Dario Gabriel GmbH

Bewertungen für Dario Gabriel GmbH

Berufseinsteiger können hier viel neues lernen

Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob ich den Anforderungen für die Stelle entspreche und ob das mit dem Berufseinstieg hinhaut, da ich zuvor kaum Berührungspunkte im Bereich Online Marketing hatte.Diese Unsicherheit hat sich aber schnell gelegt, da es eine interne Ausbildungsplattform gibt, mit der man super schnell neues Fachwissen erwerben und eigene Aufgaben übernehmen kann. Auch bei weiteren Fragen nimmt sich Dario immer Zeit, um diese zu beantworten und einem zu helfen, wenn man gerade nicht alleine weiterkommt. Insgesamt bin ich mit meiner Arbeitsstelle und den Aufgaben sehr zufrieden, auch mit den Kollegen verstehe ich mich gut.

Vorteile

Man lernt viel neues und kann eigene Verantwortung übernehmen

Nachteile

Wer Windows gewöhnt ist, muss sich erst mal an die Arbeit mit Apple gewöhnen

Anders als die meisten Agenturen/Beratungen

Wir sind ein kleines aber leistungsfähiges Team und haben viel Spaß bei gemeinsamen Projekten. Die Atmosphäre untereinander ist freundschaftlich aber dennoch professionell, wodurch wir schnelle Entscheidungswege haben und effizient arbeiten können. Wer hier Gas gibt, kann in kurzer Zeit sehr viel lernen und auch innerhalb des Teams weiter aufsteigen. Ich habe als Quereinsteigerin hier angefangen und wurde direkt “an die Hand genommen” und in meinem Fachbereich umfangreich ausgebildet.

Vorteile

Kleines, familiäres Team und entspannter Chef

Nachteile

Manchmal gibt es viel zutun, dann wird es eventuell ein bisschen stressig.

Gutes Arbeitsklima und spannende Aufgaben

Die Arbeit hier macht Spaß und ist abwechslungsreich, auch die Kollegen sind nett und es herrscht ein angenehmes und produktives Arbeitsklima. Unser Büro ist modern ausgestattet und es steht frisches Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Auch das Gehalt ist sehr fair und generell hat man hier die Chance, schnell aufzusteigen, wenn man motiviert ist, viel neues zu lernen und Karriere zu machen.

Vorteile

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten für Berufs- und Quereinsteiger

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Dario Gabriel GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Dario Gabriel GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für Dario Gabriel GmbH nach Standort