dean&david
Bewertung für dean&david

Nicht zu empfehlen

9. März 2021
Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
8. Mai 2021
Stellvertretender Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin-Mitte
Ich arbeite schon seit 4 Jahren bei dean&david und es sollen noch mindestens weitere 4 Jahre werden. Die Arbeit macht sehr viel Spaß, die Produkte sind super, das Team klasse und auch die Arbeit mit der Geschäftsführung ist angenehm. Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege. Tolle Gäste runden das Gesamtpaket ab :-)
Vorteile
Fringe Benefits, Lockere Arbeitsatmosphäre
7. Mai 2021
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Habe als normale Aushilfe angefangen und dann irgendwann über den Vollzeitjob zum Schichtleiter geworden! Zwar ist es gerade zur Mittagszeit manchmal sehr stressig, doch die Zeit mit den jungen Kollegen gleicht das wieder aus! Habe in einem super Team und wirklich gern bei dean&david gearbeitet :)
Vorteile
Vergünstigtes Essen, tolle Teams, online Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
gerade zur Mittagszeit sehr stressig
4. Mai 2021
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Für ein Ketten Restaurant sehr abwechslungsreiches Arbeiten. Hab gute Aufstiegs Chancen gehabt. Leider Umgezogen.
  1. Nicht zu empfehlen