Arbeitnehmerbewertung für DEICHMANN

Alle Bewertungen für DEICHMANN lesen

mieser Arbeitgeber
Handelsfachwirt (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marktredwitz6. Juni 2018
Ja-Sager werden hier immer bevorzugt. Den Leistungsträgern hingegen schenkt man gar keine Aufmerksamkeit. Keine flache Hierarchie - man lebt nach dem Motto "Ich Chef, du nix!". Alltag kann manchmal sehr eintönig sein. Kein Platz für Verbesserungsvorschläge. Als Azubi verdient man nicht schlecht, könnte aber mehr sein für die meist belastenden Arbeitstage und nicht bezahlten Überstunden (falls die Kassenabrechnung nicht rechtzeitig fertig gemacht wird). Vorgesetzte lästern über Kollegen/Mitarbeiter. Meist fehlt die Kommunikation im Team. Kollegen fallen gegenseitig in den Rücken, da Vorgesetzte es so wollen (denn als Team ist man stärker). Meistens sind die Mitarbeiter unzufrieden und unmotiviert, deswegen sehr hohe Konfliktbereitschaft.

Im Großen und Ganzen ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.
Vorteile
gute Chancen als Schleimer
Nachteile
körperliche und psychische Erkrankungen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DEICHMANN

Deichmann
Ehemalige (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen3. Oktober 2019
Deichmann kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten,Stress und Angst nicht genügend Furnituren zu verkaufen steht im vordergrund.Wenn man nicht mehr funtioniert wird man abserviert.Es ist extrem harte arbeit da,und dann die sortierung mit Schnalle ohne Schnalle mit Riemen ohne Riemen wer steigt da noch durch.
Deichmann
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg15. August 2019
Ich bin zufrieden bei Deichman! Ich habe ein nettes Team und einen tollen Filialleiter. Die Arbeit gefällt mir auch und nie langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DEICHMANN Bewertungen nach Standort