dean&david-Logo

Bewertungen für dean&david in Gräfelfing

3,2

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Start up wird erwachsen

Was als kleine Salatbar in München begann, ist zwischenzeitlich recht groß geworden und expandiert weiter schnell.Das führt zu viel Arbeit und es kann auch stressige Situationen geben.Allgemein schätze ich das Miteinander und die Kultur sehr.Toll ist auch, dass sich der Gründer nach wie vor einbringt und voll mit anpackt. Wir haben alle eine Mission und wir wollen die Welt verändern, damit sie besser isst.

Vorteile

Verkostungen, Mitarbeiter Rabatte, Sodexos, Handy und die Möglichkeit ein Sabbatical einzulegen.

Nachteile

Manchmal nervt die Fahrt nach Gräfelfing

spannendes Unternehmen

Die Mitarbeiter bekommen viele Freiheiten, werden aber auch gefordert. Das Unternehmen hat eine "echte" Mission, somit kann man sich gut mit der Firma identifizieren.

Top Arbeitgeber

Ich arbeite und habe für dean&david stets gerne gearbeitet. Ich fing klein im Store als Servicekraft an und habe die Karriereleiter erklommen über die Leitung eines eigenen Ladens bis hin in die Zentrale. Karriere ist stets möglich und Talente werden gefördert.Top Arbeitgeber

Gesunder Arbeitgeber

Jobs bei dean&david

in Gräfelfing

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei dean&david. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,6