Bewertungen für DEKRA Arbeit Gruppe

42 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 63 Bewertungen ansehen
Vollkommen in Ordnung
Elektriker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach24. September 2019
Ich hab als Elektriker bei der Dekra angefangen, weil ich keine Lust mehr auf Kundendienst hatte. Bin jetzt über die Zeitarbeit in der Industrie und muss sagen, das es echt gut klappt. Geld ist echt in ordnung und kommt pünktlich, die da im Büro sind nett.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Der schlimmste Verein, den ich je gesehen habe.
Bürokauffrau/mann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg5. September 2019
So was wie DEKRA habe ich noch nie getroffen. Wurde unglücklicherweise kurz hintereinander Krank und Promt kam die Kündigung, obwohl der Kunde mich behalten wollte. Und nun mus man auch noch hinter dem Geld laufen, da man ja kein Abschlag laut deren Tarifvertrag bekommt(angeblich). Wie man Rechnungen zahlen soll, interessiert da auch keinen. Man spiel mit Existenz anderer. NIE WIEDER. und anderen rate ich auch von der Firma ab.
Finger Weg
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blankenburg7. August 2019
Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen..
Vorteile
Nachteile
Schlechte Bezahlung, leere Versprechen, und dann noch versuchen einen Aufhebungsvertag unterzujubeln..
Ausgeschriebene Stelle wurde beschönigt Beziehung war so schön geredet
Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Celle12. Juli 2019
Ich habe mich auf eine Stelle im Qualitätsmanagement beworben und nach der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages wurde mir gesagt dass ich am Fließband für ein Unternehmen arbeite das Plastikverpackungen herstellt.

Nichtmals ansatzweise hatte das irgendwas mit Qualitätsmanagement zu tun
Vorteile
Nachteile
Die Stellen so beschreiben wie sie auch sind
Sehr interessiert und achten darauf , das Arbeitsplatz und arbeitende Person aufeinander und zueinander passen.
Werkzeugmacher, Mechanik und Produktion (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oebisfelde22. Mai 2019
Ich bin sehr begeistert und rundum glücklich darüber, wie schnell und zielgerecht die Bleibe und Unterkunft um meinen neuen Arbeitsplatz mit Schlafmöglichkeit, sprich den notwendigsten Möbelstücken organisiert wurde.

Mir fehlt es an nichts, ich wurde nicht mir selbst überlassen. Bin einfach begeistert und erstaunt über diese beinahe militärische Zügigkeit.
Mein Arbeitsplatz und meine Arbeitskollegen sind auch sehr kameradschaftlich und hilfsbereit wenn ich mal eine Info brauche.
Vorteile
Man hört mir zu !
Nachteile
Keine bis jetzt !
Niemals wieder
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern28. März 2019
Oberflächlich betrachtet alles top, so lang Nix weiter ist und man ohne Murren Knurren oder sonst irgend a Problem schafft und bei denen der Rubel rollt, aber wird man vom Kunden abgemeldet wegen zu wenig Arbeit oder ähnlichem wird einem ins Gesicht gelacht und man bekommt gesagt kein Problem wir suchen Ihnen was neues.... am ar...., unfähige faule personaldisponenten die Nix auf die Reihe bekommen sobald es ned nach ihrem denken funzt und sie ihren Job mal gescheit machen müssten so wie es sich gehört....dann wird man auch nach mehreren problemlosen Jahren kündigt denn das ist einfacher als sich für nen guten loyalen Mitarbeiter einzusetzen.
Wenn man in seiner Dekra Arbeit Filiale eine Frage hat kann einem keiner eine Auskunft geben da muss erst weiter oben nachgeforscht werden in der Zentrale weil die im Büro keinen Plan von irgendwas haben.
Armseliger ehrenloser von Nix ein plan habender Arbeitgeber der verboten gehört.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Bezahlung, keine intigrität gegenüber seinen Sklaven
Die Entscheidung fällt eine andere
Mitarbeiter im Callcenter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Flensburg28. März 2019
Die Entscheidung über die Arbeit bei der Dekra trifft nicht ein Personaler, sondern die Ehefrau, die im Südergraben eine Firma leitet. Sehr von sich überzeugt, aber Hochmut kommt vor dem Fall!
Vorteile
leider keine
Nachteile
Hier trifft ein Dritter die Entscheidung
Straubing
Externer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Straubing27. Februar 2019
haben immer ein offenes Ohr
alle freundlich man fühlt sich schon wohl beim reingehen
so ein Betriebsklima sollte in jeder Firma sein
sie lügen nicht sie sagen von vornherein was geht und was nicht geht
Alle bisher erlebten Leistungen zur vollen Zufriedenheit
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gardelegen9. Februar 2019
Nettes Empfangen des Personals,
Alle kümmern sich gut um ihre Arbeiter,
Guter Service,
FreundlicheS Personal,
Ausreichende Informationsvermittlung zur Arbeitsstelle und dergleichen,
Gute Abstimmung zwischen dem Betrieb und der DEKRA,
kundenorientier
Vorteile
Nähe zu den Beschäftigten
Nachteile
Wenn man den Arbeitsplatz /Betrieb wechseln muss
ist ok
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Calbe6. Februar 2019
Ziemlich unvermittelt die Kündigung erhalten, echt nervig wenn man mal krank ist kommen dauernd nachfragen
Vorteile
Stundenkonto kann abgebummelt werden
Nachteile
Einsatzmeldungen sind irreführend
Mega zufrieden
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gardelegen5. Februar 2019
...Ich kann nur jedem empfehlen, den Weg über die Zeitarbeit Dekra Arbeit zu gehen. Wer wirklich arbeiten will und einen guten Job macht, kann lange im Kundenunternehmen bleiben und hat sehr gute Möglichkeiten auf eine Übernahme. Jeder hat sein persönliches Glück selbst in der Hand und am Ende hängt es von seiner Einstellung und seiner Arbeitsqualität ab. Ich habe über die Dekra Arbeit eine Übernahme im Kundenunternehm bekommen und bin jetzt im Kundenunternehm, wo ich als Zeitarbeiter angefangen habe, eine feste Position, die ich mir selbst erarbeitet habe. Also versucht auch euer Glück bei der Dekra Arbeit in Gardelegen 😉
Vorteile
Super Unterstützung
Top Firma
Angestellter schweißer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gardelegen1. Februar 2019
Ich bin absolut zufrieden mit der Dekra Arbeit Gruppe
Vorteile
Viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden
Typisch Zeitarbeit
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kassel23. Januar 2019
Es wurden für ein paar Wochen bei dem Großkunden Leute gebraucht. Dann wurden alle wieder entlassen. Und die DEKRA hatte keinen anderen Einsatzort. Schade, aber so läuft Zeitarbeit wohl in größeren Städten.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Wenn die Arbeit erledigt ist, darf man gehen
Dekra blankenburg
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Blankenburg22. Dezember 2018
Anfangs waren alle Mitarbeiter der DEKRA Blkbg nett und freundlich, besonders der (sogenannte) Chef! ich war in einer Gießerei in Wernigerode eingesetzt ca. 1/2 Jahr da sich in diesem Betrieb aber ein Geschäftsführerwechsel anbahnte wurden alle Leiharbeiter entfernt, und die DEKRA musste sich für mich, anderweitig wegen Arbeit umsehen, worauf ich erst einmal eine Kündigung erhielt da Sie keinen Betrieb fanden wo sie mich hätten hinschicken können. 14 Tage später wurde die Kündigung zurückgezogen die DEKRA hatte wieder Arbeit für mich bei einem Unternehmen in Quedlinburg, was bis zum 21.12.2018 gehen sollte leider ging es nicht soweit ich wurde 14 Tage vorher abkommandiert und sollte dann für läppige 9,27€ Brutto nach Adersleben, in einer Kartoffel Sortieranlage arbeiten! was ich aber nach einem ausführlichem/persönlichen Gespräch mit dem sogenannten Chef der DEKRA ablehnte Grund: zu wenig Geld! ich würde zuviel km verfahren (ca.60km) am Tag Sprit/Verschleiß etc. was sich für mich NICHT lohnen würde! darauf hin bekam ich meine Fristlose Kündigung!!! FAZIT für mich: solang man funktioniert ist man gern gesehen, aber wenn man die Wahrheit sagt wird man rausgeschmissen! LOHN Kartoffel Sortieranlage: 9,27€ x 140 Stunden im Monat = 1297,80€ BRUTTO, NETTO etwas unter 1000€ bei Lohnsteuerklasse 1, dafür gehe ich nicht arbeiten! DEKRA BLANKENBURG NOGO!!!
Vorteile
für mich, KEINE!
Nachteile
zu wenig Geld
Magdeburg
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schönebeck13. Dezember 2018
Solange man funkioniert ist alles ok, aber wird man Krank ist derOfen aus. Abmahnung,Kündigung .
Sehr schlechte Bezahlung.
Vorteile
Garkeine
Nachteile
Moderne Sklavenhaltung
Toller Arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neumünster29. November 2018
Toller Arbeitgeber, das interne Team kümmert sich super und haben immer ein offenes Ohr.
Vreden
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Vreden27. November 2018
Absolut lächerlicher Arbeitgeber.
Wurde trotz eines Arbeitsunfalles und daraus folgender Krankschreibung mit einem Aufhebungsvertrag abgespeist, den man mir unter untergejubelt hat, obwohl ich unter starken Schmerzmittel einnahme nicht mal zurechnungsfahig war. Jetzt steht man nach 8monaten auf der Straße obwohl es keine Abhmahnung gab und man eigentlich krank geschrieben war.

Dank der Dekra geht mein Leben mit 27 Jahren gerade richtig bergab und ich steh vor dem finanziellen Ruin.
Ich bekomme durch euch nicht einmal Arbeitslosengeld und darf jetzt auch noch einen Anwalt gegen euch einschalten.
Nachteile
Kein Einsatz für den Arbeitnehmer
Sehr sehr schlechter Arbeitgeber
Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Henstedt-Ulzburg22. November 2018
Das ist einfach ein unseriös unternehmen. Selbst für mich als Ausländer ist es zu viel. Nur di Kollegen sind gut aber alles andere ist einfach shit.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Bezahlung und fast keine Pause.
Ganz Okay
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rastatt11. September 2018
Ich konnte mit Dekra selbst eigentlich keine wirklichen negativen Erfahrungen machen.
Leere Versprechungen und Hinhaltetaktik
Vertriebsdisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Osnabrück10. September 2018
Wurde vor ca. 4 Wochen zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wo mir eröffnet wurde, dass ein weiteres Gespräch Ende August stattfinden sollte. Danach meldete sich niemand mehr. Auf telefonische Rückfragen zum zweiten Termin wurde mir gesagt, man würde sich kurzfristig melden. Dann kam wieder nichts und auf schriftliche Nachfrage zum Folgetermin eine Absage mit der Begründung man hätte jemanden am Wochenende mit Fachkenntnissen eingestellt. Zeitgleich wurde das Stellengesuch mehrfach wieder geschaltet. Ich habe dieses Verhalten als sehr unehrlich und unhöflich empfunden.
Vorteile
Nachteile
ich habe das Verhalten als überaus unhöflich und unehrlich empfunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEKRA Arbeit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

DEKRA Arbeit Gruppe Bewertungen nach Standort