dean&david
Bewertung für dean&david

Cooles Team mit tollem Essen

31. Januar 2020
Habe als Servicekraft neben dem Studium gearbeitet. Wurde sehr schnell nett aufgenommen und hatte einen offen und super Start. Die Kollegen sind echt nett. Gerade während der Mittagszeit wird es auch mal sehr stressig, aber dafür ist es danach und davor angenehmer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein toller Ausgleich zum Studium.
4. September 2020
Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Richtig schlechter Arbeitgeber der einen nur ausnutzt! Wurde als Aushilfe eingestellt über den Sommer und durfte nur Teller waschen :) Die anderen längeren Mitarbeiter werden bevorzugt und höher gestellt. Man wird überhaupt nicht gut aufgenommen und ich hatte bisschen den Eindruck dass auch rassimus bisschen im Spiel war.. An sich waren die Kollegen korrekt aber die Geschäftsleitung kannst du Knicken, sie haben nur an sich selber gedacht. Es ist überhaupt garkeine Organisation und Fairness da. Hab mich garnicht wohl gefühlt. Nicht zu empfehlen Leute. Und das sage ich als ehrliche Person, mit viel arbeitserfahrung.. :)
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Keine Förderung bzw. Anerkennung
15. April 2021
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Ich wurde krass übers Ohr gehauen. Habe bis heute kein Gehalt gesehen oder auch nur eine antworte auf meine Kündigung erhalten. Absolut nicht empfehlenswert Finger weg! Unfreundliche Vorgesetzte, alles geheuchelt. Von der angepriesenen Sauberkeit, welche praktisch nicht existent ist wollen wir nicht reden. Ich bin sauer und enttäuscht auf dieses "Unternehmen" reingefallen zu sein.
Vorteile
gabs nicht
Nachteile
Alles was nach Vertragsunterzeichnung
9. März 2021
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
  1. Cooles Team mit tollem Essen