dean&david

Bewertungen für dean&david

Ich arbeite schon seit 4 Jahren bei dean&david und es sollen noch mindestens weitere 4 Jahre werden. Die Arbeit macht sehr viel Spaß, die Produkte sind super, das Team klasse und auch die Arbeit mit der Geschäftsführung ist angenehm. Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege. Tolle Gäste runden das Gesamtpaket ab :-)
Vorteile
Fringe Benefits, Lockere Arbeitsatmosphäre
Habe als normale Aushilfe angefangen und dann irgendwann über den Vollzeitjob zum Schichtleiter geworden! Zwar ist es gerade zur Mittagszeit manchmal sehr stressig, doch die Zeit mit den jungen Kollegen gleicht das wieder aus! Habe in einem super Team und wirklich gern bei dean&david gearbeitet :)
Vorteile
Vergünstigtes Essen, tolle Teams, online Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
gerade zur Mittagszeit sehr stressig
Für ein Ketten Restaurant sehr abwechslungsreiches Arbeiten. Hab gute Aufstiegs Chancen gehabt. Leider Umgezogen.
Bei Fragen oder Problemen war immer ein offenes Ohr. Gute Kommunikation und nette Chef
Vorteile
Kostenloses Essen
Habe meinen Job dort sehr geschätzt. Leistung wurde immer honoriert. Mein Chef war jung und locker (auch mal streng wenn es sein musste :D) und war echt beliebt beim Team.
Vorteile
kostenloses Essen
Was als kleine Salatbar in München begann, ist zwischenzeitlich recht groß geworden und expandiert weiter schnell.Das führt zu viel Arbeit und es kann auch stressige Situationen geben.Allgemein schätze ich das Miteinander und die Kultur sehr.Toll ist auch, dass sich der Gründer nach wie vor einbringt und voll mit anpackt. Wir haben alle eine Mission und wir wollen die Welt verändern, damit sie besser isst.
Vorteile
Verkostungen, Mitarbeiter Rabatte, Sodexos, Handy und die Möglichkeit ein Sabbatical einzulegen.
Nachteile
Manchmal nervt die Fahrt nach Gräfelfing
Die Mitarbeiter bekommen viele Freiheiten, werden aber auch gefordert. Das Unternehmen hat eine "echte" Mission, somit kann man sich gut mit der Firma identifizieren.
Ich arbeite und habe für dean&david stets gerne gearbeitet. Ich fing klein im Store als Servicekraft an und habe die Karriereleiter erklommen über die Leitung eines eigenen Ladens bis hin in die Zentrale. Karriere ist stets möglich und Talente werden gefördert.Top Arbeitgeber
Ich wurde krass übers Ohr gehauen. Habe bis heute kein Gehalt gesehen oder auch nur eine antworte auf meine Kündigung erhalten. Absolut nicht empfehlenswert Finger weg! Unfreundliche Vorgesetzte, alles geheuchelt. Von der angepriesenen Sauberkeit, welche praktisch nicht existent ist wollen wir nicht reden. Ich bin sauer und enttäuscht auf dieses "Unternehmen" reingefallen zu sein.
Vorteile
gabs nicht
Nachteile
Alles was nach Vertragsunterzeichnung
Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
Die Arbeit ist fordernd, aber mit einem guten Arbeitsklima. Kollegen und vor allem das Essen vor Ort sind top
Vorteile
Kostenloses Essen
Unprofessionell.Schlecht Organisation so wie Sauberkeit.
Vorteile
Kriegt Mann Salat, nicht mehr als 10 Euro von der Menu.
Nachteile
Nichts
Mehr schein als sein Ich würde jedem abraten dort zu Arbeiten
Vorteile
Essen
Nachteile
Leider alles
Richtig schlechter Arbeitgeber der einen nur ausnutzt! Wurde als Aushilfe eingestellt über den Sommer und durfte nur Teller waschen :) Die anderen längeren Mitarbeiter werden bevorzugt und höher gestellt. Man wird überhaupt nicht gut aufgenommen und ich hatte bisschen den Eindruck dass auch rassimus bisschen im Spiel war.. An sich waren die Kollegen korrekt aber die Geschäftsleitung kannst du Knicken, sie haben nur an sich selber gedacht. Es ist überhaupt garkeine Organisation und Fairness da. Hab mich garnicht wohl gefühlt. Nicht zu empfehlen Leute. Und das sage ich als ehrliche Person, mit viel arbeitserfahrung.. :)
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Keine Förderung bzw. Anerkennung
Sehr freundliche Gesellschaft und fair Arbeitsvertrages
Gute Job. Stressig manchmal, immer im Kontakt mit Gäste. Gute Team.
Ich habe meine Arbeit bei Dean&David echt geschätzt. War vorher bei einigen Arbeitgebern in der gastro. Hatte einen jungen coolen Chef der immer mitgearbeitet hat und daher die Arbeit die wir geleistet haben auch zu schätzen wusste. Das Konzept ist aber kompliziert. Es gibt viel zu lernen.
Habe als Servicekraft neben dem Studium gearbeitet. Wurde sehr schnell nett aufgenommen und hatte einen offen und super Start. Die Kollegen sind echt nett. Gerade während der Mittagszeit wird es auch mal sehr stressig, aber dafür ist es danach und davor angenehmer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein toller Ausgleich zum Studium.
Non Consiglio... Scarsa attenzione alle persone.. non molto umano
Hat Spaß gemacht mit Essen zu arbeiten War Zentral und nah an meinem Zuhause