Deloitte

Bewertungen für Deloitte zum Thema Unternehmenskultur

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10,270 Bewertungen ansehen

Spannende Projekte

Sehr kollegialer Umgang mit sehr vielen spannenden Möglichkeiten bei etwas unterdurchschnittlicher Bezahlung

Vorteile

Sehr viel Know-how in der Organisation und viele Investitionen in Know-how-Aufbau

Nachteile

Schlechte Bezahlung für viel Arbeit

Deloiite Germany, its like a shark pit, but without the upside

Its hard to rate positively a company that is constantly stabbing its leaders in the back in an eternal game of politics and back biting. I recall that moment when a manager from team 1, in front of the client staff at the client's premises, informs team 2 to go home as there is no work for them. And then the client says, erm, I prefer team 2 complete the task, and then team 1 refuse to leave the building. So security gets called to remove them. So the manager of team 1 was fired. And the partner in charge of team 2 gets demoted. Like... seriously.

Nette Kollegen und moderner Arbietsplatz aber zu hohe Fluktuation

Cooles Unternehmen, teilw. gute Leute, aber kaum Wertschätzung der Arbeit

Deloitte ist ein dynamischer und "cooler" Arbeitgeber, die Unternehmenskultur ist meist gut mit einigen Ausnahmen, jedoch wird insbesondere im Bereich Enabling Services gute Arbeit oft nicht wertgeschätzt.

Alles super

Super Betriebsklima, normale Arbeitszeiten, tolle Kollegen und super Arbeit

Vorteile

Brotzeit wird vom Unternehmen gestellt

Nachteile

keine ernennswerten

Senior Assistant

Das Unternehmen mit ca. 1.500 Mitarbeitern in Düsseldorf bietet die bete Möglichkeit in allen o. g. Bereichen. Am besten gefällt mir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung.

Vorteile

flexible Arbeitszeitgestaltung, angemessenes Gehalt

sehr zu empfehlen

als Berufseinsteiger sammelt man hier jede Menge Erfahrungen für die zukünftige Karriere

Vorteile

Reisetätigkeit

Nachteile

Reisetätigkeit

Wissensfabrik

Ein Powerhaus für Leading Edge Expertise in den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Gutes Umfeld für schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung für junge Mitarbeiter, die mit hoher Arbeitsbelastung umgehen können, mobil sind, ihr Leben außerhalb des Jobs zurückstellen können und bereit sind, die "Extra-Meile" zu gehen.

gut

Partnerverhalten divers, super Kollegen auf der Projektarbeitsebene und meiner Mitarbeiter

Karrieresprungbrett

Fördert und fordert in erheblichem Maße. Mit der Unterstützung von Deloitte kann die eigenen Karriere sehr vorangetrieben werden. Durch den Leistungsdruck kann das Arbeitsklima sowie Work-Life-Balance negativ beeinflusst werden, muss aber nicht. Es gibt interne Richtlinie, die eher für den Arbeitgeber als für den Arbeitnehmer sprechen, z. B. Überstundenabgeltung.

Vorteile

Unterstützung Fortbildung (finanziell und individuell)

Nachteile

Leistungsdruck

Gut um Erfahrungen zu sammeln

Eignet sich sehr gut zum Networking und als Sprungbrett zur nächsten Kariere.

No tasks

I was hired to do benchnmark studies in the field of Asset Management. Unfortunately most of these tasks are sourced out to India. Therefore I was highly understained. I asked several colleagues for tasks, but there were none. I spend most of the time doing online studies and reading transfer pricing guidelines. I already had several years of experience in the consulting business but I was told that there are no tasks to do. I do not understand why I was hired, when there is nothing to do? In general, I had the impression that most of my colleagues work for Deloitte because they were not accepted at Bain or Roland Berger. I didn't like the job culture.

Nachteile

A horrible job culture

ok

Deloitte fand ich gut wenn mann viel reisen kann, gute management.

Vorteile

reise pauschal und tages geld fuer essen

Nachteile

viel reisen

Digitalisierung und Beratung pur

Ein toller Ort, um als Praktikant einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Themas Digitalisierung und die Bedeutung für die Gesellschaft zu bekommen. Als Beratung natürlich vielseitig aufgestellt.

Vorteile

Essenszuschuss, je nach Abteilung flexibles Arbeiten möglich

Produktiver Arbeitsalltag

Die Projektarbeit bei Deloitte ist extrem ziel-orientiert und strukturiert, die Kollegen meist fachlich sehr gut gebildet und extrem hilfsbereit und freundlich. Als Praktikant war ich sehr positiv überrascht wie viel Verantwortung ich von Anfang an übernommen habe und natürlich bringt das auch hohe Erwartungen mit sich, aber genau das will man ja wenn man motiviert ist und man wird dadurch noch mehr motiviert. Es ist aber auch kein Problem Fragen zu stellen wenn man mal etwas nicht weiß, schließlich sind viele Dinge neu und es ist am wichtigsten dass man ehrliches Interesse an der Arbeit hat, dann wird man gut in das Team eingebunden. Schwierig waren manchmal die langen Arbeitszeiten da man ständig unter hoher Konzentration arbeitet und der Kopf ab einem gewissen Punkt nicht mehr will aber auch das lernt man mit der Zeit zu meistern.

Hohe Lern- und Erfahrungskurve

Einsatz in diversen Unternehmen und Industrien führt zu einer hohen Lern- und Erfahrungskurve

Tolle Arbeitsatmosphäre

Die Arbeit bei Deloitte war stets lehrreich, wozu die bemühten Kollegen immer beigetragen haben. So kamen beispielsweise Kollegen einfach auf einen zu, wenn sie gesehen haben, dass man aktuell keine Aufgaben hat und boten an, über die Schulter zu schauen bei Proposal-Schreiben oder anderen Aktivitäten. Besonders erwähnenswert ist der Zusammenhalt der Kollegen auf Projekten. Abends wird stets zusammen gegessen, oder z.B. ins Fitness Studio. Die Lernkurve bei dem Unternehmen ist sehr steil, da nicht lange gefackelt wird, und sogar die Praktikanten direkt auf interessante Projekte in anderen Städten mitgenommen werden. So durfte ich direkt am ersten Tag meines Praktikums von Düsseldorf nach Hamburg fliegen und an einem spannenden Projekt bei einem Kunden teilhaben.

Ein sehr guter Arbeitsplatz

Dieser Job hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich hatte einen eigenen Arbeitsplatz, konnte selbständig arbeiten, hatte Kontakt zu unseren Mandanten. 90 % der Arbeit war Büroorganisation, Schriftverkehr. Nach dem Mutterschutz musste ich den Job aufgeben, da ich aus familiären Gründen in Fulda bleiben wollte. Pendeln zwischen Fulda und Frankfurt war nicht mehr möglich für mich.

Vorteile

angenehmes Klima

Nachteile

Fahrkarte wurde nicht bezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deloitte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.0

Basierend auf 10,270 Bewertungen