Arbeitnehmerbewertung für DEICHMANN

Alle Bewertungen für DEICHMANN lesen

Nicht zu empfehlen
Azubi (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin22. Dezember 2018
Mitarbeiter werden teilweise ausgenutzt.
Es werden große Unterschiede gemacht unter den Mitarbeitern. Qualifikationen spielen keine Rolle es wird nach Sympathie gehandelt. Überstunden sind an der Tagesordnung, besonders bei Azubis, Bei Azubis Freizeitausgleich ( 42h Woche bei 38 h vertraglicher Arbeitszeit sind normaler Durchschnitt) . Positiv ist aber das man eine genaue Übersicht über seine Stunden erhält.
Mitarbeiter werden gezielt unter Druck gesetzt, wer nicht funktioniert wird systematisch bearbeitet.
Man geht teilweise mit Angst zur Arbeit.
Arbeitsklima variiert in den einzelnen Filialen, man kann auch Glück haben, hängt von den Vorgesetzten ab. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Psychisch und physisch anstrengende Arbeit.
Weiterbildungsmaßnahmen sind leider oft sinnlos was ich schade finde. Aufstiegsmöglichkeiten sind leider kaum vorhanden.
Es könnte ein guter Arbeitgeber sein wenn man gewisse Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen vornimmt.
Ich kann leider kaum positives nennen, da ich nur wenige positive Erfahrungen gemacht habe.
Vorteile
Urlaubs und Weihnachtsgeld
Nachteile
Siehe Text

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DEICHMANN

Deichmann
Ehemalige (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen3. Oktober 2019
Deichmann kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten,Stress und Angst nicht genügend Furnituren zu verkaufen steht im vordergrund.Wenn man nicht mehr funtioniert wird man abserviert.Es ist extrem harte arbeit da,und dann die sortierung mit Schnalle ohne Schnalle mit Riemen ohne Riemen wer steigt da noch durch.
Deichmann
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg15. August 2019
Ich bin zufrieden bei Deichman! Ich habe ein nettes Team und einen tollen Filialleiter. Die Arbeit gefällt mir auch und nie langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DEICHMANN Bewertungen nach Standort