Bewertungen für denn’s Biomarkt GmbH

Alles super
Sichtleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Reinickendorf2. Januar 2018
Gute atmosphäre nettes team sehr familiäres unternehmen. Aufstiegsmöglichkeiten für azubis
guter Arbeitgeber
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München21. November 2017
denn's ist ein guter Arbeitgeber der seine Mitarbeiter schätzt und es oft Produktschulen gibt. Es ist der Handel da kann es auch einmal stressig werden. Kann viele Bewertungen hier nicht verstehen, da bestimmt immer zwei Seiten dazu gehören. Bezahlung ist auch in Ordnung und es gibt auch Urlaubs und Weihnachtsgeld plus Mitarbeiterrabatt.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Schulungen, Urlaubs Weihnachtsgeld
Katastrophe
Ehmaliger mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dachau23. September 2017
Die teamleitung Mobbt teilweise das Personal so das in der letzten Zeit mehrere Mitarbeiter gekündigt haben und des so trotzt nach dem sie alle rausgeekelt hat hat sie selber auch am Ende gekündigt. Wo dann auch jeder Mitarbeiter froh war, dass sie endlich geht. Hat ins Gesicht gelacht und hinten rum über jeden Mitarbeiter gelästert. In zwei Jahren die 6 Führung im Markt Dachau, da kann doch nur was schief laufen. Kundenbeschwerden teilweise weil die teamleitung frech ist. Bezirksleiter genau so in zwei Jahren der 4. Richtig frech unterdrückt sie Mitarbeiter so das man schon heult bir Wut. Kein Mitarbeiter wird richtig eingelernt und dann wird erwartet dass die arbeit 1a gemacht wird und wenns nicht so ist heißt es wie lang sind sie denn schon da so ein auf sind sie so dumm. Jedesmal wird erwartet 10 min früher das arbeiten anzufangen unbezahlt ich betone arbeiten anfangen also nicht 10 min früher anwesend sein sonder man arbeitet schon die 10 min früher unbezahlt Beton unbezahlt. Aber wenn man am Abend 3 min früher geht wird man blöd angemacht. Gesetzliche zeitübergänge werden nicht beachtet wenn man am Abend um 20:30 aus hat muss man in der früh um 5:50 wieder anfangen zu arbeiten. ständiges Personal Wechsel da die leute nicht länger bleiben als paar Monate und Übernahme können Sie komplett vergessen so wie auch Aufstiegschancen. Am Anfang wird alles super geredet aber in mit der Tatsache überstimmt des alles nicht ein. HUNGERLÖHNE!!! Zahlen wenig verlangen aber 10 fache Arbeit. Richtig schlechtes Arbeitsklima jeder arbeitet mit null bock Modus. Bis jetzt einer meiner schlechtes  mehr... ten Erfahrungen gesammelt.  Weniger
Vorteile
Nix
Nachteile
Vieles
Jobsicherheit/Weiterbildung
Achtung! Nicht dort anfangen!
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Baden Württemberg3. September 2017
Achtung! Bei diesem Arbeitgeber wird man ausgenutzt, sehr schlecht bezahlt und mies behandelt. Bei uns in der Filiale stimmt zwar das Team im Laden selber, aber kaum kommt die bzl wäre jeder am liebsten nicht mehr existent ! Es ist völlig egal was man macht und wie Mans macht, es ist immer falsch.
Hier wird gezielt versucht mit fertig machen und Druck aus üben immer noch mehr Leistung zu erzwingen.
Vorteile
Mitarbeiterrabat
Nachteile
Sehr viele!
Discounter mit einem Grünen Label
Marktleiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln18. Juli 2017
Hier läuft einiges schief, vor allen in den Führungsebene. Leider konnte ich mich mit der Zeit nicht mehr mit diesem Unternehmen identifizieren.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Arbeitsplatz ist nicht zu empfehlen
Verkäuferin und Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidenheim an der Brenz14. Februar 2017
Bei Firma denn's zu arbeiten bedeutet ein Arbeitspensum das beim besten Willen nicht zu bewältigen ist, schlechte Bezahlung Mobbing seitens der Bezirksleitung und egal wie man was macht es hagelt immer nur Kritik. Anordnungen ändern sich fast täglich! Was heute so angeordnet wird, wird Tage später gerade umgekehrt angeordnet Die Fluktuation bei denn's ist sehr hoch! Mitarbeiterinnen werden sehr gering bis gar nicht geschätzt oder anerkannt.
Vorteile
einziger Vorteil; 20% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
gibt es sehr viele
Nicht zu empfehlen.
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Braunschweig Süd12. Februar 2017
Unkompetente Filialleitung mit sehr veraltetem, elitärem Stil, dabei lästert diese hinterm Rücken über ihre eigenen Mitarbeiter, teilweise vor anderen Mitarbeitern. Kommunikation zwischen Obrigkeit und Fußvolk lässt zu wünschen übrig. Einarbeitung katastrophal. Dann wird man noch angepöpelt, weil man das nicht weiss oder richtig macht. Doch man kann nur so gut sein, wie man auch eingearbeitet wird! Wohlfühlfaktor sehr niedrig. Falschheit im Team weit verbreitet. Intoleranz ebenso. Und Missgunst besonders bei einigen alten Frauen gegenüber jüngeren Frauen. Da wird weder gegrüßt, noch sich angeschaut, ganz zu schweigen von der Bereitschaft einen Smalltalk zu führen. Jeder arbeitet für sich allein. Dabei motiviert Teamwork. Stattdessen wird mit "allein geht schneller" diese isolierte Arbeitsweise begründet. Man darf sich nicht unterhalten. Nur die alten Hasen und die Obrigkeiten dürfen alles. Eine gepflegte, höfliche und respektvolle Umgangsform ist manchen Mitarbeitern nicht möglich. Daher sind vor allem die Jüngeren, darunter vermehrt Azubis, darauf bedacht, schnellstmöglich diese Filiale unter der unmöglichen Führung der Filialleiterin und ihren Vertretern zu verlassen. Ausserdem darf man weder mitdenken noch frei entscheiden, wie man sich einbringt. Man muss immer alles absegnen lassen. Es kam schon öfter vor, dass einem sinnlose Arbeit zugeteilt wurde, die an anderer Stelle sinnvoller gewesen wäre. Man soll 10 Minuten vor tatsächlichem Arbeitsbeginn anfangen zu arbeiten anstatt anzukommen und hat selten pünktlich Feierabend. Diese verschenkte Zeit dankt einem niemand, wird  mehr... eher für selbstverständlich gehalten. Frustrierender Weise summiert sich das schnell (pro Tag 20-30 Minuten). Zudem kann man Wunschtage angeben, aber feste freie Tage sind nicht möglich, sogar als Teilzeitkraft mit einer 3 Tage-Woche.  Weniger
Vorteile
20% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Niedriger Lohn für harte Arbeit
Schlechte Unternehmensführung
Kauffrau im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen7. Februar 2017
Die Führung des Unternehmens im gehobenem Management sollte dringend überdenkt werden, so wie der Std.-Lohn ALLER Mitarbeiter. Das Arbeitsklima hingegen ist sehr positiv, Familiärer Umgang und motiviertes Team.
Vorteile
20% Mitarbeiterkarte
Nachteile
Gehalt
Jobsicherheit/Weiterbildung
Arbeit - bis die Luft ausgeht.
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Radolfzell am Bodensee, Tuttlingen3. Januar 2017
Hier ist generelle Unterbesetzung, da extrem hohe Fluktration und Krankheitsstand. Jeder muß hier für mind. 2 volle Arbeitskräfte Leistung erbringen. Die Anforderung sind hoch - die Bezahlung sehr schlecht. Ständiger wechsel der Filialleitung und Bezirksleitung. Schlechte Einarbeitung. Bio auf Kosten der Mitarbeiter.
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
Viele Arbeitsstunden werden nicht vergütet.
moderne Ausstattung, angenehmes Klima
Kfm. Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Töpen5. Juli 2016
Alles in allem ein sehr angenehmes Arbeitsklima, manchmal etwas unstrukturierte Prozesse, aber das ist wohl dem (zu) schnellen Wachstum geschuldet.
Vorteile
günstige Verpflegung, Mitarbeiterrabatte, sehr gutes Arbeitsklima
Nachteile
teilweise fehlende Strukturen durch schnelles Wachstum
gute Vermittlungsweise
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterschleißheim21. März 2016
Man kann sich gut einbringen und sein können zeigen.
Es wird einem alles verständlich vermittelt und auf Fehler wird freundlich hingewiesen und diese werden ausgebessert.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Abwechslungsreiche Arbeit
Stellvertr. Bistroleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burgwedel, SH5. Februar 2015
leider keine gute Zusammenarbeit im Team
viel über das Sortiment gelernt und umgesetzt

2,5
5 Sterne