dean&david-Logo

3,2
Lohn und Leistungen

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 27 Bewertungen ansehen

Gute Aufstiegschancen

Habe als normale Aushilfe angefangen und dann irgendwann über den Vollzeitjob zum Schichtleiter geworden! Zwar ist es gerade zur Mittagszeit manchmal sehr stressig, doch die Zeit mit den jungen Kollegen gleicht das wieder aus! Habe in einem super Team und wirklich gern bei dean&david gearbeitet :)

Vorteile

Vergünstigtes Essen, tolle Teams, online Weiterbildungsmöglichkeiten

Nachteile

gerade zur Mittagszeit sehr stressig

Familiärer Betrieb

Bei Fragen oder Problemen war immer ein offenes Ohr. Gute Kommunikation und nette Chef

Vorteile

Kostenloses Essen

Gastrokette mit familiärer Führung

Habe meinen Job dort sehr geschätzt. Leistung wurde immer honoriert. Mein Chef war jung und locker (auch mal streng wenn es sein musste :D) und war echt beliebt beim Team.

Vorteile

kostenloses Essen

Start up wird erwachsen

Was als kleine Salatbar in München begann, ist zwischenzeitlich recht groß geworden und expandiert weiter schnell.Das führt zu viel Arbeit und es kann auch stressige Situationen geben.Allgemein schätze ich das Miteinander und die Kultur sehr.Toll ist auch, dass sich der Gründer nach wie vor einbringt und voll mit anpackt. Wir haben alle eine Mission und wir wollen die Welt verändern, damit sie besser isst.

Vorteile

Verkostungen, Mitarbeiter Rabatte, Sodexos, Handy und die Möglichkeit ein Sabbatical einzulegen.

Nachteile

Manchmal nervt die Fahrt nach Gräfelfing

spannendes Unternehmen

Die Mitarbeiter bekommen viele Freiheiten, werden aber auch gefordert. Das Unternehmen hat eine "echte" Mission, somit kann man sich gut mit der Firma identifizieren.

Nicht zu empfehlen

Zu wenige Mitarbeiter, sehr stressig, dadurch Beschwerden von Kunden und Kollegen. Kollegen waren teilweise nett, größtenteils jedoch sehr unfreundlich, man wurde teilweise richtig angepöbelt, was auch an der stressigen Arbeit gelegen hat. Man wurde nicht gut ins Team aufgenommen, mehr als ein hallo und tschüss hat man nicht bekommen. Trinkgeld, das über Lieferando gegen wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen. Es wurden andere Konditionen gefordert, als besprochen, die zum Teil nicht einmal umsetzbar waren. Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.

Aushilfe

Richtig schlechter Arbeitgeber der einen nur ausnutzt! Wurde als Aushilfe eingestellt über den Sommer und durfte nur Teller waschen :) Die anderen längeren Mitarbeiter werden bevorzugt und höher gestellt. Man wird überhaupt nicht gut aufgenommen und ich hatte bisschen den Eindruck dass auch rassimus bisschen im Spiel war.. An sich waren die Kollegen korrekt aber die Geschäftsleitung kannst du Knicken, sie haben nur an sich selber gedacht. Es ist überhaupt garkeine Organisation und Fairness da. Hab mich garnicht wohl gefühlt. Nicht zu empfehlen Leute. Und das sage ich als ehrliche Person, mit viel arbeitserfahrung.. :)

Vorteile

Rabatte

Nachteile

Keine Förderung bzw. Anerkennung

Gute Job. Stressig manchmal, immer im Kontakt mit Gäste. Gute Team.

Wohlfühl Arbeitgeber mit Wertschätzung für harten Job

Ich habe meine Arbeit bei Dean&David echt geschätzt. War vorher bei einigen Arbeitgebern in der gastro. Hatte einen jungen coolen Chef der immer mitgearbeitet hat und daher die Arbeit die wir geleistet haben auch zu schätzen wusste. Das Konzept ist aber kompliziert. Es gibt viel zu lernen.

Cooles Team mit tollem Essen

Habe als Servicekraft neben dem Studium gearbeitet. Wurde sehr schnell nett aufgenommen und hatte einen offen und super Start. Die Kollegen sind echt nett. Gerade während der Mittagszeit wird es auch mal sehr stressig, aber dafür ist es danach und davor angenehmer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein toller Ausgleich zum Studium.

Jobs bei dean&david

Sehr schlecht

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, und schlechter Umgang. Unprofessionalität.

Vorteile

Spannend

Nachteile

Unfreundliche Arbeitskollegen

Top Rahmenbedingungen

Es gibt eine Einarbeitungsmappe, nach deren Schema wird man an den Stationen eingearbeitet und ausgebildet. Es wird nie langweilig durch verschiedene Arbeitsstationen, das Team ist nicht zu groß und es gibt ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich wurde ungelernt mit 10,25 € pro Stunde eingestellt (1,- € über Mindestlohn!).

Vorteile

50% Personalrabatt und kostenloses Fitness-Studio