dean&david

Bewertungen für dean&david zum Thema Lohn und Leistungen

Habe als normale Aushilfe angefangen und dann irgendwann über den Vollzeitjob zum Schichtleiter geworden! Zwar ist es gerade zur Mittagszeit manchmal sehr stressig, doch die Zeit mit den jungen Kollegen gleicht das wieder aus! Habe in einem super Team und wirklich gern bei dean&david gearbeitet :)
Vorteile
Vergünstigtes Essen, tolle Teams, online Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
gerade zur Mittagszeit sehr stressig
Bei Fragen oder Problemen war immer ein offenes Ohr. Gute Kommunikation und nette Chef
Vorteile
Kostenloses Essen
Habe meinen Job dort sehr geschätzt. Leistung wurde immer honoriert. Mein Chef war jung und locker (auch mal streng wenn es sein musste :D) und war echt beliebt beim Team.
Vorteile
kostenloses Essen
Ich wurde krass übers Ohr gehauen. Habe bis heute kein Gehalt gesehen oder auch nur eine antworte auf meine Kündigung erhalten. Absolut nicht empfehlenswert Finger weg! Unfreundliche Vorgesetzte, alles geheuchelt. Von der angepriesenen Sauberkeit, welche praktisch nicht existent ist wollen wir nicht reden. Ich bin sauer und enttäuscht auf dieses "Unternehmen" reingefallen zu sein.
Vorteile
gabs nicht
Nachteile
Alles was nach Vertragsunterzeichnung
Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.
Die Arbeit ist fordernd, aber mit einem guten Arbeitsklima. Kollegen und vor allem das Essen vor Ort sind top
Vorteile
Kostenloses Essen
Mehr schein als sein Ich würde jedem abraten dort zu Arbeiten
Vorteile
Essen
Nachteile
Leider alles
Richtig schlechter Arbeitgeber der einen nur ausnutzt! Wurde als Aushilfe eingestellt über den Sommer und durfte nur Teller waschen :) Die anderen längeren Mitarbeiter werden bevorzugt und höher gestellt. Man wird überhaupt nicht gut aufgenommen und ich hatte bisschen den Eindruck dass auch rassimus bisschen im Spiel war.. An sich waren die Kollegen korrekt aber die Geschäftsleitung kannst du Knicken, sie haben nur an sich selber gedacht. Es ist überhaupt garkeine Organisation und Fairness da. Hab mich garnicht wohl gefühlt. Nicht zu empfehlen Leute. Und das sage ich als ehrliche Person, mit viel arbeitserfahrung.. :)
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Keine Förderung bzw. Anerkennung
Habe als Servicekraft neben dem Studium gearbeitet. Wurde sehr schnell nett aufgenommen und hatte einen offen und super Start. Die Kollegen sind echt nett. Gerade während der Mittagszeit wird es auch mal sehr stressig, aber dafür ist es danach und davor angenehmer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein toller Ausgleich zum Studium.
Hat Spaß gemacht mit Essen zu arbeiten War Zentral und nah an meinem Zuhause
Es gibt eine Einarbeitungsmappe, nach deren Schema wird man an den Stationen eingearbeitet und ausgebildet. Es wird nie langweilig durch verschiedene Arbeitsstationen, das Team ist nicht zu groß und es gibt ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich wurde ungelernt mit 10,25 € pro Stunde eingestellt (1,- € über Mindestlohn!).
Vorteile
50% Personalrabatt und kostenloses Fitness-Studio
Mindestlohnniveau, Vorgesetztenverhalten nicht immer ideal.