Bewertungen für DEKRA Arbeit Gruppe

33 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 54 Bewertungen ansehen
Alle bisher erlebten Leistungen zur vollen Zufriedenheit
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gardelegen9. Februar 2019
Nettes Empfangen des Personals,
Alle kümmern sich gut um ihre Arbeiter,
Guter Service,
FreundlicheS Personal,
Ausreichende Informationsvermittlung zur Arbeitsstelle und dergleichen,
Gute Abstimmung zwischen dem Betrieb und der DEKRA,
kundenorientier
Vorteile
Nähe zu den Beschäftigten
Nachteile
Wenn man den Arbeitsplatz /Betrieb wechseln muss
Mega zufrieden
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gardelegen5. Februar 2019
...Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg über die Zeitarbeit Dekra Arbeit zu gehen. Wer wirklich arbeiten will und einen guten Job macht, kann lange im Kundenunternehmen bleiben und hat sehr gute Möglichkeiten auf eine Übernahme. Jeder hat sein persönliches Glück selbst in der Hand und am Ende hängt es von seiner Einstellung und seiner Arbeitsqualität ab. Ich habe über die Dekra Arbeit eine Übernahme im Kundenunternehm bekommen und bin jetzt im Kundenunternehm, wo ich als Zeitarbeiter angefangen habe, eine feste Position, die ich mir selbst erarbeitet habe. Also versucht auch euer Glück bei der Dekra Arbeit in Gardelegen 😉
Vorteile
Super Unterstützung
Top Firma
Angestellter schweißer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gardelegen1. Februar 2019
Ich bin absolut zufrieden mit der Dekra Arbeit Gruppe
Vorteile
Viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Typisch Zeitarbeit
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel23. Januar 2019
Es wurden für ein paar Wochen bei dem Großkunden Leute gebraucht. Dann wurden alle wieder entlassen. Und die DEKRA hatte keinen anderen Einsatzort. Schade, aber so läuft Zeitarbeit wohl in größeren Städten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Wenn die Arbeit erledigt ist, darf man gehen
Dekra blankenburg
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blankenburg22. Dezember 2018
Anfangs waren alle Mitarbeiter der DEKRA Blkbg nett und freundlich, besonders der (sogenannte) Chef! ich war in einer Gießerei in Wernigerode eingesetzt ca. 1/2 Jahr da sich in diesem Betrieb aber ein Geschäftsführerwechsel anbahnte wurden alle Leiharbeiter entfernt, und die DEKRA musste sich für mich, anderweitig wegen Arbeit umsehen, worauf ich erst einmal eine Kündigung erhielt da Sie keinen Betrieb fanden wo sie mich hätten hinschicken können. 14 Tage später wurde die Kündigung zurückgezogen die DEKRA hatte wieder Arbeit für mich bei einem Unternehmen in Quedlinburg, was bis zum 21.12.2018 gehen sollte leider ging es nicht soweit ich wurde 14 Tage vorher abkommandiert und sollte dann für läppige 9,27€ Brutto nach Adersleben, in einer Kartoffel Sortieranlage arbeiten! was ich aber nach einem ausführlichem/persönlichen Gespräch mit dem sogenannten Chef der DEKRA ablehnte Grund: zu wenig Geld! ich würde zuviel km verfahren (ca.60km) am Tag Sprit/Verschleiß etc. was sich für mich NICHT lohnen würde! darauf hin bekam ich meine Fristlose Kündigung!!! FAZIT für mich: solang man funktioniert ist man gern gesehen, aber wenn man die Wahrheit sagt wird man rausgeschmissen! LOHN Kartoffel Sortieranlage: 9,27€ x 140 Stunden im Monat = 1297,80€ BRUTTO, NETTO etwas unter 1000€ bei Lohnsteuerklasse 1, dafür gehe ich nicht arbeiten! DEKRA BLANKENBURG NOGO!!!
Vorteile
für mich, KEINE!
Nachteile
zu wenig Geld
Magdeburg
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schönebeck13. Dezember 2018
Solange man funkioniert ist alles ok, aber wird man Krank ist derOfen aus. Abmahnung,Kündigung .
Sehr schlechte Bezahlung.
Vorteile
Garkeine
Nachteile
Moderne Sklavenhaltung
Toller Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neumünster29. November 2018
Toller Arbeitgeber, das interne Team kümmert sich super und haben immer ein offenes Ohr.
Vreden
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Vreden27. November 2018
Absolut lächerlicher Arbeitgeber.
Wurde trotz eines Arbeitsunfalles und daraus folgender Krankschreibung mit einem Aufhebungsvertrag abgespeist, den man mir unter untergejubelt hat, obwohl ich unter starken Schmerzmittel einnahme nicht mal zurechnungsfahig war. Jetzt steht man nach 8monaten auf der Straße obwohl es keine Abhmahnung gab und man eigentlich krank geschrieben war.

Dank der Dekra geht mein Leben mit 27 Jahren gerade richtig bergab und ich steh vor dem finanziellen Ruin.
Ich bekomme durch euch nicht einmal Arbeitslosengeld und darf jetzt auch noch einen Anwalt gegen euch einschalten.
Nachteile
Kein Einsatz für den Arbeitnehmer
Sehr sehr schlechter Arbeitgeber
Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Henstedt-Ulzburg22. November 2018
Das ist einfach ein unseriös unternehmen. Selbst für mich als Ausländer ist es zu viel. Nur di Kollegen sind gut aber alles andere ist einfach shit.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Bezahlung und fast keine Pause.
Ganz Okay
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rastatt11. September 2018
Ich konnte mit Dekra selbst eigentlich keine wirklichen negativen Erfahrungen machen.
Leere Versprechungen und Hinhaltetaktik
Vertriebsdisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnabrück10. September 2018
Wurde vor ca. 4 Wochen zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wo mir eröffnet wurde, dass ein weiteres Gespräch Ende August stattfinden sollte. Danach meldete sich niemand mehr. Auf telefonische Rückfragen zum zweiten Termin wurde mir gesagt, man würde sich kurzfristig melden. Dann kam wieder nichts und auf schriftliche Nachfrage zum Folgetermin eine Absage mit der Begründung man hätte jemanden am Wochenende mit Fachkenntnissen eingestellt. Zeitgleich wurde das Stellengesuch mehrfach wieder geschaltet. Ich habe dieses Verhalten als sehr unehrlich und unhöflich empfunden.
Vorteile
Nachteile
ich habe das Verhalten als überaus unhöflich und unehrlich empfunden
Toller Arbeitgeber
Helfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden18. Juli 2018
Ich war und bin immer sehr zufrieden. Kommunikation ist sehr gut, es gab noch nie Probleme in dieser Hinsicht.
Nette Kollegen, wie Leiharbeiter aber auch Intern.
Vorteile
Gute Mitarbeiter
Fairer Arbeitgeber
Fahrzeugbewerter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Saarland12. Juli 2018
Immer Freundlich, wenn man ein Problem hat stehen Sie nicht allein da. Es wird jedem geholfen
Vorsicht,absolute Sklaventreiber!!!
Bandarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rastatt23. Mai 2018
Leute gebt acht bei dieser Firma.Sie locken dich mit guter Bezahlung bei Daimler an,und wenn du den Vertrag unterschrieben hast:hast du verloren.Die haben dich in der Hand..Denen ist jedes mittel recht,sogar Falsche Anschuldigungen was Kriminalität angeht,was Strafverfahren angeht.Geschäftsleitung der obere Chef wird auch eingemischt.Ist echt ein absoluter Wahnsinn was sie mit einem machen.Du wirst als Krimineller dargestellt:obwohl du nichts angestellt hast und deine Akte bei der Polizei sauber ist.
Vorteile
Sklaven haben keine Vorteile!!!
Nachteile
Nur Nachteile
Schlechter Arbeitgeber
Lagerarbeiter/Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Solingen19. April 2018
Schlechte Bezahlung. Widerlicher Umgang. Man darf seine Kündigung, durch den AG, vom eigenen Zeitkonto bezahlen. Nur schlecht!
Vorteile
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Niederlassung Kiel
Konstrukteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kiel13. Februar 2018
Ich bin seit knapp zwei Jahren bei der Dekra Arbeit in Kiel angestellt und habe bisher durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann die Firma als Arbeitgeber nur weiter empfehlen.
Vorteile
Nette Arbeitskollegen, Niederlassungsleiterin setzt sich für ihre Leute ein
Kiel
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel22. Januar 2018
Sehr schlechtes Betriebsklima. Interne Mitarbeiter werden gemobbt und rausgeekelt. Die Leiterin ist eine menschliche Katastrophe und die Marionette der Gebietsleitung. Fluktuationen der internen Mitarbeiter, Hauptsache die Zahlen stimmen.
Vorteile
Kostenlose Parkplätze
Nachteile
Die Vorgesetzten
Positiv
Produktionshelferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Limburg an der Lahn14. Januar 2018
Ich wurde erst vor kurzem von der Zeitarbeitsfirma vermittelt. Es ging sehr schnell und ich weiß das ich bei Fragen mich immer an die Mitarbeiter der DEKRA wenden kann.
Gute Firma
Schweißer/Schlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Biberach an der Riß10. Januar 2018
Super Zeitarbeitfsirma. Besser wie die anderen. Waren immer ehrlich und die Bezahlung war auch super. Nicht wie bei anderen.
Vorteile
Gute Bezahlung, Ehrliche Berater
Nachteile
Befristete Arbeitsvertrag
Abmahnungen Verteiler
Kommisionierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Vaihingen an der Enz19. Dezember 2017
Dekra Arbeit interessiert sich nur um den eigenverdienst.
Verhält man sich nicht wie ein guter Sklave wird einem mit Abmahnung und Kündigung.
Vergütung ist so wenig dass man sich es zweimal überlegen sollte ob man bei denen anfangen soll.
Die halten sich nicht an vereinbarungen und verlangen dass man tut was die sagen.
Vorteile
Nachteile
Zu viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEKRA Arbeit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

DEKRA Arbeit Gruppe Bewertungen nach Standort