Arbeitnehmerbewertung für DEICHMANN

Alle Bewertungen für DEICHMANN lesen

Guter Arbeitgeber
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen27. Oktober 2018
Arbeite seit Jahren im Unternehmen das Team ist super und wir können viel lachen . Jedoch ist es stressig immer auf seine prozente zu kommen nicht jeder kunde möchte sohlen oder sprays zu denn schuhen haben auserden hat man fast keine Freizeit mehr Arbeitsstunden wie 9-20 oder 9-18 sind keine seltenheit. Dadurch das man nur auf 10 oder 20 Std Verträge beschäftigt ist ist man abhängig von denn Überstunden. Positiv ist das gehalt mit knapp 16 Euro die std kann man nicht meckern. Urlaubs sowie Weihnachtsgeld gibt es auch . Weihnachtsfeier wird von Deichmann bezahlt. Für Azubis gibt es Schulungen in der Verwaltung und E module am pc für die Mitarbeiter um sein wissen aufzufrischen.
Vorteile
Gehalt, Provision, spätschicht Zulage, Weihnachts sowie urlaubsgeld
Nachteile
10 std Schichten sind keine Seltenheit, Kein privatleben mehr, Stress mit dem verkauf von sohlen und sprays, Keine vollzeit Verträge

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DEICHMANN

Deichmann
Ehemalige (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen3. Oktober 2019
Deichmann kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten,Stress und Angst nicht genügend Furnituren zu verkaufen steht im vordergrund.Wenn man nicht mehr funtioniert wird man abserviert.Es ist extrem harte arbeit da,und dann die sortierung mit Schnalle ohne Schnalle mit Riemen ohne Riemen wer steigt da noch durch.
Deichmann
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg15. August 2019
Ich bin zufrieden bei Deichman! Ich habe ein nettes Team und einen tollen Filialleiter. Die Arbeit gefällt mir auch und nie langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DEICHMANN Bewertungen nach Standort