Arbeitnehmerbewertung für DEICHMANN

Alle Bewertungen für DEICHMANN lesen

Schrecklich
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg30. April 2019
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit Deichmann gemacht.
Am ersten Probetag hatten mich 2 Kollegen bereits gewarnt, nun weiss ich auch warum.
Stress, Druck, Lästereien und Gemotze musste ich täglich ertragen!
Fehler durfte man sich nicht erlauben.. krank darf man nicht werden (also sollte man auch keine Kinder haben) und wehe man verkauft nicht genug Sohlen und Sprays, dann kann man sich was anhören !! Übrigens wenn der Laden schließt wird die Zeit, die ihr für das Aufräumen und sortieren der Ware braucht, NICHT bezahlt. Durch die Ausbildung habe ich in der Berufsschule erfahren, dass es einige genauso erging wie mir. Natürlich sollte jeder selbst die Erfahrung machen, aber wer meint, er könne den Druck, Stress ect. nicht ertragen, sollte lieber weiter schauen.
Vorteile
viele Schulungen, Personal Rabatt
Nachteile
Viel Druck und Stress !

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für DEICHMANN

Deichmann
Ehemalige (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen3. Oktober 2019
Deichmann kann ich nicht empfehlen dort zu arbeiten,Stress und Angst nicht genügend Furnituren zu verkaufen steht im vordergrund.Wenn man nicht mehr funtioniert wird man abserviert.Es ist extrem harte arbeit da,und dann die sortierung mit Schnalle ohne Schnalle mit Riemen ohne Riemen wer steigt da noch durch.
Deichmann
Mitarbeiterin im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Freiburg15. August 2019
Ich bin zufrieden bei Deichman! Ich habe ein nettes Team und einen tollen Filialleiter. Die Arbeit gefällt mir auch und nie langweilig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEICHMANN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

DEICHMANN Bewertungen nach Standort