denecke zahnmedizin

Bewertungen für denecke zahnmedizin

Tolles erstes Jahr

Ich bin nun seit einem Jahr bei denecke und fühle mich sehr wohl. Als ZFA lerne ich viel dazu und muss sagen, dass mein alter Arbeitgeber nicht so viele Leistungen angeboten hat. Vor allem die vielen operativen Eingriffe sind total interessant und machen Spass.

Vorteile

Mitarbeiterrabatte, Salatbar

Nachteile

Manchmal Überstunden, die man aber an anderen Tagen ausgleichen kann

Toller Arbeitgeber!!

Diese Zahnklinik ist toll! Nicht nur weil man hier für die Arbeit gewertschätzt wird, sondern auch, weil die Arbeit super viel Spaß macht! Die Kollegen machen einem die Arbeit leichter und unterstützen gegenseitig. Die Ausstattung ist (wahrscheinlich) einzigartig, top modern und ich habe es in der Art noch nie erlebt. Leider musste ich in einer andere Stadt ziehen und konnte nicht weiter hier Arbeiten. Schade. Ich wünsche der Praxis alles Gute!

Vorteile

unbefristeter Arbeitsvertrag

Nachteile

Kein Urlaubsgeld

Super Arbeitsstelle!

Arbeite schon seit mehreren Jahren hier. Das Klima hier ist super. Die Helferinnen verstehen sich untereinander sehr gut und es wird immer dort geholfen, wo Not am Mann ist. Kann diese Praxis allen nur ans Herz legen.

Vorteile

Günstiges und gesundes Mittagessen, Weihnachts- und Azubipartys

Guter Arbeitgeber mit Karrierechancen

- Überstundenausgleich ist flexibel- gute Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Team- Mitarbeiter halten zusammen und sehen sich als Gemeinschaft- Top moderne Einrichtung- Qualitativ hochwertige

Vorteile

Betriebl. Altersvorsorge, Salatbar, Partys, mega Weihnachtsfeier, den Mitarbeitern wird hier echt was geboten

Nachteile

Pausenzeiten sind abhängig vom Behandlungsaufkommen

Guter Arbeitgeber

Moderner Zahnarzt mit vielen unterschiedlichen Leistungen. Man lernt jeden Tag etwas Neues und arbeitet auf hohen Niveau.

Vorteile

Gutes Gehalt, Salatbar, kostenlose Getränke

Das Gesamtpaket stimmt!

- transparenter Einstellungsprozess- dynamisches Unternehmen, kein Stillstand- zentral gelegen- gute Vereinbarkeit Job-Familie- Wertschätzung- nette Kollegen und Spaß bei der Arbeit - Benefits

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei denecke zahnmedizin. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.8

Bewertungen für denecke zahnmedizin nach Standort

• denecke zahnmedizin
Sagen Sie uns, wie wir diese Seite verbessern können