dean&david
Bewertung für dean&david

13. Februar 2020
Gute Job. Stressig manchmal, immer im Kontakt mit Gäste. Gute Team.
15. April 2021
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Ich wurde krass übers Ohr gehauen. Habe bis heute kein Gehalt gesehen oder auch nur eine antworte auf meine Kündigung erhalten. Absolut nicht empfehlenswert Finger weg! Unfreundliche Vorgesetzte, alles geheuchelt. Von der angepriesenen Sauberkeit, welche praktisch nicht existent ist wollen wir nicht reden. Ich bin sauer und enttäuscht auf dieses "Unternehmen" reingefallen zu sein.
Vorteile
gabs nicht
Nachteile
Alles was nach Vertragsunterzeichnung
9. März 2021
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Heidelberg
Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
7. Dezember 2020
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Die Arbeit ist fordernd, aber mit einem guten Arbeitsklima. Kollegen und vor allem das Essen vor Ort sind top
Vorteile
Kostenloses Essen
  1. Produktiver Arbeitsort