DAHMEN Personalservice GmbH

Bewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH

Ein toller Arbeitsgeber bei dem man für seine Leistung anerkannt und gewertschätzt wird.
Vorteile
Firmenwagen ab Tag eins
Viel zu tun, größtenteils nette Kollegen, leider unterdurchschnittliches Gehalt
Wer Spaß am beratenden Vertrieb hat ist hier richtig.
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Urlaubstage unterdurchschnittlich
Ich wurde innerhalb von kürzester Zeit bei einer Handvoll Stellen vorgeschlagen und hatte nach einem Tag gleich zwei Vorstellungesgespräche. Nach der ersten Woche beim Arbeitgeber kann ich nur sagen dass alles super funktioniert hat
Vorteile
Schnelligkeit, Angebot
Nachteile
Gutes Arbeitsklima, gutes Gehalt, freundliches Miteinander, flache Hierarchie, vielseitige Tätigkeit
vielseitig und absechslungsreich. ein angenehmes Arbeitsklima, aber keine Möglichkeiten zur Diskusion
Vorteile
Firmenwagen
Nachteile
keine Diskusionsmöglichkeit
Für eine Zeitfirma anständig und ehrlich- Mir wurde nichts versprochen aber dann ging alles sehr schnell....
Ein Arbeitsplatz an dem die Zeit verfliegt. Manchmal schaut man auf die Uhr und fragt sich wo die Zeit hin ist. Es ist gibt immer genug zu tun. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und der Arbeitsalltag dynamisch. Alles in allem ein Arbeitsplatz an dem man viel lernen kann.
Ich habe leider was das Ende der Beschäftigung angeht schlechte Erfahrungen gemacht. Meine 9 Monate waren vorbei! Am 6.bescheid bekommen. Am 8.letzter Arbeitstag. Die Kündigung wurde zum 1 des schon laufenden Monats ausgeschrieben. Somit habe ich beim Arbeitsamt ne sperre von 90 tagen
Wer Erfolg will sollte sich woanders bewerben. Die festen Strukturen sorgen bei äußerst unsozialen Menschen für Freifahrtscheine und entsprechenden Unmut beim Rest.
Vorteile
Benefit Auto
Nachteile
Kein Mitspracherecht. Sehr schlechte Work-Life-Balance. Konkurrenz zahlt viel besser.
In den 4,5 Jahren die ich jetzt hier arbeite, hat sich viel bewegt. Ich arbeite in einem tollen Team und hoffe, dass wir hier noch einiges bewegen können. Auch gehaltlich kann ich mich nicht beschweren. Am Meisten gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten kann und mir meine Termine und Zeit selbst einteilen kann. Ich freue mich, in einer so tollen, familiären Firma arbeiten zu können und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Vorteile
Eigenständiges Arbeiten, Firmenwagen mit Privatnutzung, leistungsorientierte Prämien und Umsatzbeteiligung
Nachteile
Zum Teil viele Überstunden
Nicht wahrhaftig! Obwohl die Stelle nicht vakant eingeladen!
Vorteile
Nachteile
Zeitarbeit
supper kolegen, bei Problemen ist immer jemand da um es schnellstmöglich zu eheben
Vorteile
duschen und die arbeitskleidung wird gewaschen
Nachteile
weg zur arbeit etwas umständlich
Ich arbeite sehr gerne bei DAHMEN, hier wird man nicht nur mit netten Worten geködert. Was versprochen wird, wird auch gehalten! Erstklassige Vorgesetzte die eine wahnsinnig authentische und motivierende Arbeitsmoral an den Tag legen, die definitiv ansteckt. Alles in allem eine super Atmosphäre
Vorteile
Kostenlose Getränke, Chices Office, Sonderleistungen möglich
Ich habe mich bei der DAHMEN Personalservice GmbH beworben als Personalvermittlerin, leider wurde meine Bewerbung zur Vermittlung anscheinend weitergegeben. Auf Nachfrage (per Mail) wird nicht reagiert, auch bei wiederholter Nachfrage wird nicht reagiert und stur weiter eine E-Mail versenden, in welcher man aufgefordert wird alle Daten zur Vermittlung einzureichen. Als Bewerber einfach nur nervig!
Nachteile
keine Antworten auf Nachfrage
Meine beste Erfahrung mit einem Personaldienstleister. Betreuung von Frau Fitsch empfand ich immer auf Augen höhe. Diese Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen empfehlen
Ich bin seit diesem Jahr als Staplerfahrer für Dahmen tätig und muss sagen, dass ich erst skeptisch war, für ein Zeitarbeitsunternehmen zu arbeiten. Bis jetzt läuft aber alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Durch das stetige aber schnelle Wachstum ist die Arbeit derzeit sehr verdichtet und man kommt kaum zum durchatmen. Es wird aber gerade massiv eingestellt, sodass dieser Engpass sicher bald behoben wird. Mir persönlich gefällt der schnelle Wandel von der klassischen Zeitarbeit zum ganzheitlichen Dienstleister. Das wird auch die Zukunft sein.
Vorteile
Solides Unternehmen
Nachteile
zu wenig Personelle Ressourccen
Wir haben immer sehr viel zu tun. Wenn das Team nicht so gut wäre, könnte ich mir vorstellen das die Kolleginnen und Kollegen mit den langen Anreisen nach Düsseldorf schon lange das Handtuch geschmissen hätten.
Vorteile
Kostenfreies Parken, Getränke kostenlos
Nachteile
Zuviel Arbeit, keine Vertretungen
Als ehemaliger Mitarbeiter (Zeitarbeit) kann ich die Firma Dahmen loben.... + Fairer Umgang mit mir + Interessante Einsätze in meiner Zeit (2 Jahre) + Gute Betreuung von meiner Niederlassung - Zeitarbeit
Vorteile
Kostenlose Arbeitskleidung und Werkzeug !
Nachteile
Zeitarbeit
Kurze Entscheidungswege, angenehmes Arbeitsklima, verständnisvolle Vorgesetzte und das Arbeiten auf Basis des "Über den Tellerrand hinaus"-Gedankens mithilfe innovativer Ideen und Vorgehensweisen... TOP!