DAHMEN Personalservice GmbH

Bewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Gutes Arbeitsklima, gutes Gehalt, freundliches Miteinander, flache Hierarchie, vielseitige Tätigkeit
vielseitig und absechslungsreich. ein angenehmes Arbeitsklima, aber keine Möglichkeiten zur Diskusion
Vorteile
Firmenwagen
Nachteile
keine Diskusionsmöglichkeit
In den 4,5 Jahren die ich jetzt hier arbeite, hat sich viel bewegt. Ich arbeite in einem tollen Team und hoffe, dass wir hier noch einiges bewegen können. Auch gehaltlich kann ich mich nicht beschweren. Am Meisten gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten kann und mir meine Termine und Zeit selbst einteilen kann. Ich freue mich, in einer so tollen, familiären Firma arbeiten zu können und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Vorteile
Eigenständiges Arbeiten, Firmenwagen mit Privatnutzung, leistungsorientierte Prämien und Umsatzbeteiligung
Nachteile
Zum Teil viele Überstunden
Ich arbeite sehr gerne bei DAHMEN, hier wird man nicht nur mit netten Worten geködert. Was versprochen wird, wird auch gehalten! Erstklassige Vorgesetzte die eine wahnsinnig authentische und motivierende Arbeitsmoral an den Tag legen, die definitiv ansteckt. Alles in allem eine super Atmosphäre
Vorteile
Kostenlose Getränke, Chices Office, Sonderleistungen möglich
Wir haben immer sehr viel zu tun. Wenn das Team nicht so gut wäre, könnte ich mir vorstellen das die Kolleginnen und Kollegen mit den langen Anreisen nach Düsseldorf schon lange das Handtuch geschmissen hätten.
Vorteile
Kostenfreies Parken, Getränke kostenlos
Nachteile
Zuviel Arbeit, keine Vertretungen
Als ehemaliger Mitarbeiter (Zeitarbeit) kann ich die Firma Dahmen loben.... + Fairer Umgang mit mir + Interessante Einsätze in meiner Zeit (2 Jahre) + Gute Betreuung von meiner Niederlassung - Zeitarbeit
Vorteile
Kostenlose Arbeitskleidung und Werkzeug !
Nachteile
Zeitarbeit
In dieser Firma macht es einfach Spass zu sehen, dass alle gemeinsam am Erfolg der Kunden und des Unternehmens arbeiten. Die Tage sind abwechslungsreich und die Arbeit interessant. Hier ist es möglich seine Stärken und Fähigkeiten voll zu entfalten. Neuerungen, Vorschläge und Innovationen sind stets gerne gesehen. Die Schulungen sind super und die Entwicklungsmöglichkeiten passen. Dazu kommt noch eine sehr attraktive Provisionierung.
Vorteile
Überdurchschnittlich hohe Provisionen, transparenz, Weiterbildung, Schulungen, super Team, schlanke Strukturen, Wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen, Wertschätzung
Nachteile
Viel zu tun
Top Arbeitsklima, Büro liegt super erreichbar direkt in der Innenstadt, super netter Chef, zum Teil schwieriges Klientel aber an sich tolle Leute um mich
Vorteile
SPITZEN Kaffeemaschine :)