DEKRA Arbeit Gruppe

Bewertungen für DEKRA Arbeit Gruppe zum Thema Lohn und Leistungen

3.0Lohn und Leistungen

25 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 75 Bewertungen ansehen

Büroassistentin

Ich war für wenige Monate bei einer Reinigungsfirma im Büro eingesetzt. Mit dieser Firma war ich sehr unzufrieden, was aber mit DEKRA Arbeit nichts weiter zu tun hatte. Wegen der schwierigen Umstände wurde das Arbeitsverhältnis aufgelöst.

Komplette Ausbeute

Hatte einen Lagerhelfer Job vermittelt bekommen, mit der Aussage ich könnte die "Frühschicht" machen, was aber nur ne dumme Lüge war damit ich den Job annehme. Habe dann den Job abgelehnt und mein Geld vom Probearbeiten nicht erhalten! Diese Firma ist eine Ausbeute Leute fallt nicht darauf rein bitte. Sehr Unprofessionell...

Vorteile

Nachteile

Viele

nehéz de korszerű körülmények mellett profi és ésszerű munkamenet és munkarendszer

A Mercedes -nél dolgoztam , a dekra arbeit a munkaadó volt , velük álltam szerződésben és a fizetést tőlük kaptam , tehát maga a munkahely(munka) és a fizetés aránya rendkívül jó volt és kiszámítható stabil munkahely.

Ehingen

Diese Firma ist keinesfalls zu empfehlen. Versprechungen werden nicht eingehalten. Schriftliche Vereinbarungen werden bewusst nicht getroffen. Drängt Arbeitnehmer zu einem Aufhebungsvertrag, um die 2-wöchige Kündigungsfrist nicht einhalten zu müssen. Die Firma zahlt nur etwas über Mindestlohn, erhält aber zwischen 35,00 € und 40,00 € vom Kunden. Moderne Sklaverei ist noch milde ausgedrückt. Nie wieder.

Arbeitet mit dem Arbeitsamt zusammen mehr muss ich nicht dazu sagen 😂

Absolutely das letzte wenn es um persönliche Angelegenheiten geht. Finger weg, war plötzlich 1ne woche krank und die Kündigung war schon mitte der woche im Briefkasten.

Daimler AG

da gibt es nicht viel zu sagen man ist Wahre die aufs Wort Hören soll wenn nicht raus und der nächste ist in den Startlöchern.

Vorteile

Gutes Gehalt (Dank Daimler AG) Dekra zahlt nur Mindestlohn)

Nachteile

es gib zu viele Nachteile um alle aufzuzählen

Vollkommen in Ordnung

Ich hab als Elektriker bei der Dekra angefangen, weil ich keine Lust mehr auf Kundendienst hatte. Bin jetzt über die Zeitarbeit in der Industrie und muss sagen, das es echt gut klappt. Geld ist echt in ordnung und kommt pünktlich, die da im Büro sind nett.

Der schlimmste Verein, den ich je gesehen habe.

So was wie DEKRA habe ich noch nie getroffen. Wurde unglücklicherweise kurz hintereinander Krank und Promt kam die Kündigung, obwohl der Kunde mich behalten wollte. Und nun mus man auch noch hinter dem Geld laufen, da man ja kein Abschlag laut deren Tarifvertrag bekommt(angeblich). Wie man Rechnungen zahlen soll, interessiert da auch keinen. Man spiel mit Existenz anderer. NIE WIEDER. und anderen rate ich auch von der Firma ab.

Finger Weg

Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen..

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, leere Versprechen, und dann noch versuchen einen Aufhebungsvertag unterzujubeln..

Niemals wieder

Oberflächlich betrachtet alles top, so lang Nix weiter ist und man ohne Murren Knurren oder sonst irgend a Problem schafft und bei denen der Rubel rollt, aber wird man vom Kunden abgemeldet wegen zu wenig Arbeit oder ähnlichem wird einem ins Gesicht gelacht und man bekommt gesagt kein Problem wir suchen Ihnen was neues.... am ar...., unfähige faule personaldisponenten die Nix auf die Reihe bekommen sobald es ned nach ihrem denken funzt und sie ihren Job mal gescheit machen müssten so wie es sich gehört....dann wird man auch nach mehreren problemlosen Jahren kündigt denn das ist einfacher als sich für nen guten loyalen Mitarbeiter einzusetzen. Wenn man in seiner Dekra Arbeit Filiale eine Frage hat kann einem keiner eine Auskunft geben da muss erst weiter oben nachgeforscht werden in der Zentrale weil die im Büro keinen Plan von irgendwas haben. Armseliger ehrenloser von Nix ein plan habender Arbeitgeber der verboten gehört.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, keine intigrität gegenüber seinen Sklaven

Jobs bei DEKRA Arbeit Gruppe

Alle bisher erlebten Leistungen zur vollen Zufriedenheit

Nettes Empfangen des Personals, Alle kümmern sich gut um ihre Arbeiter, Guter Service, FreundlicheS Personal, Ausreichende Informationsvermittlung zur Arbeitsstelle und dergleichen, Gute Abstimmung zwischen dem Betrieb und der DEKRA, kundenorientier

Vorteile

Nähe zu den Beschäftigten

Nachteile

Wenn man den Arbeitsplatz /Betrieb wechseln muss

ist ok

Ziemlich unvermittelt die Kündigung erhalten, echt nervig wenn man mal krank ist kommen dauernd nachfragen

Vorteile

Stundenkonto kann abgebummelt werden

Nachteile

Einsatzmeldungen sind irreführend

Typisch Zeitarbeit

Es wurden für ein paar Wochen bei dem Großkunden Leute gebraucht. Dann wurden alle wieder entlassen. Und die DEKRA hatte keinen anderen Einsatzort. Schade, aber so läuft Zeitarbeit wohl in größeren Städten.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Wenn die Arbeit erledigt ist, darf man gehen

Dekra blankenburg

Anfangs waren alle Mitarbeiter der DEKRA Blkbg nett und freundlich, besonders der (sogenannte) Chef! ich war in einer Gießerei in Wernigerode eingesetzt ca. 1/2 Jahr da sich in diesem Betrieb aber ein Geschäftsführerwechsel anbahnte wurden alle Leiharbeiter entfernt, und die DEKRA musste sich für mich, anderweitig wegen Arbeit umsehen, worauf ich erst einmal eine Kündigung erhielt da Sie keinen Betrieb fanden wo sie mich hätten hinschicken können. 14 Tage später wurde die Kündigung zurückgezogen die DEKRA hatte wieder Arbeit für mich bei einem Unternehmen in Quedlinburg, was bis zum 21.12.2018 gehen sollte leider ging es nicht soweit ich wurde 14 Tage vorher abkommandiert und sollte dann für läppige 9,27€ Brutto nach Adersleben, in einer Kartoffel Sortieranlage arbeiten! was ich aber nach einem ausführlichem/persönlichen Gespräch mit dem sogenannten Chef der DEKRA ablehnte Grund: zu wenig Geld! ich würde zuviel km verfahren (ca.60km) am Tag Sprit/Verschleiß etc. was sich für mich NICHT lohnen würde! darauf hin bekam ich meine Fristlose Kündigung!!! FAZIT für mich: solang man funktioniert ist man gern gesehen, aber wenn man die Wahrheit sagt wird man rausgeschmissen! LOHN Kartoffel Sortieranlage: 9,27€ x 140 Stunden im Monat = 1297,80€ BRUTTO, NETTO etwas unter 1000€ bei Lohnsteuerklasse 1, dafür gehe ich nicht arbeiten! DEKRA BLANKENBURG NOGO!!!

Vorteile

für mich, KEINE!

Nachteile

zu wenig Geld

Magdeburg

Solange man funkioniert ist alles ok, aber wird man Krank ist derOfen aus. Abmahnung,Kündigung . Sehr schlechte Bezahlung.

Vorteile

Garkeine

Nachteile

Moderne Sklavenhaltung

Vreden

Absolut lächerlicher Arbeitgeber. Wurde trotz eines Arbeitsunfalles und daraus folgender Krankschreibung mit einem Aufhebungsvertrag abgespeist, den man mir unter untergejubelt hat, obwohl ich unter starken Schmerzmittel einnahme nicht mal zurechnungsfahig war. Jetzt steht man nach 8monaten auf der Straße obwohl es keine Abhmahnung gab und man eigentlich krank geschrieben war. Dank der Dekra geht mein Leben mit 27 Jahren gerade richtig bergab und ich steh vor dem finanziellen Ruin. Ich bekomme durch euch nicht einmal Arbeitslosengeld und darf jetzt auch noch einen Anwalt gegen euch einschalten.

Nachteile

Kein Einsatz für den Arbeitnehmer

Sehr sehr schlechter Arbeitgeber

Das ist einfach ein unseriös unternehmen. Selbst für mich als Ausländer ist es zu viel. Nur di Kollegen sind gut aber alles andere ist einfach shit.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung und fast keine Pause.

Vorsicht,absolute Sklaventreiber!!!

Leute gebt acht bei dieser Firma.Sie locken dich mit guter Bezahlung bei Daimler an,und wenn du den Vertrag unterschrieben hast:hast du verloren.Die haben dich in der Hand..Denen ist jedes mittel recht,sogar Falsche Anschuldigungen was Kriminalität angeht,was Strafverfahren angeht.Geschäftsleitung der obere Chef wird auch eingemischt.Ist echt ein absoluter Wahnsinn was sie mit einem machen.Du wirst als Krimineller dargestellt:obwohl du nichts angestellt hast und deine Akte bei der Polizei sauber ist.

Vorteile

Sklaven haben keine Vorteile!!!

Nachteile

Nur Nachteile

Schlechter Arbeitgeber

Schlechte Bezahlung. Widerlicher Umgang. Man darf seine Kündigung, durch den AG, vom eigenen Zeitkonto bezahlen. Nur schlecht!

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Kiel

Sehr schlechtes Betriebsklima. Interne Mitarbeiter werden gemobbt und rausgeekelt. Die Leiterin ist eine menschliche Katastrophe und die Marionette der Gebietsleitung. Fluktuationen der internen Mitarbeiter, Hauptsache die Zahlen stimmen.

Vorteile

Kostenlose Parkplätze

Nachteile

Die Vorgesetzten

Gute Firma

Super Zeitarbeitfsirma. Besser wie die anderen. Waren immer ehrlich und die Bezahlung war auch super. Nicht wie bei anderen.

Vorteile

Gute Bezahlung, Ehrliche Berater

Nachteile

Befristete Arbeitsvertrag

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DEKRA Arbeit Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.1

• DEKRA Arbeit Gruppe