Bewertungen für Dahler & Company

Tolles Ausbildungsunternehmen und super Arbeitsklima
Lizenzmanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg20. August 2018
DAHLER & COMPANY eignet sich hervorragend, um seine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann dort zu absolvieren. In den 2 Jahren werden die Azubis an verschiedenen Standorten in Hamburg eingesetzt und haben damit die Chance, sich immer wieder aufs neue in andere Teams einzugliedern. Zusätzlich lernt man immer neue Arbeitsweisen kennen, die sich allerdings alle auf die Vorgaben der Zentrale stützen.
Daher ist es sehr interessant, auch die Unternehmenszentrale und das Franchisesystem im Gesamten als Station der Ausbildung kennenzulernen.
In jedem Standort den ich kennenlernen durfte sowie in der Unternehmenszentrale herrschen flache Hierarchien, kurze Wege und ein toller Teamgeist. Jeder unterstützt jeden.
Das positive Arbeitsklima lässt sich mit Sicherheit auch auf die sehr hochwertig gestalteten und lichtdurchfluteten Büros zurückführen.

Alles in Allem kann man sagen, dass man sich in dieser Firma nur wohlfühlen kann.
Hanseatisches Tradtitionsunternehmen mit flachen Hierachien und innovativen Ansätzen
Unternehmenszentrale (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg13. August 2018
Flache Hierachien in der Unternehmenszentrale, offenes Ohr für neue, innovative Ansätze. Tolles Team und sehr hochwertig eingerichtete Büros mit tollem Arbeitsklima unter den Kollegen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Wohlfühl-Arbeitgeber
Lizenzpartner (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Konstanz8. August 2018
Flache Hierarchien, dadurch sehr dynamisch aufgestellt, kompetente Ansprechpartner für alle Belange die sich immer kurzfristig Zeit nehmen. Ausgesprochen gut aufgestellt sowohl von Seiten Mitarbeiter als auch Know-How, innovativ und trotzdem familiär-freundlich. Sehr fairer Umgang mit den Lizenzpartnern.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dahler & Company. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Bewertungen für Dahler & Company nach Standort