Life-Balance.
27. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Als Team-Manager ist Ihnen sicherlich bestens bekannt, dass es zu Situationen kommen kann, in denen sich Mitarbeiter überlastet fühlen, der Personaleinsatz schwierig ist oder noch nicht alle Betriebsmittel für die neuen Anforderungen optimiert sind. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein. Seien Sie versichert, dass wir stets aus dem Gefühl großer Verantwortung für das Unternehmen und seine Beschäftigten handeln. Uns ist daher bewusst, dass es die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind, die das Unternehmen erfolgreich machen. Deshalb setzen wir uns für gute und faire Arbeitsbedingungen ein und sind letztendlich daran interessiert, dass eine gute Work-Life-Balance möglich wird. Für Ihre Treue und Loyalität an dieser Stelle ein großes Danke!Viele herzliche Grüße,Ihr Employer Branding Team
Ich habe 6 Monate hier gearbeitet. Ich bekam stets einen Arbeitsvertrag mit einer Laufzeit von nur 2 Monaten. Im 6. Monat erlitt ich einen Arbeitsunfall. Aufgrund der aus dem Arbeitsunfall resultierenden Arbeitsunfähigkeit wurde der Vertrag nicht erneut verlängert. Als Krönung hat man mich noch gebeten, die Arbeitsschuhe, welche schon alt & ausgelatscht waren als ich Sie bekam, zurückzubringen.
Vorteile
Nachteile
körperlich sehr harte Arbeit
27. Oktober 2020
Hallo,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre Zeit als Lagerarbeiter an unserem Standort in Lahr zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bewertung eher kritisch ausfällt. Leider ist es für uns sehr schwierig, nachzuvollziehen, was in Ihrem Falle zu den Vorkommnissen, die Sie beschreiben, geführt hat - das könnte nur nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der zuständigen Personalabteilung geklärt werden, die die Details Ihres Vertrages und des Arbeitsunfalles / Arbeitsunfähigkeit kennen. Seien Sie aber versichert, jeden Sachverhalt eingehend prüfen, bevor Entscheiden getroffen werden. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg, beruflich wie privat. Und: Bleiben Sie gesund in diesen Zeiten.Viele Grüße,Ihr Employer Branding Team
Flexible Arbeitszeiten, respektvoller, freundlicher Umgang
14. Oktober 2020
Hallo,ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen! Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine gute Work-Life Balance liegen uns besonders am Herzen, insbesondere in diesen besonderen Zeiten. Wir glauben, dass all diese Faktoren dazu beitragen, dass ein Arbeitsplatz damit besser und attraktiver wird und sich jeder bestmöglich entfalten kann und ein Gefühl von Zugehörigkeit hat. Schön, dass Sie das während Ihrer Tätigkeit als Lagermitarbeiter in Obertshausen so wahrgenommen haben.Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft einen so abwechslungsreichen Arbeitsplatz finden, der Ihnen genau den von Ihnen beschriebenen Mehrwert bietet.Viele Grüße,Ihr Employer Branding Team
I love working for DHL because I was working on my own a lot . I like to be independent. I had a good workout deliver them mail , staff is awesome and helpful.
10. September 2020
Thank you very much for your evaluation. We are very happy about this 5-star rating! We are pleased that you have been so satisfied working with and for us, we thank you very much for your commitment. It is great that you see so many advantages in our company and that you had great colleagues and that you could enjoy the independent working - what you like.We wish you all the best in your professional and private life, stay healthy!
schlechte Organisation, demotivierte Mitarbeiter, viel versprochen aber kaum realisiert, schlechte Einarbeitung in neue Aufgaben. Für Mehrleistung bekommt Mitarbeiter nichts.
Vorteile
pünktliche Bezahlung
11. August 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden in unserem Unternehmen waren und das Gefühl hatten, dass leere Versprechungen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden. Transparente Kommunikation ist uns in unserem Unternehmen sehr wichtig. Schade, dass Sie dies anders erfahren haben! Wir danken für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen beruflich und privat weiterhin alles Gute!
  1. Bewertungen