Daimler AG-Logo

Bewertungen für Daimler AG zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3,6Jobsicherheit und Förderung

117 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.458 Bewertungen ansehen

Chancen für Frauen in Führungspositionen noch ausbaufaehig

Es besteht in einigen Bereichen noch Nachholbedarf bei der Berücksichtigung und Anerkennung der Bedürfnisse von Frauen und Müttern in Führungspositionen. Wünschenswert ist mehr Offenheit für Job Sharing Modelle, homeoffice und Führung in Teilzeit. Teils sind solche Hemmnisse auf Vorgesetzte zurückzuführen deren Ego leider die sach-/Zielorientierung dominiert.

Vorteile

Super Verguetungspaket

Nachteile

Starre Strukturen

Gran empresa.

Empresa top con muchas oportunidades de desarrollo horizontal pero que para crecer a puestos de responsabilidad se tiene más en cuenta el "networking" que los méritos propios.

Vorteile

Beneficios sociales, salario, ambiente relajado de trabajo, cultura de empresa

Nachteile

Pocas oportunidades de desarrollo vertical

fleißiger Arbeitsort

Ich habe bei Daimler AG als Produktionshelferin Produktionsassistent durch einen Zeitarbeitsfirma angefangen.

Vorteile

Sicheres Einkommen

Nachteile

Schichtarbeit

Willingness to try out new approaches

There are many people who will help you succeed but sometimes it's hard to find them. The organization is large and quite often slow but the willingness to listen to people and exploring new things makes it a great place to work.

Vorteile

Culture

Nachteile

Sometimes slow

Best internship

I spent 4 months as an intern at Daimler. Although it was short, I met the best leader and colleagues there. They didn't just assign me tasks but taught me a lot about their daily work. I really like the working atmosphere there!

Vorteile

work-life-balance, work atmosphere, benifits

Nachteile

not found

KZ Methoden pur !!

Ich arbeitet 4 mal da dreimal als (zeitarbeiter) also Zwangsarbeit und einmal als (Werkvertrag arbeiter). Was man da als mensch zweiteklasse erlebt, ist unglaublich unfassbar unmenschlich und Barbarisch !!. und das in Deutschland dem von dem ich immer dachte er sei fortschrittlich und zivilisiert.Wo soll ich anfangen!??.Ich hab alle schlimmen Sachen und Taten erlebt!. Ich kann darüber bücher schreiben.!Eine Schande für selbsternannte zivilisierten Welt!!

Vorteile

Nichts

Träge und bürokratisch

Kommt natürlich auf den Bereich an, aber meist extrem bürokratisch, träge und sehr karrierebezogen. Eigenes Interessen gehen vor das Interesse des teams.

kissen, armlehne montage, leisten montage

ich bin sehr zu frieden ich einiges gelernt werde auch noch viel lernen

Vorteile

mann lernt viel hier im Werk

Nachteile

biss jetzt hats keine nachteile

Good place to work

Really good payed job in a dynamic environment. It was really interesting to learn more about the work and the company. The only thing I didn't like that man and woman were not treatend equally.

productive

good learning opportunities but no further career chances after student in daimler. I tried to talk to different colleagues but said after some years of experience I can be hired as full time intern. So no graduate chances

Jobs bei Daimler AG

Gut

Penso che si possa fare una vita sociale ottima, dove si può fare una vita serena.

Vorteile

Vita sociale ottima

Nachteile

La sfortuna di non avere avuto un contratto fisso

Ganz Toll

Die Arbeit war wirklich schnell und so kann man sich nicht langweilen. Außerdem gibt es eine so tolle Umgebung. Ich habe dort so viel gelernt und freue mich darüber

A great workplace to collect experience in international culture

+ feedback culture, + openes for initiative, - strong focus on new experience and promotion,

Typischer Großkonzern mit vielen Vor- aber auch manchen Nachteilen

Die Daimler AG bietet ein angenehmes Arbeitsklima mit vielen Benefits (Urlaubs- und Weihanchtsgeld, Homeoffice, Bonus, etc.). Allerdings ist die Arbeitsmoral sehr zwiespaltig. Natürlich gibt es einige sehr gute Mitarbeiter, aber es gibt auch viele, die den sicheren Arbeitsplatz ausnutzen und nicht so fleißig sind. Zudem gibt es immer wieder endlose (aus meiner Sicht) meist nicht zielführende Diskussionen und die Entscheidungswege sind sehr lang. Alles in allem eher eine etwas demotivierende Umgebung, gerade wenn man frisch von der Uni kommt. Wenn man aber auf einen sicheren Job mit sehr gutem Gehalt und einer guten Work-Life-Balance aus ist, dann kann ich Daimler jedoch empfehlen.

Srress+Mobbing+Unterdrück/ ehemalige Mitarbeiter

Es gibt keine Sichere Arbeit bei Daimler für Leiharbeitnehmer. Vergütung ist gut aber Arbeitsklima und die Meisten Vorgesetzten sind katastrophal. Aus diesem Grund würde ich niemanden weiter empfehlen. Es ist unmenschliche Tätigkeit für die Arbeitnehmer, da die oft unterdrück vom oben sehen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht - solange es gedauert hat. Es wäre schön gewesen, wenn der Vertrag verlängert worden wäre.

Vorteile

Gutes Kollegenteam

Nachteile

Befristeter VErtrag

Schöner Teamarbeitsjob, man endeckt seine Fähigkeiten

Gute Erfahrungen

Ich konnte bei der Daimler AG viele gute Kenntnisse weiterentwickeln und lernen.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

+ Seminare und Angebote für Mitarbeiter + Betr. Altersvorsorge + Aktionen und Angebote für Mitarbeiter (Vergünstigungen auf div. Plattformen) + Mietwagenangebote der Daimler AG für die Mitarbeiter - Viele Prozesse (Logistik) sind auffällig optimierbar - Mangelhafte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung Ich würde die Ausbildung nochmal machen. Für den Einstieg in das Berufsleben ist Daimler sicher eine gute Wahl.

Gute Arbeitgeber

Nur das Problem ist das die Stelle Über Arbeitnehmerüberlassung Befristet war.

Sehr positiv

Positive Erfahrung. Das Praktikum war sehr interessant und ich habe viel gelernt. die Kollegen waren nett und die gesamte Umgebung war sehr gut.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Daimler AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Daimler AG