Daimler AG-Logo
Daimler AG

Bewertungen für Daimler AG zum Thema Management

121 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.458 Bewertungen ansehen

Chancen für Frauen in Führungspositionen noch ausbaufaehig

Es besteht in einigen Bereichen noch Nachholbedarf bei der Berücksichtigung und Anerkennung der Bedürfnisse von Frauen und Müttern in Führungspositionen. Wünschenswert ist mehr Offenheit für Job Sharing Modelle, homeoffice und Führung in Teilzeit. Teils sind solche Hemmnisse auf Vorgesetzte zurückzuführen deren Ego leider die sach-/Zielorientierung dominiert.

Vorteile

Super Verguetungspaket

Nachteile

Starre Strukturen

Gran empresa.

Empresa top con muchas oportunidades de desarrollo horizontal pero que para crecer a puestos de responsabilidad se tiene más en cuenta el "networking" que los méritos propios.

Vorteile

Beneficios sociales, salario, ambiente relajado de trabajo, cultura de empresa

Nachteile

Pocas oportunidades de desarrollo vertical

Küche

Großer Betrieb der nur wenig Kommunikation und wenig mit sozialen miteinander zu tunGrundlose Ausbotung kein Einzelfall

fleißiger Arbeitsort

Ich habe bei Daimler AG als Produktionshelferin Produktionsassistent durch einen Zeitarbeitsfirma angefangen.

Vorteile

Sicheres Einkommen

Nachteile

Schichtarbeit

KZ Methoden pur !!

Ich arbeitet 4 mal da dreimal als (zeitarbeiter) also Zwangsarbeit und einmal als (Werkvertrag arbeiter). Was man da als mensch zweiteklasse erlebt, ist unglaublich unfassbar unmenschlich und Barbarisch !!. und das in Deutschland dem von dem ich immer dachte er sei fortschrittlich und zivilisiert.Wo soll ich anfangen!??.Ich hab alle schlimmen Sachen und Taten erlebt!. Ich kann darüber bücher schreiben.!Eine Schande für selbsternannte zivilisierten Welt!!

Vorteile

Nichts

Nachteile

Es war ein produktiver Arbeitsort, wo alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit sind.

Sehr guter Arbeitgeber

Ständig wechselnde Führungskultur. Wenig Teamwork ausserhalb der Abteilung.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Sehr lange Arbeitszeit

Absolut coole aber auch stressige Zeit

war eine wunderschöne Zeit bei debis Systemshaus. Schade das man das manchmal erst nach vielen Jahren merkt

Vorteile

top Kantine

Nachteile

Immer im Industriegebiet oder nur mit Männern im Meeting

Typischer Großkonzern mit vielen Vor- aber auch manchen Nachteilen

Die Daimler AG bietet ein angenehmes Arbeitsklima mit vielen Benefits (Urlaubs- und Weihanchtsgeld, Homeoffice, Bonus, etc.). Allerdings ist die Arbeitsmoral sehr zwiespaltig. Natürlich gibt es einige sehr gute Mitarbeiter, aber es gibt auch viele, die den sicheren Arbeitsplatz ausnutzen und nicht so fleißig sind. Zudem gibt es immer wieder endlose (aus meiner Sicht) meist nicht zielführende Diskussionen und die Entscheidungswege sind sehr lang. Alles in allem eher eine etwas demotivierende Umgebung, gerade wenn man frisch von der Uni kommt. Wenn man aber auf einen sicheren Job mit sehr gutem Gehalt und einer guten Work-Life-Balance aus ist, dann kann ich Daimler jedoch empfehlen.

Srress+Mobbing+Unterdrück/ ehemalige Mitarbeiter

Es gibt keine Sichere Arbeit bei Daimler für Leiharbeitnehmer. Vergütung ist gut aber Arbeitsklima und die Meisten Vorgesetzten sind katastrophal. Aus diesem Grund würde ich niemanden weiter empfehlen. Es ist unmenschliche Tätigkeit für die Arbeitnehmer, da die oft unterdrück vom oben sehen.

Jobs bei Daimler AG

Stressig

Hoher Druck von oben unnötige interne kontrollen war trotzdem lustig

mångsidigt med mycket möjligheter

Jag såg en komplett process från inköp till tillverkning av en bil. Jag hade många möjligheter att titta runt och titta på andra avdelningar. Jag kunde lära känna andra platser, andra kollegor och andra kulturer.

Bild zeitung!!!

Selbstdarstellung von Geschäftsleitung/Führungskräften etc. waren wichtiger als fachliche Kompetenz

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

+ Seminare und Angebote für Mitarbeiter + Betr. Altersvorsorge + Aktionen und Angebote für Mitarbeiter (Vergünstigungen auf div. Plattformen) + Mietwagenangebote der Daimler AG für die Mitarbeiter - Viele Prozesse (Logistik) sind auffällig optimierbar - Mangelhafte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung Ich würde die Ausbildung nochmal machen. Für den Einstieg in das Berufsleben ist Daimler sicher eine gute Wahl.

Can’t complain

Fantastic environment to work for depends on the management team. I was blessed. I had flex hours 6am to 8pm so I could do only 2hrs over time a day.

Vorteile

Flex times

Nachteile

Holidays are cut for Christmas and new year

Sehr guter Arbeitgeber

Tolles Team mit offner Teamleitung und freies Arbeiten

Spannendes Arbeitsumfeld

Internazionales Projektmanagement im Team mit der eigener Entwicklung, weltweiten Fachabteilungen, sowie diversen Lieferanten an einer spannenden Thematik, macht die Arbeitsstelle sehr attraktiv. Außerdem ist die Wertschätzung von Kollegen meistens vorhanden, das Arbeitsklima, sowie die Bezahlung überdurchschnittlich.

Masterarbeit bei Daimler

Sehr angenehme Arbeitsumgebung, gute Gehalt evtl. eine der besten Gehalt für Masterarbeit in Deutschland, sehr nette Teammitarbeiter. Die Arbeitsbelastung ist moderate, was man erledigen kann bzw. interessant finden kann. Ich kann nicht viele Nachteile für meine sechs monatige Masterarbeit finde. Aber was mir ganz nicht gefällt war, dass man nach der Masterarbeit nich direkt einsteigen kann bzw. sehr schwer eine Stelle zu finden

Gutbezahlte Stelle

Gute Arbeitsbedingungen Faire Bezahlung Nette Mitarbeiter

Die Atmosphäre ist super, denn die Mitarbeiter sind sehr gesellig und die Meister freundlich und verständnisvoll. In so einem Team zu arbeiten macht spaß und man konzentriert sich als Team auf die Stückzahl, die alle schaffen sollen.

Environnement de travail agréable

Malgré une importante charge de travail et des horaires de travail rigides à la chaîne de production, le salaire proposé permet de s'épanouir dans l'entreprise.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Daimler AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Daimler AG