Arbeitnehmerbewertung für DEICHMANN

Alle Bewertungen für DEICHMANN lesen

Es fehlt an Sozialkompedenz
Filialleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sachsen23. Mai 2019
Die Arbeitszeiten sind für Marktleiter unterirdisch. Ansonsten gibt es Teilzeitvertraege mit gleitenden Arbeitszeiten, soll heißen das Mehrstunden des 1. Monats im zweiten abgegolten werden können. Die Kommunikation auf den Ebenen Filialleiter, Bezirksleiter und Gebietsleiter ist oft schroff und unter der Gürtellinie. Durch ein Festgehalt des Filialleiters und ein schlechtes Kostenbudget ist der Verwalter gezwungen, Überstunden ohne entsprechende Vergütung zu leisten. Dies ist im AV verankert. Wöchentliche Arbeitszeiten von 37.5h sind nicht einhaltbar. Zwischen 42-50 Stunden/Woche sind Realität. Der Druck der von unmittelbaren Vorgesetzen ausgeübt wird, ist nicht ertragbar, Anerkennung erfolgt sehr spärlich. Es gibt bessere Unternehmen die Arbeitsleistung anerkennen.
Vorteile
Bezahlung ist pünktlich
Nachteile
Eigenes, privares Leben steht hinten an. Vorgesetze ohne Sozialkompedenz

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DEICHMANN

Deichmann
Ehemalige (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen3. Oktober 2019
Deichmann kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten,Stress und Angst nicht genügend Furnituren zu verkaufen steht im vordergrund.Wenn man nicht mehr funtioniert wird man abserviert.Es ist extrem harte arbeit da,und dann die sortierung mit Schnalle ohne Schnalle mit Riemen ohne Riemen wer steigt da noch durch.
Deichmann
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg15. August 2019
Ich bin zufrieden bei Deichman! Ich habe ein nettes Team und einen tollen Filialleiter. Die Arbeit gefällt mir auch und nie langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DEICHMANN Bewertungen nach Standort