Daimler AG-Logo
Daimler AG

Bewertungen für Daimler AG zum Thema Work-Life-Balance

4,2Lohn und Leistungen

170 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.458 Bewertungen ansehen

Es war ein produktiver Arbeitsort, wo alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit sind.

Gran empresa.

Empresa top con muchas oportunidades de desarrollo horizontal pero que para crecer a puestos de responsabilidad se tiene más en cuenta el "networking" que los méritos propios.

Vorteile

Beneficios sociales, salario, ambiente relajado de trabajo, cultura de empresa

Nachteile

Pocas oportunidades de desarrollo vertical

Willingness to try out new approaches

There are many people who will help you succeed but sometimes it's hard to find them. The organization is large and quite often slow but the willingness to listen to people and exploring new things makes it a great place to work.

Vorteile

Culture

Nachteile

Sometimes slow

KZ Methoden pur !!

Ich arbeitet 4 mal da dreimal als (zeitarbeiter) also Zwangsarbeit und einmal als (Werkvertrag arbeiter). Was man da als mensch zweiteklasse erlebt, ist unglaublich unfassbar unmenschlich und Barbarisch !!. und das in Deutschland dem von dem ich immer dachte er sei fortschrittlich und zivilisiert. Wo soll ich anfangen!??. Ich hab alle schlimmen Sachen und Taten erlebt!. Ich kann darüber bücher schreiben.! Eine Schande für selbsternannte zivilisierten Welt!!

Vorteile

Nichts

Good place to work

Really good payed job in a dynamic environment. It was really interesting to learn more about the work and the company. The only thing I didn't like that man and woman were not treatend equally.

Sehr guter Arbeitgeber

Ständig wechselnde Führungskultur. Wenig Teamwork ausserhalb der Abteilung.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Sehr lange Arbeitszeit

productive

good learning opportunities but no further career chances after student in daimler. I tried to talk to different colleagues but said after some years of experience I can be hired as full time intern. So no graduate chances

Ganz Toll

Die Arbeit war wirklich schnell und so kann man sich nicht langweilen. Außerdem gibt es eine so tolle Umgebung. Ich habe dort so viel gelernt und freue mich darüber

Absolut coole aber auch stressige Zeit

war eine wunderschöne Zeit bei debis Systemshaus. Schade das man das manchmal erst nach vielen Jahren merkt

Vorteile

top Kantine

Nachteile

Immer im Industriegebiet oder nur mit Männern im Meeting

Typischer Großkonzern mit vielen Vor- aber auch manchen Nachteilen

Die Daimler AG bietet ein angenehmes Arbeitsklima mit vielen Benefits (Urlaubs- und Weihanchtsgeld, Homeoffice, Bonus, etc.). Allerdings ist die Arbeitsmoral sehr zwiespaltig. Natürlich gibt es einige sehr gute Mitarbeiter, aber es gibt auch viele, die den sicheren Arbeitsplatz ausnutzen und nicht so fleißig sind. Zudem gibt es immer wieder endlose (aus meiner Sicht) meist nicht zielführende Diskussionen und die Entscheidungswege sind sehr lang. Alles in allem eher eine etwas demotivierende Umgebung, gerade wenn man frisch von der Uni kommt. Wenn man aber auf einen sicheren Job mit sehr gutem Gehalt und einer guten Work-Life-Balance aus ist, dann kann ich Daimler jedoch empfehlen.

Jobs bei Daimler AG

Srress+Mobbing+Unterdrück/ ehemalige Mitarbeiter

Es gibt keine Sichere Arbeit bei Daimler für Leiharbeitnehmer. Vergütung ist gut aber Arbeitsklima und die Meisten Vorgesetzten sind katastrophal. Aus diesem Grund würde ich niemanden weiter empfehlen. Es ist unmenschliche Tätigkeit für die Arbeitnehmer, da die oft unterdrück vom oben sehen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht - solange es gedauert hat. Es wäre schön gewesen, wenn der Vertrag verlängert worden wäre.

Vorteile

Gutes Kollegenteam

Nachteile

Befristeter VErtrag

das Arbeitsklima ist sehr schön, es gibt auch viele Pausen. Insgesamt ist die Arbeit schön

interessant

Der Arbeitsalltag ist sehr auf Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch ausgelegt.

Stressig

Hoher Druck von oben unnötige interne kontrollen war trotzdem lustig

mångsidigt med mycket möjligheter

Jag såg en komplett process från inköp till tillverkning av en bil. Jag hade många möjligheter att titta runt och titta på andra avdelningar. Jag kunde lära känna andra platser, andra kollegor och andra kulturer.

Feste Arbeitszeiten Gute Bezahlung Wheinachtsgeld/Urlaubsgeld/Gewinnbeteiligung Gewerkschaft

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

+ Seminare und Angebote für Mitarbeiter + Betr. Altersvorsorge + Aktionen und Angebote für Mitarbeiter (Vergünstigungen auf div. Plattformen) + Mietwagenangebote der Daimler AG für die Mitarbeiter - Viele Prozesse (Logistik) sind auffällig optimierbar - Mangelhafte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung Ich würde die Ausbildung nochmal machen. Für den Einstieg in das Berufsleben ist Daimler sicher eine gute Wahl.

Can’t complain

Fantastic environment to work for depends on the management team. I was blessed. I had flex hours 6am to 8pm so I could do only 2hrs over time a day.

Vorteile

Flex times

Nachteile

Holidays are cut for Christmas and new year

Gute Arbeitgeber

Nur das Problem ist das die Stelle Über Arbeitnehmerüberlassung Befristet war.

Spannendes Arbeitsumfeld

Internazionales Projektmanagement im Team mit der eigener Entwicklung, weltweiten Fachabteilungen, sowie diversen Lieferanten an einer spannenden Thematik, macht die Arbeitsstelle sehr attraktiv. Außerdem ist die Wertschätzung von Kollegen meistens vorhanden, das Arbeitsklima, sowie die Bezahlung überdurchschnittlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Daimler AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,1

• Daimler AG