DHL
Alle Bewertungen für DHL lesen

DHL

Bewertung für DHL

Angenehmer Arbeitsplatz

Sehr angenehmer Arbeitsplatz Bezirke sind immer gut geschnitten undmachbar.Bin Stolz bei der Deutschen Post zu Arbeiten.Würde ich immer weiterempfehlen

14. Dezember 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für deine sehr „angenehme" 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass du insgesamt positive Erfahrungen mit uns in Möglingen gemacht hast und uns als einen guten Arbeitgeber wahrnimmst. Es erfüllt uns jedes Mal mit Stolz, wenn wir Bewertungen lesen, in denen uns Mitarbeiter:innen zu verstehen geben, dass sie sich bei uns wohlfühlen.Wir danken dir für deinen Beitrag zu unserem Erfolg. Es ist dein Engagement, deine Passion und deine harte Arbeit, die dies möglich machen – und das kann man nicht oft genug sagen. Vielen Dank!Viele herzliche Grüße,Dein DHL Team

Guter Arbeitgeber

Onboarding hat gestimmt, alles in allem Zufrieden!

7. Februar 2023
Hallo,Es ist wünderschön, zu lesen, das Du als Werkstudent solche positive Erfahrung hast. DHL bietet mehrere Gelegenheiten für Entwicklung und Lernen an. Es freut uns sehr, dass du diese Vorteile bei DHL genießen kannst. Beste Grüße nach Bonn,Dein DHL Team

Produktiver Arbeitsplatz

Gut insgesamt, sehr schwer, schnelles Arbeiten gefordert,

Vorteile

Bahnticket, Englischkurse

Nachteile

keine Zusatzleistungen

23. Januar 2023
Hallo,deine fantastische Bewertung hat uns sehr beeindruckt. Es freut uns, dass du uns als Top-Arbeitgeber wahrnimmst und dich dementsprechend wohl bei uns gefühlt hast.Wir sind immer daran interessiert, alles dafür zu tun, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, insbesondere in diesen besonderen Zeiten. Das ist nicht immer leicht, aber wir versuchen, jeden Tag etwas besser zu werden.Viele herzliche Grüße nach LeipzigDein DHL Team

Bad employer

Strongly don’t recommend, don’t value people at all, have no respect. Management is old style, difficult to deal with. Company has no real future vision and strategy

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

DHL vergleichen mit:

• DHL