Daimler AG-Logo

Bewertungen für Daimler AG zum Thema Lohn und Leistungen

4,2Lohn und Leistungen

146 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.458 Bewertungen ansehen

Chancen für Frauen in Führungspositionen noch ausbaufaehig

Es besteht in einigen Bereichen noch Nachholbedarf bei der Berücksichtigung und Anerkennung der Bedürfnisse von Frauen und Müttern in Führungspositionen. Wünschenswert ist mehr Offenheit für Job Sharing Modelle, homeoffice und Führung in Teilzeit. Teils sind solche Hemmnisse auf Vorgesetzte zurückzuführen deren Ego leider die sach-/Zielorientierung dominiert.

Vorteile

Super Verguetungspaket

Nachteile

Starre Strukturen

Gran empresa.

Empresa top con muchas oportunidades de desarrollo horizontal pero que para crecer a puestos de responsabilidad se tiene más en cuenta el "networking" que los méritos propios.

Vorteile

Beneficios sociales, salario, ambiente relajado de trabajo, cultura de empresa

Nachteile

Pocas oportunidades de desarrollo vertical

Best internship

I spent 4 months as an intern at Daimler. Although it was short, I met the best leader and colleagues there. They didn't just assign me tasks but taught me a lot about their daily work. I really like the working atmosphere there!

Vorteile

work-life-balance, work atmosphere, benifits

Nachteile

not found

Safe place to work, not alway challanging

Not always you will be challanged. Sometimes it is boring because union quite successfully has taken of the pressure. But for most of the employees this is quite a calm and peacefull job

Vorteile

Company Car, Fuel card

Träge und bürokratisch

Kommt natürlich auf den Bereich an, aber meist extrem bürokratisch, träge und sehr karrierebezogen. Eigenes Interessen gehen vor das Interesse des teams.

Sehr guter Arbeitgeber

Ständig wechselnde Führungskultur. Wenig Teamwork ausserhalb der Abteilung.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Sehr lange Arbeitszeit

Absolut coole aber auch stressige Zeit

war eine wunderschöne Zeit bei debis Systemshaus. Schade das man das manchmal erst nach vielen Jahren merkt

Vorteile

top Kantine

Nachteile

Immer im Industriegebiet oder nur mit Männern im Meeting

Typischer Großkonzern mit vielen Vor- aber auch manchen Nachteilen

Die Daimler AG bietet ein angenehmes Arbeitsklima mit vielen Benefits (Urlaubs- und Weihanchtsgeld, Homeoffice, Bonus, etc.). Allerdings ist die Arbeitsmoral sehr zwiespaltig. Natürlich gibt es einige sehr gute Mitarbeiter, aber es gibt auch viele, die den sicheren Arbeitsplatz ausnutzen und nicht so fleißig sind. Zudem gibt es immer wieder endlose (aus meiner Sicht) meist nicht zielführende Diskussionen und die Entscheidungswege sind sehr lang. Alles in allem eher eine etwas demotivierende Umgebung, gerade wenn man frisch von der Uni kommt. Wenn man aber auf einen sicheren Job mit sehr gutem Gehalt und einer guten Work-Life-Balance aus ist, dann kann ich Daimler jedoch empfehlen.

Srress+Mobbing+Unterdrück/ ehemalige Mitarbeiter

Es gibt keine Sichere Arbeit bei Daimler für Leiharbeitnehmer. Vergütung ist gut aber Arbeitsklima und die Meisten Vorgesetzten sind katastrophal. Aus diesem Grund würde ich niemanden weiter empfehlen. Es ist unmenschliche Tätigkeit für die Arbeitnehmer, da die oft unterdrück vom oben sehen.

Sehr gute Bezahlung

Die Arbeit ist zwar anstrengend aber man verdient sehr gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Jobs bei Daimler AG

das Arbeitsklima ist sehr schön, es gibt auch viele Pausen. Insgesamt ist die Arbeit schön

Feste Arbeitszeiten Gute Bezahlung Wheinachtsgeld/Urlaubsgeld/Gewinnbeteiligung Gewerkschaft

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

+ Seminare und Angebote für Mitarbeiter + Betr. Altersvorsorge + Aktionen und Angebote für Mitarbeiter (Vergünstigungen auf div. Plattformen) + Mietwagenangebote der Daimler AG für die Mitarbeiter - Viele Prozesse (Logistik) sind auffällig optimierbar - Mangelhafte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung Ich würde die Ausbildung nochmal machen. Für den Einstieg in das Berufsleben ist Daimler sicher eine gute Wahl.

Can’t complain

Fantastic environment to work for depends on the management team. I was blessed. I had flex hours 6am to 8pm so I could do only 2hrs over time a day.

Vorteile

Flex times

Nachteile

Holidays are cut for Christmas and new year

Spannendes Arbeitsumfeld

Internazionales Projektmanagement im Team mit der eigener Entwicklung, weltweiten Fachabteilungen, sowie diversen Lieferanten an einer spannenden Thematik, macht die Arbeitsstelle sehr attraktiv. Außerdem ist die Wertschätzung von Kollegen meistens vorhanden, das Arbeitsklima, sowie die Bezahlung überdurchschnittlich.

Masterarbeit bei Daimler

Sehr angenehme Arbeitsumgebung, gute Gehalt evtl. eine der besten Gehalt für Masterarbeit in Deutschland, sehr nette Teammitarbeiter. Die Arbeitsbelastung ist moderate, was man erledigen kann bzw. interessant finden kann. Ich kann nicht viele Nachteile für meine sechs monatige Masterarbeit finde. Aber was mir ganz nicht gefällt war, dass man nach der Masterarbeit nich direkt einsteigen kann bzw. sehr schwer eine Stelle zu finden

Gutbezahlte Stelle

Gute Arbeitsbedingungen Faire Bezahlung Nette Mitarbeiter

Super!

Das Geld ist überdurchschnittlich! Die Arbeit ist anstrengend, aber für das Geld vollkommen Wert

ort

gute arbeitsklima, nicht so hart arbeit, aber fairer job mit gutes Geld

Environnement de travail agréable

Malgré une importante charge de travail et des horaires de travail rigides à la chaîne de production, le salaire proposé permet de s'épanouir dans l'entreprise.

Erfahrungsaustausch

Der Arbeitsalltag ist sehr auf Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch ausgelegt. Leider stehen sich die Prozesse selbst im Weg.

Vorteile

Spannende Erfahrungsberichte

Nachteile

Teure Kantine

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Daimler AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Daimler AG