DataGuard

Bewertungen für DataGuard

steile Lernkurve, dynamisches Arbeitsumfeld, junges internationales Team, hochqualifizierte Mitarbeiter, Verantwortung, eigene Projekte
Vorteile
gefüllter Kühlschrank, Fitness Abo
Herausforderung, Verantwortung und Vertrauen der Mitarbeiter wurden mir jeden Tag geschenkt.
Als Praktikantin bei DataGuard habe ich in meinen zwei Monaten so viel gelernt, wie in einem halben Jahr irgend wo anders.

Erwähnenswert sind außerdem noch das immer freundliche und zuvorkommende Team, dank dem ich sehr schnell Anschluss und Integration im Team gefunden habe, und der immer volle Kühlschrank für die Mitarbeiter.

Ich werde die Zeit bei DataGuard wahnsinnig vermissen und kann diese Firma jedem weiterempfehlen, der Verantwortung, Herausforderung, Teamgeist und gute Laune mag!
Es herrscht immer eine fokussierte und professionelle Arbeitsatmospähre .Spaß und ein freundliches Miteinander kommen dabei aber nicht zu kurz - vielmehr trägt beides zu einer positiven und produktiven Kultur bei.