Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für DHL

Alle 18.733 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
DHL hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich bin heilfroh, dass ich hier arbeite. Ich habe so viele Freunde und Bekannte, denen es gerade nicht gut geht und die nicht wissen, was sie in der Zukunft erwartet.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung und darüber, dass Sie so zufrieden in unserem Unternehmen sind und die Jobsicherheit auch während der Krise schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und alles Gute für Ihre Zukunft!
schlechte Organisation, demotivierte Mitarbeiter, viel versprochen aber kaum realisiert, schlechte Einarbeitung in neue Aufgaben. Für Mehrleistung bekommt Mitarbeiter nichts.
Vorteile
pünktliche Bezahlung
Nachteile
11. August 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden in unserem Unternehmen waren und das Gefühl hatten, dass leere Versprechungen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden. Transparente Kommunikation ist uns in unserem Unternehmen sehr wichtig. Schade, dass Sie dies anders erfahren haben!

Wir danken für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen beruflich und privat weiterhin alles Gute!
Sie versprachen, dass ich jemanden haben würde, der mich 3 Wochen lang unterrichten würde. Aber vom ersten Tag an, als ich anfing zu arbeiten, schickten sie mich alleine. Ich, ohne Erfahrung oder Kenntnis der Ursache, war es normal, nicht zu verwalten, ich wusste nicht, wie ich mich organisieren sollte, und ich war immer gestresst.
3. August 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie eine so negative Erfahrung bei der Einarbeitung hatten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kollegen bei der Einarbeitung unterstützt werden und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht ausreichend stattgefunden hat. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz bei uns und wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!
ich habe im Lager und auch mit Gabelstapler gearbeitet
28. Juli 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt zufrieden in unserem Unternehmen waren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

So ziemlich alles.

Verbesserungsvorschläge

Sich um ihre Mitarbeiter kümmern, mehr Geld!
13. Juli 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden in unserem Unternehmen sind. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns besser zu werden. Wir möchten stets einen hohen Standard für unsere Mitarbeiter gewährleisten und arbeiten stetig an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Wir danken Ihnen für Ihren täglichen Einsatz und wünschen Ihnen beruflich sowie privat alles Gute!
Es ist eine angenehme Arbeitszeit dort Arbeitszeit sind auch ok
13. Juli 2020
Vielen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden in unserem Unternehmen waren. Es macht uns stolz dies zu lesen und wir danken Ihnen sehr für Ihren tollen Einsatz! Sollten Sie jeweils wieder eine Position in unserem Unternehmen suchen, schauen Sie sich gerne hier um: https://de.dpdhl.jobs/. Empfehlen Sie uns gerne als Arbeitgeber weiter.

Wir wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute für Ihre Zukunft!
Sehr intensive Arbeitstempo und viel Stress, aber geht's noch
13. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Unternehmen waren.
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen beruflich sowie privat alles Gute!
Super praca. Atmosfera w pracy dobra. Wszyscy są pomocni.
er moet een beetje Apk gedaan worden, moet meer vriendelijk zijn, geef gelijk kansen voor iederen om te kunnen oefening .
Vorteile
geen
Nachteile
ntv
13. Juli 2020
Thank you very much for your evaluation. We are pleased that you are satisfied in our company and thank you for your commitment!

We wish you all the best both professionally and privately and we hope you stay healthy.
Schlechte Komunikation, schlechte Disponenten und immer mehr Arbeit mit immer weniger Zeit. Man hat ständig Druck und Stress und die Vorgesetzten sind meist unfähiger als viele Fahrer.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Arbeit in unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns besser zu werden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!
Macht jeden Tag aufs Neue Spaß top Kollegen und immer was zu lachen
18. Juni 2020
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten! Wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden bei uns sind. Danke für Ihren täglichen Einsatz! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!
Ich liebe diesen Job, um Pakete an Menschen zu liefern, weil man neue Leute kennenlernt und es interessant und lustig ist, jeden Tag Stress zu haben, aber man gewöhnt sich daran :)
18. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Job so gerne gemacht haben und die Tätigkeit so geschätzt haben. Danke für Ihren Einsatz! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ich finde das DHL immer sucht gezetliche tricks zu sparen und wenig bezahlen für beste Leinstungen und das ist warum momentan Kunde nicht zufrieden sind.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Unternehmen haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und nutzen es, um besser zu werden. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Die arbeit bei dhl ( Nauen )ist nicht einfach man muss körperlich fit sein , da der arbeit bisschen anstrengend ist aber wenn man sich gewöhnen hat , geht die Arbeit relativ schnell.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen bewertet haben. Wir schätzen Ihren Einsatz und freuen uns, dass Ihnen die Arbeit bei uns gefallen hat. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Lot's of possibilities to work in an international environment
18. Juni 2020
Thank you very much for evaluating our company. We are very pleased about the good rating and that you appreciate the many opportunities in our company. For your future we wish you all the best and continue to enjoy your work!
Nicht zu empfehlen!!! Moderne Sklaverei. Nie wieder.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuerlich daran die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu verbessern. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
keine Förderung der jungen und guten MA.
schlechte Kommunikation zwischen Führungsebene
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie keine ausreicheneden Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen gesehen haben. Wir sind immer bemüht jeden unserer Mitarbeiter individuell zu fördern. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
- zuverlässiger Arbeitgeber
- leichte Arbeit

- guter Stundenlohn

- gutes Klima

- nicht belastend

- würde ich jederzeit wieder machen

Voraussetzungen für die Stellen gibt es meiner Meinung nach keine.
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Arbeit so geschätzt haben und so viele positive Aspekte in unserem Unternehen sehen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Das jeder entbehrlich ist, wird einem ständig vor Augen geführt. Der Druck ist sehr hoch und damit macht der Job wirklich nicht sehr viel Spaß. Das einzige, was recht passabel war, waren die Kollegen.
18. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit der Arbeit in unserem Unternehmen waren. Ihr Feedback hilft uns besser zu werden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
Es ist eine Erfahrung aber keine auf Dauer ich meine Meinung wem es gefällt ok
18. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihnen die Arbeit in unserem Unternehmen nicht zugesagt hat. Wir arbeiten immer daran, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter weiter zu verbessern. Alles Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie gesund!
Als Paketzusteller in Dortmund absolut nicht zu empfehlen , so sind regelmäßige Überstunden angesagt da der Betrieb in Dortmund Ständig von den Paket-Mengen überschwemmt wird .Wenn nun der Betrieb mal ausnahmsweise mal eine Woche glatt läuft werden direkt einige Leute entlassen die benötigt werden und das ganze führt dann wieder zur Überlastung der Zusteller ,deswegen ist Krankenstand im Depot dauerhaft lächerlich hoch
18. Juni 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeit in unserem Unternehmen nicht zufrieden sind. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns besser zu werden, wir danken Ihnen dafür. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,7
6.362