Arbeitnehmerbewertung für DAHMEN Personalservice GmbH

Alle Bewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH lesen

Es wird viel verlangt - Aber auch gegeben
Intern (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf17. Oktober 2018
Durch das stetige aber schnelle Wachstum ist die Arbeit derzeit sehr verdichtet und man kommt kaum zum durchatmen.

Es wird aber gerade massiv eingestellt, sodass dieser Engpass sicher bald behoben wird.

Mir persönlich gefällt der schnelle Wandel von der klassischen Zeitarbeit zum ganzheitlichen Dienstleister. Das wird auch die Zukunft sein.
Vorteile
Solides Unternehmen
Nachteile
zu wenig Personelle Ressourccen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DAHMEN Personalservice GmbH

Tolle Firma, hier macht das Arbeiten Spass
Personal- und Kundenbetreuerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München16. Juli 2019
In den 4,5 Jahren die ich jetzt hier arbeite, hat sich viel bewegt. Ich arbeite in einem tollen Team und hoffe, dass wir hier noch einiges bewegen können. Auch gehaltlich kann ich mich nicht beschweren.

Am Meisten gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten kann und mir meine Termine und Zeit selbst einteilen kann.

Ich freue mich, in einer so tollen, familiären Firma arbeiten zu können und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Vorteile
Eigenständiges Arbeiten, Firmenwagen mit Privatnutzung, leistungsorientierte Prämien und Umsatzbeteiligung
Nachteile
Zum Teil viele Überstunden
Unter Vortäuschung einer vakanten Stelle zum Vorstellungsgespräch eingeladen
Technischer Hausmeister m/w/d... (Ehemaliger Mitarbeiter) –  ...ab 15,-Euro/Std. im Raum Bergisch Gladbach9. Juli 2019
Nicht wahrhaftig! Obwohl die Stelle nicht vakant eingeladen!
Vorteile
Nachteile
Zeitarbeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DAHMEN Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2

DAHMEN Personalservice GmbH Bewertungen nach Standort