Bewertung für Deloitte als Praktikum (m/w/d)

Alle 9.880 Bewertungen ansehen
Ein toller Ort, um als Praktikant einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Themas Digitalisierung und die Bedeutung für die Gesellschaft zu bekommen. Als Beratung natürlich vielseitig aufgestellt.
Vorteile
Essenszuschuss, je nach Abteilung flexibles Arbeiten möglich
Die Projektarbeit bei Deloitte ist extrem ziel-orientiert und strukturiert, die Kollegen meist fachlich sehr gut gebildet und extrem hilfsbereit und freundlich. Als Praktikant war ich sehr positiv überrascht wie viel Verantwortung ich von Anfang an übernommen habe und natürlich bringt das auch hohe Erwartungen mit sich, aber genau das will man ja wenn man motiviert ist und man wird dadurch noch mehr motiviert. Es ist aber auch kein Problem Fragen zu stellen wenn man mal etwas nicht weiß, schließlich sind viele Dinge neu und es ist am wichtigsten dass man ehrliches Interesse an der Arbeit hat, dann wird man gut in das Team eingebunden. Schwierig waren manchmal die langen Arbeitszeiten da man ständig unter hoher Konzentration arbeitet und der Kopf ab einem gewissen Punkt nicht mehr will aber auch das lernt man mit der Zeit zu meistern.
  1. Praktikum (m/w/d)