Das Futterhaus-Franchise GmbH & Co. KG
Bewertung für Das Futterhaus-Franchise GmbH & Co. KG

Schlechter Arbeitgeber

4. August 2019
Ich war als Marktleiter in dem Unternehmen beschäftigt. Ich habe gerade mal 1ne Woche Einarbeitung gehabt. Hohe Mitarbeiterfluktation kein Wunder bei Verkäufern wird gerademal Mindestlohn bezahlt.
Überstunden sind an der Tagesordnung wenn jmd Krank ist oder urlaubszeit ist gibt's keine Unterstützung seitens der Zentrale.

Lo
26. April 2018
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Die meiste Zeit ist man auf der Fläche verräumt Ware, kassiert Kunden und Berat diese auch. Leider fehlt es an ausreichend Personal. Die Arbeit ist körperlich antrengend, die Kollegen werten die Arbeit aber auf.
Nachteile
wenig gehalt für die Leistung die man erbringen muss
26. Mai 2020
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Buxtehude
Dieser Arbeitgeber sollte sich daran aufbauen gute Mitarbeiter zu Schulen und zu fördern. Und diese da abzuholen wo sie gerade stehen. Ein ordentlicher verdient sollte für mich auch dazu gehören und nicht so eine Ausbeute.
Netter Arbeitgeber, aber nicht ausreichend für den Lebensunterhalt.
9. März 2020
Aushilfe im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Es hat mir sehr große Freude bereitet, mit meinen überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern zu arbeiten. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit an den Ablauf der Tätigkeiten, dennoch kann es schwierig sein, sich in so einer großen Filiale zurechtzufinden und sich alle Produkte zu merken.