Bewertung für Deloitte

Digitalisierung und Beratung pur

5. Februar 2018
Ein toller Ort, um als Praktikant einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Themas Digitalisierung und die Bedeutung für die Gesellschaft zu bekommen. Als Beratung natürlich vielseitig aufgestellt.
Vorteile
Essenszuschuss, je nach Abteilung flexibles Arbeiten möglich
10. Februar 2017
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Die Projektarbeit bei Deloitte ist extrem ziel-orientiert und strukturiert, die Kollegen meist fachlich sehr gut gebildet und extrem hilfsbereit und freundlich. Als Praktikant war ich sehr positiv überrascht wie viel Verantwortung ich von Anfang an übernommen habe und natürlich bringt das auch hohe Erwartungen mit sich, aber genau das will man ja wenn man motiviert ist und man wird dadurch noch mehr motiviert. Es ist aber auch kein Problem Fragen zu stellen wenn man mal etwas nicht weiß, schließlich sind viele Dinge neu und es ist am wichtigsten dass man ehrliches Interesse an der Arbeit hat, dann wird man gut in das Team eingebunden. Schwierig waren manchmal die langen Arbeitszeiten da man ständig unter hoher Konzentration arbeitet und der Kopf ab einem gewissen Punkt nicht mehr will aber auch das lernt man mit der Zeit zu meistern.
11. Oktober 2019
Wirtschaftsprüfung - Alternative Investments (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Nette Kollegen und moderner Arbietsplatz aber zu hohe Fluktuation
14. September 2019
Professional Enabling Services (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Deloitte ist ein dynamischer und "cooler" Arbeitgeber, die Unternehmenskultur ist meist gut mit einigen Ausnahmen, jedoch wird insbesondere im Bereich Enabling Services gute Arbeit oft nicht wertgeschätzt.