DEKRA Arbeit Gruppe

Bewertungen für DEKRA Arbeit Gruppe

55 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 76 Bewertungen ansehen

Okay

Im großen und ganzen ist die Firma ganz okay als Arbeitgeber

Man wird von ersten Tag an sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Vorteile

Man kann wirklich jedes Problem ansprechen.... und tatürlich gibt es auch eine Lösung....

Nachteile

Momentan keine

Unternehmen mit Perspektive für Jeden

Toller Umgang untereinander. Angenehmes Arbeitsklima

Menschlicher und ehrlicher Umgang

Ich wurde hier von Anfang an herzlich und wertschätzend aufgenommen. Den Arbeitsalltag kann ich selbst frei planen und mich in meiner Tätigkeit frei entfalten.

Top Arbeitgeber

Perfekt für Berufseinsteiger oder Erfahrungen und für Auszubildende sehr gut.Parkplatz ist Inder Regel vor der Firma. Gute Arbeitszeit

Komplette Ausbeute

Hatte einen Lagerhelfer Job vermittelt bekommen, mit der Aussage ich könnte die "Frühschicht" machen, was aber nur ne dumme Lüge war damit ich den Job annehme. Habe dann den Job abgelehnt und mein Geld vom Probearbeiten nicht erhalten! Diese Firma ist eine Ausbeute Leute fallt nicht darauf rein bitte. Sehr Unprofessionell...

Vorteile

Nachteile

Viele

nehéz de korszerű körülmények mellett profi és ésszerű munkamenet és munkarendszer

A Mercedes -nél dolgoztam , a dekra arbeit a munkaadó volt , velük álltam szerződésben és a fizetést tőlük kaptam , tehát maga a munkahely(munka) és a fizetés aránya rendkívül jó volt és kiszámítható stabil munkahely.

guter Arbeitsort

So nicht schlecht zwar gerade keine Arbeit da aber dafür kann die Dekra ncihts,Autointustrie is schuld

Büroassistentin

Ich war für wenige Monate bei einer Reinigungsfirma im Büro eingesetzt. Mit dieser Firma war ich sehr unzufrieden, was aber mit DEKRA Arbeit nichts weiter zu tun hatte. Wegen der schwierigen Umstände wurde das Arbeitsverhältnis aufgelöst.

Ich war zufrieden

Ich war nur kurz für die dekra tätig. Die Probleme die es gab, kamen nicht von der dekra sondern vom Kunden.

Ehingen

Diese Firma ist keinesfalls zu empfehlen. Versprechungen werden nicht eingehalten. Schriftliche Vereinbarungen werden bewusst nicht getroffen. Drängt Arbeitnehmer zu einem Aufhebungsvertrag, um die 2-wöchige Kündigungsfrist nicht einhalten zu müssen. Die Firma zahlt nur etwas über Mindestlohn, erhält aber zwischen 35,00 € und 40,00 € vom Kunden. Moderne Sklaverei ist noch milde ausgedrückt. Nie wieder.

Arbeitet mit dem Arbeitsamt zusammen mehr muss ich nicht dazu sagen 😂

Absolutely das letzte wenn es um persönliche Angelegenheiten geht. Finger weg, war plötzlich 1ne woche krank und die Kündigung war schon mitte der woche im Briefkasten.

Es wird sich gekümmert

Fühle mich sehr gut aufgehoben, habe ich ein Problem kann ich immer langkommen. Bin als Produktionsmitarbeiter eingesetzt und fühle mich wohl. Habe Chancen aufzusteigen und bin nicht nur eine Nummer.

Vorteile

gut erreichbarer Arbeitsplatz

Nachteile

fehlender Fahrdienst

Daimler AG

da gibt es nicht viel zu sagen man ist Wahre die aufs Wort Hören soll wenn nicht raus und der nächste ist in den Startlöchern.

Vorteile

Gutes Gehalt (Dank Daimler AG) Dekra zahlt nur Mindestlohn)

Nachteile

es gib zu viele Nachteile um alle aufzuzählen

Vollkommen in Ordnung

Ich hab als Elektriker bei der Dekra angefangen, weil ich keine Lust mehr auf Kundendienst hatte. Bin jetzt über die Zeitarbeit in der Industrie und muss sagen, das es echt gut klappt. Geld ist echt in ordnung und kommt pünktlich, die da im Büro sind nett.

Der schlimmste Verein, den ich je gesehen habe.

So was wie DEKRA habe ich noch nie getroffen. Wurde unglücklicherweise kurz hintereinander Krank und Promt kam die Kündigung, obwohl der Kunde mich behalten wollte. Und nun mus man auch noch hinter dem Geld laufen, da man ja kein Abschlag laut deren Tarifvertrag bekommt(angeblich). Wie man Rechnungen zahlen soll, interessiert da auch keinen. Man spiel mit Existenz anderer. NIE WIEDER. und anderen rate ich auch von der Firma ab.

Finger Weg

Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen..

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, leere Versprechen, und dann noch versuchen einen Aufhebungsvertag unterzujubeln..

Ausgeschriebene Stelle wurde beschönigt Beziehung war so schön geredet

Ich habe mich auf eine Stelle im Qualitätsmanagement beworben und nach der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages wurde mir gesagt dass ich am Fließband für ein Unternehmen arbeite das Plastikverpackungen herstellt. Nichtmals ansatzweise hatte das irgendwas mit Qualitätsmanagement zu tun

Vorteile

Nachteile

Die Stellen so beschreiben wie sie auch sind

Sehr interessiert und achten darauf , das Arbeitsplatz und arbeitende Person aufeinander und zueinander passen.

Ich bin sehr begeistert und rundum glücklich darüber, wie schnell und zielgerecht die Bleibe und Unterkunft um meinen neuen Arbeitsplatz mit Schlafmöglichkeit, sprich den notwendigsten Möbelstücken organisiert wurde. Mir fehlt es an nichts, ich wurde nicht mir selbst überlassen. Bin einfach begeistert und erstaunt über diese beinahe militärische Zügigkeit. Mein Arbeitsplatz und meine Arbeitskollegen sind auch sehr kameradschaftlich und hilfsbereit wenn ich mal eine Info brauche.

Vorteile

Man hört mir zu !

Nachteile

Keine bis jetzt !

Niemals wieder

Oberflächlich betrachtet alles top, so lang Nix weiter ist und man ohne Murren Knurren oder sonst irgend a Problem schafft und bei denen der Rubel rollt, aber wird man vom Kunden abgemeldet wegen zu wenig Arbeit oder ähnlichem wird einem ins Gesicht gelacht und man bekommt gesagt kein Problem wir suchen Ihnen was neues.... am ar...., unfähige faule personaldisponenten die Nix auf die Reihe bekommen sobald es ned nach ihrem denken funzt und sie ihren Job mal gescheit machen müssten so wie es sich gehört....dann wird man auch nach mehreren problemlosen Jahren kündigt denn das ist einfacher als sich für nen guten loyalen Mitarbeiter einzusetzen. Wenn man in seiner Dekra Arbeit Filiale eine Frage hat kann einem keiner eine Auskunft geben da muss erst weiter oben nachgeforscht werden in der Zentrale weil die im Büro keinen Plan von irgendwas haben. Armseliger ehrenloser von Nix ein plan habender Arbeitgeber der verboten gehört.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, keine intigrität gegenüber seinen Sklaven

Die Entscheidung fällt eine andere

Die Entscheidung über die Arbeit bei der Dekra trifft nicht ein Personaler, sondern die Ehefrau, die im Südergraben eine Firma leitet. Sehr von sich überzeugt, aber Hochmut kommt vor dem Fall!

Vorteile

leider keine

Nachteile

Hier trifft ein Dritter die Entscheidung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEKRA Arbeit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

DEKRA Arbeit Gruppe vergleichen mit:

• DEKRA Arbeit Gruppe