Bewertungen für Dancop International GmbH

Angenehme Atmosphäre
Assistentin des Vertriebsleiters (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Peine15. August 2019
In diesem jungen Team fühlt man sich gleich gut aufgenommen. Man kann eigene Ideen einbringen und die daraus resultierenden Ergebnisse mitverfolgen.
Dazu gibt es hin und wieder gemeinsame Mahlzeiten und Aktivitäten. Und sind wir mal ehrlich: Wo gibt es schon noch unbefristete Arbeitsverträge?
Vorteile
betriebliche Altersvorsorge
moderner Arbeitsort mit Entwicklung
Innendienstmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Peine15. August 2019
Die Dancop International GmbH ist ein moderner Arbeitgeber,
welcher auch Wert auf das Wort jedes einzelnen Mitarbeiters legt.
Eine stetige Verbesserung der gesamten Arbeitsbereiche zeigt einen eindeutig positiven Willen in Bezug auf die jeweiligen Mitarbeiter-Bedürfnisse und das durchweg positive Bestehen im Markt.
Auch auf private Belange stellt sich das Unternehmen im Rahmen sämtlicher Möglichkeiten mit Rücksicht und Umstellungen ein, was durchaus keine Selbstverständlichkeit darstellt.

Alles in allem, ein Unternehmen in dem sich Leistung lohnt.
Vorteile
junges und dynamisches Arbeitsumfeld in Bezug auf das Team, die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens, gelegentliche Mitarbeiter-Events (z.B. gemeinsames Grillen oder auch Ausflüge)
Nachteile
wird einem nicht geboten, durch die stetige Entwicklung wird immer nach vorn gesehen, bei Bauchschmerzen kann man immer offen mit der Geschäftsleitung/ den Vorgesetzten reden
zielstrebiges Unternehmen
product and process development manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Peine14. August 2019
Ein junges, dynamisches Team, das viel Ehrgeiz an den Tag legt. Wer sich in einem wachsendem Unternehmen einbringen möchte um gemeinsame Ziele zu erreichen, ist hier genau richtig.
Zuverlässiger Arbeitgeber
Innendienstmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Peine14. August 2019
Gutes Teamwork innerhalb der Teams, freundliche Atmosphäre, immer genug zu tun.
Auf individuelle Mitarbeiterbedürfnisse wird eingegangen, auch auf Fortbildungswünsche. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, es wird also nie langweilig. Feste Arbeitszeiten, zuverlässiges Gehalt und Urlaub sowie gelegentliche Mitarbeiterevents.
Man kann offen über alles mit dem Management reden, Leistung lohnt sich und bei guter Mitarbeit und Engagement kann man sich über einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz freuen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dancop International GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

Dancop International GmbH Bewertungen nach Standort