DAK-Gesundheit

Bewertungen für DAK-Gesundheit

Im Zuge des ganzen Wandels merkt man schon, dass sich etwas bewegt. Aber Vieles dauert einfach zu lange in der Umsetzung und Einführung, weil viele Schritte verkompliziert werden oder die zuständigen Abteilungen sich nicht zuständig fühlen. Könnte aber eine Nebenerscheinung der Neustrukturierung sein. Ansonsten tolles Klima, tolle Kollegen und toller Arbeitgeber mit sicherem Arbeitsplatz.
Wer hoch hinaus will und zudem etwas bewirken will, ist mit der DAK-Gesundheit nicht gut beraten. Liegt der Schwerpunkt auf Arbeitsplatzsicherheit, so kann man genau das bei der DAK-Gesundheit erhalten. Für High Potential ist die DAK-G aber definitiv nichts.
Ich war "nur" Aushilfe bei der DAK und habe mich aber sehr wohlgefühlt. Ich habe dann zu einer anderen GKV gewechselt, da der Vertrag bei DAK auf ein halbes Jahr befristet war und ich bei der anderen Krankenkasse eine Befristung von einem Jahr hatte. Wäre ich bei der DAK geblieben, wäre ich noch jetzt dabei, da sich die Chefin sehr für Ihre Mitarbeiter einsetzt, damit die Aushilfen eventuell auf Dauer bleiben können. Die Aushilfen waren in zwei Räumen untergebracht und wir halfen uns stark untereinander und hatten eine Mitarbeiterin und die Chefin zur Seite, die uns kräftig unterstützten. Am besten gefiel mir an dem Job, daß uns viel Vertrauen geschenkt worden ist.
Vorteile
Vertrauen, Gehalt
Nachteile
Befristung (Leben in Unsicherheit)
Wegen Stellenabbau und Schließungen der Geschäftsstellen vor Ort das Angebot des Arbeitgebers in Beurlaubung zu gehen angenommen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DAK-Gesundheit. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,5