dean&david-Logo

3,4
Jobsicherheit und Förderung

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Gute Aufstiegschancen

Habe als normale Aushilfe angefangen und dann irgendwann über den Vollzeitjob zum Schichtleiter geworden! Zwar ist es gerade zur Mittagszeit manchmal sehr stressig, doch die Zeit mit den jungen Kollegen gleicht das wieder aus! Habe in einem super Team und wirklich gern bei dean&david gearbeitet :)

Vorteile

Vergünstigtes Essen, tolle Teams, online Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

gerade zur Mittagszeit sehr stressig

Super

Für ein Ketten Restaurant sehr abwechslungsreiches Arbeiten. Hab gute Aufstiegs Chancen gehabt. Leider Umgezogen.

Top Arbeitgeber

Ich arbeite und habe für dean&david stets gerne gearbeitet. Ich fing klein im Store als Servicekraft an und habe die Karriereleiter erklommen über die Leitung eines eigenen Ladens bis hin in die Zentrale. Karriere ist stets möglich und Talente werden gefördert.Top Arbeitgeber

Gesunder Arbeitgeber

Schlimmster Job den ich je hatte

Ich wurde krass übers Ohr gehauen. Habe bis heute kein Gehalt gesehen oder auch nur eine antworte auf meine Kündigung erhalten. Absolut nicht empfehlenswert Finger weg! Unfreundliche Vorgesetzte, alles geheuchelt. Von der angepriesenen Sauberkeit, welche praktisch nicht existent ist wollen wir nicht reden. Ich bin sauer und enttäuscht auf dieses "Unternehmen" reingefallen zu sein.

Vorteile

gabs nicht

Nachteile

Alles was nach Vertragsunterzeichnung

Aushilfe

Richtig schlechter Arbeitgeber der einen nur ausnutzt! Wurde als Aushilfe eingestellt über den Sommer und durfte nur Teller waschen :) Die anderen längeren Mitarbeiter werden bevorzugt und höher gestellt. Man wird überhaupt nicht gut aufgenommen und ich hatte bisschen den Eindruck dass auch rassimus bisschen im Spiel war.. An sich waren die Kollegen korrekt aber die Geschäftsleitung kannst du Knicken, sie haben nur an sich selber gedacht. Es ist überhaupt garkeine Organisation und Fairness da. Hab mich garnicht wohl gefühlt. Nicht zu empfehlen Leute. Und das sage ich als ehrliche Person, mit viel arbeitserfahrung.. :)

Vorteile

Rabatte

Nachteile

Keine Förderung bzw. Anerkennung

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Hat Spaß gemacht mit Essen zu arbeiten War Zentral und nah an meinem Zuhause

Top Rahmenbedingungen

Es gibt eine Einarbeitungsmappe, nach deren Schema wird man an den Stationen eingearbeitet und ausgebildet. Es wird nie langweilig durch verschiedene Arbeitsstationen, das Team ist nicht zu groß und es gibt ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich wurde ungelernt mit 10,25 € pro Stunde eingestellt (1,- € über Mindestlohn!).

Vorteile

50% Personalrabatt und kostenloses Fitness-Studio

Jobs bei dean&david