DEICHMANN

Bewertung für DEICHMANN als Bezirksleiter (m/w/d)

Bezirksleiter (m/w/d)1 Bewertung
Deutschland1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
Um einen konkrete Vorstellung zu bekommen was auf dich zukommt..

Ich habe das Handelsfachwirt - Studium bei Deichmann gemacht, war während meiner Ausbildung schon ordentlich unterwegs, jeden Monat an mindestens 2 Standorten im ganzen Gebiet 10 also MV, BRB, Berlin, Nördl. Sachsen Anhalt..

Quasi leben aus dem Koffer.. Arbeitszeit gab es nicht. Der Laden hat in der Regel von 9-20Uhr auf. Hier gilt je nach Personalkosten von 9-18:30 oder 11-20 zusätzlich ist es gern gesehen wenn man eine halbe Stunde vorher da ist um sich die tollen an Tageskonzepte durchzulesen zu können.. Lachhaft.. Nacharbeit versteht sich von selbst...Falls die Personalkosten schlecht sind ( weil jemand krank war ) kommen Arbeitszeiten von 9-20 uhr für Führungskräfte ins Spiel - 3Tage am Stück dann bis 9:00-15.00 uhr dann frei und dann zu guter Letzt nochmal 9-18:30 auf einem Samstag weil ja der Umsatzstärkste Tag der Woche..

Dann geht das Spiel von vorne los. Wenn es gut läuft bekommt man trotzdem 2mal im Monat am Samstag frei... Ihr Glückspilze

NUN GUT wer was werden will muss was leisten.. (Auch so ein schöner Spruch)

Nach der Ausbildung zum Filialleiter.. Yippie - denkt man sich

Nix ist.- Knecht der Firma darf man sein 45-50std. ist normal - die Personalkosten lassen gar nichts anderes zu - leiden dürfen darunter die Verwalter ( die in jeder unbeobachteten Minute über ihre absolut dreckige Lage berichten) und natürlich die Azubi's sowie Verkäufer denen klar sein muss, dass sie flexibel seien müssen und am besten immer am Telefon stehen und sofort zur Arbeit kommen wenn ''mal wieder'' Not am
 - mehr...