Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG

Bewertungen für Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG

Ich habe ein tolles Team und fühle mich sehr wohl auf der Arbeit.
Hier wird Wertschätzung groß geschrieben. Ein lebendiges Unternehmen, das immer versucht besser zu werden. Das geht ab und an mit ein paar Schwierigkeiten einher, manchmal hapert es in der Organisation. Aber für die Anliegen der Mitarbeiter gibt es immer ein offenes Ohr. Miteinander ist wichtig, deswegen stimmt es im Team. Für mich sowieso das Allerwichtigste. Und wenn dann die Geschäftsführung persönlich frohe Weihnachten wünscht und sich für die Leistung des vergangenen Jahres bedankt, ja, dann freut man sich einfach ehrlich.
Die Werte Liebenswürdigkeit, Engagement, Teamgeist, Qualität und Vielfalt werden bei Denk mit! in allen Bereichen gelebt, sei es als Mitarbeiter, im Kontakt mit den Eltern und vor allem in der täglichen Arbeit mit Kindern.
Für die Einrichtungen gibt es eine große Auswahl an Ansprechpartnern in der Verwaltung in München, wie z.B. die Elternberatung, die Personalbetreuung oder die pädagogische Fachberatung. Die Gebietsleitung ist für die Einrichtung nochmals ein zusätzlicher Ansprechpartner.

Ich kann auf viele Jahre bei Denk mit! zurückblicken und freue mich auf noch viele weitere Jahre.
Vorteile
Denk mit! Master Card
Hier ist man nicht nur eine Nummer. Es wird sehr viel Wert auf ein gute Teamstimmung gelegt. Sehr viel persönliche Wertschätzung!
Ich arbeite sehr gerne bei Denk mit! und freue mich täglich auf die Arbeit zu gehen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,4
4,8
4,6
Bewertungen für Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG nach Jobtitel
Bewertungen für Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG nach Standort