DAHMEN Personalservice GmbH-Logo

Bewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

3,7Lohn und Leistungen

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 30 Bewertungen ansehen

Super Arbeitgeber

Ein guter Arbeitgeber bei dem man gefördert und fair entlohnt wird

Keine Werte Keine Zukunft

Firma DAHMEN ist das beste Beispiel dafür das nicht alles Gold ist was glänzt. Der Geschäftsführer interessiert sich nicht für seine Mitarbeiter. Der Leider schlecht Ruf der Zeitabständen findet in genau solchen Unternehmen seinen Ursprung. Keineswegs für Menschen zu empfehlen, die moralisch Werte zu den Manifesten ihres Lebens gemacht haben.

Vorteile

nette firmenwagen

Nachteile

Keine Entwicknungsmöglichkeit, Auch nach über 10 Jahren Beschäftigung kein entgegenkommen

Offizielle Antwort von DAHMEN Personalservice GmbH

1. Juni 2021
Liebe Indeed-Nutzerin / Lieber Indeed-Nutzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre scharfe Kritik nehmen wir natürlich ernst, auch wenn wir davon sehr überrascht sind. Deshalb möchten wir zu Ihrer Meinung wie folgt Stellung nehmen: Die Möglichkeit sich Weiterzuentwickeln ist jederzeit und jedem gegeben und wird von unserer Geschäftsführung persönlich gefördert und unterstützt. Als Personaldienstleister sind wir uns dem veralteten Ruf der Zeitarbeitsbranche bewusst. Deshalb arbeiten wir gemeinsam mit unserem Verband stetig daran, dass dies nicht mehr der heutigen Realität entspricht. Wir können also Ihre Meinung an dieser Stelle nicht nachvollziehen oder teilen. Dennoch wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Werdegang weiterhin alles Gute. Mit freundlichen GrüßenIhr DAHMEN Social-Media-Team

Anstößig und Ärgerlich

Die anerkennen ein Ausbildung nicht, was staatlich anerkannt ist. (Wie so?) Entweder wollte er austricksen, oder hat er keine Ahnung. Beide sind unvertretbar. In Stellenangebot steht ein bestimmte Arbeitsort, beim Vorstellungsgespräch würde ganz andere, und mehrere Arbeitsort gesagt. Also Zeitarbeit immer beim Andere Arbeitgeber. Das Stundenlohn stimmt mit Stellenangebot auch nicht. Es gibt Möglichkeit nach lange Zeit für Lohnerhöhung, aber Zahlen die am Anfang nur Mindestlohn. Tätigkeit auch ganz anders, was im Angebot geschrieben wurde. Und für diese musste ich für diese Info mehr als 2 Woche warten. Anstößig und Ärgerlich.

Vorteile

Gar nicht

Nachteile

Mindestlohn, Zeitarbeit, Unkorrekt Aufklärung

Guter Arbeitgeber!

Ein toller Arbeitsgeber bei dem man für seine Leistung anerkannt und gewertschätzt wird.

Vorteile

Firmenwagen ab Tag eins

Insgesamt gut

Viel zu tun, größtenteils nette Kollegen, leider unterdurchschnittliches Gehalt

Actionlastiger Vertrieb

Wer Spaß am beratenden Vertrieb hat ist hier richtig.

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Urlaubstage unterdurchschnittlich

Gutes Arbeitsklima, gutes Gehalt, freundliches Miteinander, flache Hierarchie, vielseitige Tätigkeit

produktiver Arbeitsort

vielseitig und absechslungsreich. ein angenehmes Arbeitsklima, aber keine Möglichkeiten zur Diskusion

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

keine Diskusionsmöglichkeit

Tolle Firma, hier macht das Arbeiten Spass

In den 4,5 Jahren die ich jetzt hier arbeite, hat sich viel bewegt. Ich arbeite in einem tollen Team und hoffe, dass wir hier noch einiges bewegen können. Auch gehaltlich kann ich mich nicht beschweren. Am Meisten gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten kann und mir meine Termine und Zeit selbst einteilen kann. Ich freue mich, in einer so tollen, familiären Firma arbeiten zu können und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Vorteile

Eigenständiges Arbeiten, Firmenwagen mit Privatnutzung, leistungsorientierte Prämien und Umsatzbeteiligung

Nachteile

Zum Teil viele Überstunden

Dynamischer Arbeitsplatz

Ich arbeite sehr gerne bei DAHMEN, hier wird man nicht nur mit netten Worten geködert. Was versprochen wird, wird auch gehalten! Erstklassige Vorgesetzte die eine wahnsinnig authentische und motivierende Arbeitsmoral an den Tag legen, die definitiv ansteckt. Alles in allem eine super Atmosphäre

Vorteile

Kostenlose Getränke, Chices Office, Sonderleistungen möglich

Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH

Viel Arbeit - Besserer Lohn wäre angebracht

Wir haben immer sehr viel zu tun. Wenn das Team nicht so gut wäre, könnte ich mir vorstellen das die Kolleginnen und Kollegen mit den langen Anreisen nach Düsseldorf schon lange das Handtuch geschmissen hätten.

Vorteile

Kostenfreies Parken, Getränke kostenlos

Nachteile

Zuviel Arbeit, keine Vertretungen

Viel gelernt in der Zeit....

Als ehemaliger Mitarbeiter (Zeitarbeit) kann ich die Firma Dahmen loben.... + Fairer Umgang mit mir + Interessante Einsätze in meiner Zeit (2 Jahre) + Gute Betreuung von meiner Niederlassung - Zeitarbeit

Vorteile

Kostenlose Arbeitskleidung und Werkzeug !

Nachteile

Zeitarbeit

Werte und Innovationen im Einklang

In dieser Firma macht es einfach Spass zu sehen, dass alle gemeinsam am Erfolg der Kunden und des Unternehmens arbeiten. Die Tage sind abwechslungsreich und die Arbeit interessant. Hier ist es möglich seine Stärken und Fähigkeiten voll zu entfalten. Neuerungen, Vorschläge und Innovationen sind stets gerne gesehen. Die Schulungen sind super und die Entwicklungsmöglichkeiten passen. Dazu kommt noch eine sehr attraktive Provisionierung.

Vorteile

Überdurchschnittlich hohe Provisionen, transparenz, Weiterbildung, Schulungen, super Team, schlanke Strukturen, Wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen, Wertschätzung

Nachteile

Viel zu tun

Tolle Firma

Top Arbeitsklima, Büro liegt super erreichbar direkt in der Innenstadt, super netter Chef, zum Teil schwieriges Klientel aber an sich tolle Leute um mich

Vorteile

SPITZEN Kaffeemaschine :)