DHL
Alle Bewertungen für DHL lesen

DHL

Bewertung für DHL

Herausfordernde Tätigkeiten aber leider unterbezahlt

Am Anfang gab es eine ausführliche Schulung. Arbeit war stressig aber ok. Viele Team Aktivitäten. Bezahlung mau genau wie der Bonus.

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Bezahlung schlecht

27. Oktober 2022
Hallo,vielen Dank zunächst einmal für deine 4-Sterne Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du nicht 100% zufrieden mit unserem Unternehmen als Arbeitgeber warst. Das du die Bezahlung als Call Center Agent, als unterbezahlt empfindest verwundert uns etwas, da wir in der Regel in allen Märkten, in denen wir tätig sind, angemessene und wettbewerbsfähige Vergütungspakete an bieten und immer darauf bedacht sind im Rahmen unserer Möglichkeiten, unseren Mitarbeiter:innen attraktive Vergütungspakete zu bieten.Nochmals vielen Dank, dass du uns bewertet hast!Viele herzliche Grüße nach Monheim am Rhein,Dein DHL Team

Kundenkontakt

als ma hat man n ur zu funktionieren und niemal krank zu sein

Guter Arbeitgeber

Onboarding hat gestimmt, alles in allem Zufrieden!

7. Februar 2023
Hallo,Es ist wünderschön, zu lesen, das Du als Werkstudent solche positive Erfahrung hast. DHL bietet mehrere Gelegenheiten für Entwicklung und Lernen an. Es freut uns sehr, dass du diese Vorteile bei DHL genießen kannst. Beste Grüße nach Bonn,Dein DHL Team

Produktiver Arbeitsplatz

Gut insgesamt, sehr schwer, schnelles Arbeiten gefordert,

Vorteile

Bahnticket, Englischkurse

Nachteile

keine Zusatzleistungen

23. Januar 2023
Hallo,deine fantastische Bewertung hat uns sehr beeindruckt. Es freut uns, dass du uns als Top-Arbeitgeber wahrnimmst und dich dementsprechend wohl bei uns gefühlt hast.Wir sind immer daran interessiert, alles dafür zu tun, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, insbesondere in diesen besonderen Zeiten. Das ist nicht immer leicht, aber wir versuchen, jeden Tag etwas besser zu werden.Viele herzliche Grüße nach LeipzigDein DHL Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

DHL vergleichen mit:

• DHL