DAHMEN Personalservice GmbH

Bewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH

wirklich sehr schnell und kompetent

Die Zentrale in Düsseldorf hat wirklich gute Arbeit geleistet und diese kann man nur loben!!

Vorteile

schnelligkeit

Lug & Betrug

WARNUNG !!!Ausnahmslos alles, das einem gesagt wird ist gelogen, speziell dem Niederlassungsleiter von Frankfurt sein einziges Talent, aber auch im allgemeinen ist das die Unternehmenskultur, und wenn sie merken dass sie aufgeflogen sind, sind die plötzlich zufällig nicht mehr erreichbar, typische Leihbude, erfüllen alle Klischees, nur noch unterirdisch schlechter als der Rest. Wer hier alles glaubt, das einem übertrieben oft und betont positiv vorgegaukelt wird, und auch noch einen Vertrag unterschreibt, kann nur dumm sein

Absolut top Arbeitgeber

Nett, zuvorkommend, höflich.Man wird wie ein Mensch behandelt und man kann immer mit ihnen sprechen egal um welches Thema es geht.Menschlichkeit wird sehr groß geschrieben.

Wertschätzend

Ein Wertschätzender Arbeitgeber, bei dem man sich entfalten kann.Top Provisonsmodell und eine Hands on Mentalität.

Guter Vertriebsjob

Wenn man im Vertrieb gutes Geld verdienen will kann man hier einen attraktiven Arbeitgeber finden

Vorteile

Firmenwagen, Provision

Keine Werte Keine Zukunft

Firma DAHMEN ist das beste Beispiel dafür das nicht alles Gold ist was glänzt. Der Geschäftsführer interessiert sich nicht für seine Mitarbeiter. Der Leider schlecht Ruf der Zeitabständen findet in genau solchen Unternehmen seinen Ursprung. Keineswegs für Menschen zu empfehlen, die moralisch Werte zu den Manifesten ihres Lebens gemacht haben.

Vorteile

nette firmenwagen

Nachteile

Keine Entwicknungsmöglichkeit, Auch nach über 10 Jahren Beschäftigung kein entgegenkommen

Offizielle Antwort von DAHMEN Personalservice GmbH

1. Juni 2021
Liebe Indeed-Nutzerin / Lieber Indeed-Nutzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre scharfe Kritik nehmen wir natürlich ernst, auch wenn wir davon sehr überrascht sind. Deshalb möchten wir zu Ihrer Meinung wie folgt Stellung nehmen: Die Möglichkeit sich Weiterzuentwickeln ist jederzeit und jedem gegeben und wird von unserer Geschäftsführung persönlich gefördert und unterstützt. Als Personaldienstleister sind wir uns dem veralteten Ruf der Zeitarbeitsbranche bewusst. Deshalb arbeiten wir gemeinsam mit unserem Verband stetig daran, dass dies nicht mehr der heutigen Realität entspricht. Wir können also Ihre Meinung an dieser Stelle nicht nachvollziehen oder teilen. Dennoch wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Werdegang weiterhin alles Gute. Mit freundlichen GrüßenIhr DAHMEN Social-Media-Team

Anstößig und Ärgerlich

Die anerkennen ein Ausbildung nicht, was staatlich anerkannt ist. (Wie so?) Entweder wollte er austricksen, oder hat er keine Ahnung. Beide sind unvertretbar.In Stellenangebot steht ein bestimmte Arbeitsort, beim Vorstellungsgespräch würde ganz andere, und mehrere Arbeitsort gesagt.Also Zeitarbeit immer beim Andere Arbeitgeber.Das Stundenlohn stimmt mit Stellenangebot auch nicht. Es gibt Möglichkeit nach lange Zeit für Lohnerhöhung, aber Zahlen die am Anfang nur Mindestlohn. Tätigkeit auch ganz anders, was im Angebot geschrieben wurde.Und für diese musste ich für diese Info mehr als 2 Woche warten.Anstößig und Ärgerlich.

Vorteile

Gar nicht

Nachteile

Mindestlohn, Zeitarbeit, Unkorrekt Aufklärung

Super Arbeitgeber

Ein guter Arbeitgeber bei dem man gefördert und fair entlohnt wird

Sehr gute Erfahrung

Führungskräfte sind sehr fordernd, fördern aber auch und geben einem ausreichend Zeit.Sehr vertriebslastiger Job - deshalb sollte man sich vorher überlegen, auf was man sich einlässt, aber wer darauf steht, macht hier alles richtig.

Vorteile

Flexibilität, Offenheit und Direktheit

Nachteile

Schnelllebiges Geschäft

Guter Arbeitgeber!

Ein toller Arbeitsgeber bei dem man für seine Leistung anerkannt und gewertschätzt wird.

Vorteile

Firmenwagen ab Tag eins

Insgesamt gut

Viel zu tun, größtenteils nette Kollegen, leider unterdurchschnittliches Gehalt

Actionlastiger Vertrieb

Wer Spaß am beratenden Vertrieb hat ist hier richtig.

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Urlaubstage unterdurchschnittlich

Sehr guter Vermittler

Ich wurde innerhalb von kürzester Zeit bei einer Handvoll Stellen vorgeschlagen und hatte nach einem Tag gleich zwei Vorstellungesgespräche. Nach der ersten Woche beim Arbeitgeber kann ich nur sagen dass alles super funktioniert hat

Vorteile

Schnelligkeit, Angebot

Nachteile

Gutes Arbeitsklima, gutes Gehalt, freundliches Miteinander, flache Hierarchie, vielseitige Tätigkeit

produktiver Arbeitsort

vielseitig und absechslungsreich. ein angenehmes Arbeitsklima, aber keine Möglichkeiten zur Diskusion

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

keine Diskusionsmöglichkeit

Ich bin zufrieden und kann mich nich beschweren

Für eine Zeitfirma anständig und ehrlich- Mir wurde nichts versprochen aber dann ging alles sehr schnell....

Es gibt viel zu tun

Ein Arbeitsplatz an dem die Zeit verfliegt. Manchmal schaut man auf die Uhr und fragt sich wo die Zeit hin ist. Es ist gibt immer genug zu tun. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und der Arbeitsalltag dynamisch. Alles in allem ein Arbeitsplatz an dem man viel lernen kann.

Schlechte Erfahrung

Ich habe leider was das Ende der Beschäftigung angeht schlechte Erfahrungen gemacht. Meine 9 Monate waren vorbei! Am 6.bescheid bekommen. Am 8.letzter Arbeitstag. Die Kündigung wurde zum 1 des schon laufenden Monats ausgeschrieben. Somit habe ich beim Arbeitsamt ne sperre von 90 tagen

Lieber zur Konkurrenz. Schein statt sein.

Wer Erfolg will sollte sich woanders bewerben. Die festen Strukturen sorgen bei äußerst unsozialen Menschen für Freifahrtscheine und entsprechenden Unmut beim Rest.

Vorteile

Benefit Auto

Nachteile

Kein Mitspracherecht. Sehr schlechte Work-Life-Balance. Konkurrenz zahlt viel besser.

Tolle Firma, hier macht das Arbeiten Spass

In den 4,5 Jahren die ich jetzt hier arbeite, hat sich viel bewegt. Ich arbeite in einem tollen Team und hoffe, dass wir hier noch einiges bewegen können. Auch gehaltlich kann ich mich nicht beschweren. Am Meisten gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten kann und mir meine Termine und Zeit selbst einteilen kann. Ich freue mich, in einer so tollen, familiären Firma arbeiten zu können und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Vorteile

Eigenständiges Arbeiten, Firmenwagen mit Privatnutzung, leistungsorientierte Prämien und Umsatzbeteiligung

Nachteile

Zum Teil viele Überstunden

Unter Vortäuschung einer vakanten Stelle zum Vorstellungsgespräch eingeladen

Nicht wahrhaftig! Obwohl die Stelle nicht vakant eingeladen!

Vorteile

Nachteile

Zeitarbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DAHMEN Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• DAHMEN Personalservice GmbH