Deiters GmbH

Bewertungen für Deiters GmbH

Ich empfehle diesen Arbeitgeber auf keinen Fall weiter.
Kein Weihnachtsgeld, keine Auszahlung von Überstunden, gar nichts. Man kann genau so gut in Bangladesch für 30ct pro Tag arbeiten! Der Chef lebt in seinem Elfenbeinturm während seine Mitarbeiter um ihre Existenz kämpfen. Man geht zwar arbeiten ist aber trotzdem arm! Es gibt keine Möglichkeit sich was anzuschaffen, zu heiraten oder eine Familie zu gründen, weil fast alle nach Karneval gekündigt werden. Von 800 Mitarbeitern gibt es vielleicht fünf, die seit Jahren dort arbeiten schon traurig.
Nach aussen alles Top, aber wer Kritik äussert fliegt. Man braucht sich nicht an Gesetze halten. Denn man schafft eigene. Für Menschen die sich selber belügen und mit verlogenen Personen gerne arbeiten ein Traumjob. Wer aber für sich selber einsteht muss gehen, denn entweder läuft es nach dem Clown, oder man verschwindet... kurz, man wird vom lieben Clown in die Dunkelheit gezogen.
Ich habe sehr gerne in diesem Bereich gearbeitet. Die Kunden , die in so einem Geschäft einkaufen sind ja alles andere als eintönig, also war das schon mal super ABER der Mitarbeiter an sich , es ist wahrscheinlich egal in welcher Position, wird ausgeblutet bis der Akku psychisch und körperlich einfach aufgebraucht ist. Finanziell wird diese Aufopferung gerade bei den Mitarbeitern direkt an der Front nicht ausgeglichen. Man ist Nutzvieh solange man nützlich ist und funktioniert. Aber auch innerhalb der Belegschaft ist nicht alles rosig. Hinterlistigkeiten sind da keine Seltenheit. Von Dank oder Verständnis war auch nichts zu sehen. Positiv war lediglich die Kundschaft und der ein oder andere Mitarbeiter.
Vorteile
Kunden
Nachteile
Finanzen, Unsicherheit, Unmenschlichkeit
lange Tage wenig Gehalt aber super nette Leute!
sortieren,beraten,Kabinen und Gänge aufräumen.
Vorteile
mitarbeiterrabatt
Nachteile
10h arbeiten von 10 bis 20
Ich wurde nur für zwei Monate beschäftigt und bis zum letzten Tag war es ungewiss ob mein Vertrag verlängert wird. Alle dir dort angestellt waren würden nach dem 6.3.19 entlassen. Die "Personalleiter" sind ein witz und besonders eine Gewisse "PersonalleiterIN" ist unter aller sau, Sie war immer unfreundlich , hatte stehts schlechte laune so das sich eine Kunding uns Verkäufer gefragt hat ob dies die Chefin wäre und das einen sehr schlechten eindruck macht das Sie so unfreundlich zu Kunden an der Kasse ist die mehrere Hundert Euros in diesen laden ausgibt. Wenn man zur Toilette möchte wurde direkt vermerkt das es ja während der Arbeitszeit ist und das unerhört wäre. Wenn Angestellte zu "oft" auf Toilette gingen wurden diese direkt zurech gerückt. Dieser Arbeitgeber ist NICHT zu EMPFEHLEN. Das einzig positive waren die unglaublich lieben Kollegen.
Nachteile
Die Geschäftspraktiken dieses Unternehmens im Umgang mit Mitarbeitern sind höchst fragwürdig. Zu Stoßzeiten vor Fasching und Halloween werden einige Arbeitnehmer aus Zeitüberlassung angeheuert, die danach wieder vor die Tür gesetzt werden. Selbst anerkannte Arbeitskräfte mit einem Jahresvertrag werden seitens der Filialleitung bis zum allerletzten Tag im Unklaren darüber gelassen, ob ein Anschlussvertrag angeboten wird oder nicht. Mit allen Folgen: Behördengänge, psychische Belastung sowie die finanzielle Ungewissheit. Das ist schäbig und menschenunwürdig. Dieses Unternehmen sollte nicht dabei unterstützt werden, Arbeitskräfte bis auf den letzten Drücker auszunutzen.
Man lässt jede Menge Bewerber kommen, zum "PROBEARBEITEN" selbstverständlich für lau........danach ist eine Woche Ruhe und ups, die Anzeige steht wieder drin. Für mich eine Frechheit und unseriös.
Mein Arbeitstag ist sehr abwechslungsreich. Ich habe gelernt mit Stress umzugehen und mit schwierigen Kunden umzugehen . Es ist ein angenehmes Arbeitsklima und die Kollegen sind sehr zuvorkommend.
Vorteile
Angenehmes Arbeitsklima
Nachteile
Stressig
Der Gründer und Geschäftsführer ist das Epizentrum der Unternehmung. Hat er keinen Vorteil aus etwas, dann wird es auch nicht umgesetzt.

Führungskompetenz gleich NULL
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Gehalt und Arbeitspensum
Möchte keine Angaben über den letzten Arbeitgeber machen
Trotz großem Einsatz ist man immer der A.... Läßt Angestellte bis zur letzten Minute im Unklaren, ob Vertrag verlängert wird.
Vorteile
Personalrabatt ( nur 1x im Jahr ist Karneval, also wenig nützlich
Nachteile
Keine zusätzl.Sozialleistungen
Sehr nettes Team, es wurde einem alles gezeigt und erklärt und mit 8,50€ pro Stunde für einen kurzfristigen Nebenjob absolut top!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deiters GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
1,8
1,8