Deloitte

Bewertungen für Deloitte zum Thema Lohn und Leistungen

3.7Lohn und Leistungen

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10,270 Bewertungen ansehen

Spannende Projekte

Sehr kollegialer Umgang mit sehr vielen spannenden Möglichkeiten bei etwas unterdurchschnittlicher Bezahlung

Vorteile

Sehr viel Know-how in der Organisation und viele Investitionen in Know-how-Aufbau

Nachteile

Schlechte Bezahlung für viel Arbeit

Die spannendste BIG4

- offene, junge, dynamische Arbeitskultur - schnelles Wachstum - gutes Gehalt im Vergleich zum Wettbewerb - wer Work Life Balanace sucht, hat im Consulting jedoch nichts verloren. Reisetätigkeit >80%, viele (unbezahlte) Überstunden.

Alles super

Super Betriebsklima, normale Arbeitszeiten, tolle Kollegen und super Arbeit

Vorteile

Brotzeit wird vom Unternehmen gestellt

Nachteile

keine ernennswerten

Best of the Big4

Great company. Great colleagues. Great offices. Interesting projects and clients. Awesome network. Salary does not reflect workload and amount of nights spent away.

Senior Assistant

Das Unternehmen mit ca. 1.500 Mitarbeitern in Düsseldorf bietet die bete Möglichkeit in allen o. g. Bereichen. Am besten gefällt mir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung.

Vorteile

flexible Arbeitszeitgestaltung, angemessenes Gehalt

Karrieresprungbrett

Fördert und fordert in erheblichem Maße. Mit der Unterstützung von Deloitte kann die eigenen Karriere sehr vorangetrieben werden. Durch den Leistungsdruck kann das Arbeitsklima sowie Work-Life-Balance negativ beeinflusst werden, muss aber nicht. Es gibt interne Richtlinie, die eher für den Arbeitgeber als für den Arbeitnehmer sprechen, z. B. Überstundenabgeltung.

Vorteile

Unterstützung Fortbildung (finanziell und individuell)

Nachteile

Leistungsdruck

ok

Deloitte fand ich gut wenn mann viel reisen kann, gute management.

Vorteile

reise pauschal und tages geld fuer essen

Nachteile

viel reisen

Digitalisierung und Beratung pur

Ein toller Ort, um als Praktikant einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Themas Digitalisierung und die Bedeutung für die Gesellschaft zu bekommen. Als Beratung natürlich vielseitig aufgestellt.

Vorteile

Essenszuschuss, je nach Abteilung flexibles Arbeiten möglich

Produktiver Arbeitsalltag

Die Projektarbeit bei Deloitte ist extrem ziel-orientiert und strukturiert, die Kollegen meist fachlich sehr gut gebildet und extrem hilfsbereit und freundlich. Als Praktikant war ich sehr positiv überrascht wie viel Verantwortung ich von Anfang an übernommen habe und natürlich bringt das auch hohe Erwartungen mit sich, aber genau das will man ja wenn man motiviert ist und man wird dadurch noch mehr motiviert. Es ist aber auch kein Problem Fragen zu stellen wenn man mal etwas nicht weiß, schließlich sind viele Dinge neu und es ist am wichtigsten dass man ehrliches Interesse an der Arbeit hat, dann wird man gut in das Team eingebunden. Schwierig waren manchmal die langen Arbeitszeiten da man ständig unter hoher Konzentration arbeitet und der Kopf ab einem gewissen Punkt nicht mehr will aber auch das lernt man mit der Zeit zu meistern.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Die Arbeit bei Deloitte war stets lehrreich, wozu die bemühten Kollegen immer beigetragen haben. So kamen beispielsweise Kollegen einfach auf einen zu, wenn sie gesehen haben, dass man aktuell keine Aufgaben hat und boten an, über die Schulter zu schauen bei Proposal-Schreiben oder anderen Aktivitäten. Besonders erwähnenswert ist der Zusammenhalt der Kollegen auf Projekten. Abends wird stets zusammen gegessen, oder z.B. ins Fitness Studio. Die Lernkurve bei dem Unternehmen ist sehr steil, da nicht lange gefackelt wird, und sogar die Praktikanten direkt auf interessante Projekte in anderen Städten mitgenommen werden. So durfte ich direkt am ersten Tag meines Praktikums von Düsseldorf nach Hamburg fliegen und an einem spannenden Projekt bei einem Kunden teilhaben.

Klassische Unternehmensberatung

Viel Arbeit, viel Reisen, wenig Freizeit, hohe Angestelltenfluktuation

Vorteile

Home-Office möglich, Firmenhandy, Kreditkarte, Vielfliegermeilen

Nachteile

keine Work-Life-Balance

Ein sehr guter Arbeitsplatz

Dieser Job hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich hatte einen eigenen Arbeitsplatz, konnte selbständig arbeiten, hatte Kontakt zu unseren Mandanten. 90 % der Arbeit war Büroorganisation, Schriftverkehr. Nach dem Mutterschutz musste ich den Job aufgeben, da ich aus familiären Gründen in Fulda bleiben wollte. Pendeln zwischen Fulda und Frankfurt war nicht mehr möglich für mich.

Vorteile

angenehmes Klima

Nachteile

Fahrkarte wurde nicht bezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deloitte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.0

Basierend auf 10,270 Bewertungen