Bewertungen für Der Beck GmbH

Tennenlohe
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tennenlohe20. Juli 2019
Die Chefs denken, dass die Mitarbeiter Sklaven sind.
Außerdem sind die meisten unfreundlich, manche sind unhöflich
Vorteile
Keine Vorteile
Nachteile
Unendlich
Versand
Versandmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erlangen11. März 2019
wenn man hier Arbeit hat einfach keine leben mehr.
Nicht mein Ding
Küchenhilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg9. Januar 2019
Arbeitshaltung und Atmosphäre im Kollegenteam der Beck GmbH hat mir nicht zugesprochen.
familienfreundlicher und sicherer Arbeitsplatz
Empfangskraft/Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erlangen18. Juli 2018
Nette Kollegen und Chefs, stressiger aber sehr abwechlungsreicher Tag, die Zeit verflog wie im Flug
Vorteile
mehr Urlaubstage, 13. Gehalt und zweimal Familienfeste
Nachteile
bei Krankheit gab es keinen Ersatz
Tolles Team, in einem tollen Unternehmen!
Personalreferentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erlangen-Tennenlohe4. März 2018
Nach einem reibungslosen Bewerbungsblauf, fand ich mich in einem sehr kollegialen Team, in der Verwaltung wieder!
Neben anspruchsvollen Tätigkeiten warten eine kostenfreie Verpflegung, während der Arbeitszeit.
Trotz der vielen Mitarbeiter kennt die GF alle Namen seiner MA.
Beeindruckend finde ich auch die zum Großteil sehr lange Betriebszugehörigkeit der MA.
Für mich, da ich Familie habe, sind die flexiblen Arbeitszeiten von großem Vorteil!
Trotz der vorhandenen Strukturen ist der Betrieb offen, für Veränderungen u/o für Verbesserungsvorschläge!
Ich bin stolz ein Teil der Beck-Familie sein zu dürfen!
Vorteile
Eigener Schulungscenter, Kostenfreie Verpflegung, MA-Rabatte, viele Events, ansprechendes Gehalt
Nachteile
VWL sowie U/W-Geld, erst nach einem Jahr
Bäckereifachverkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Erlangen6. Oktober 2017
insgesamt eine gute Firma,

Planungen und Familien mit Kleinkindern und mit zwei Verdienern fast unmöglich
Produktiver Arbeitsorg
Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg4. September 2017
Der Beck ist eine gute arbeit und man kann sich schnell weiter bilden
Vorteile
Umsonst essen, an die wo rauchen mehrmals am tagen rauchen nette mitarbeiter/in
Soweit ok.
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg, BY30. Oktober 2015
Der Tag beginnt Früh`s mit Theke Einräumen, Ware aufbacken, Imbiss Belegen und vorbereitende maßnahmen für die Ladenöffnung wie zb. Kaffeemaschinen fertig machen, Milchkännchen vorbereiten und den Laden fegen. Wenn der Laden offen ist wird Bedient, weiter Ware aufgebacken und Frühstücke gemacht. Bei vielen Filiale gibt es auch Außen Bestuhlungen die aufgesperrt werden müssen, die Tische werden abgewischt und draußen wird noch gefegt. Das Geschirr wird eingesammelt aus den Geschirrrückgaben und in die Spülmaschine geräumt. In laufe des Tages wird die Bestellung gemacht für den nächsten Tag und die verschiedenen Theken werden Sauber gemacht. Zwischen durch werden Toiletten Checks gemacht, sind sie Sauber, ist genug Toilettenpapier da, Papierhandtücher, Seife. Vor Ladenschluss wird die Retoure in die Kasse eingegeben, es wird angefangen Sauber zu machen, Mülleimer ausgeleert, Getränke Kühlschrank aufgefüllt und zu Ladenschluss wird dann was übrig ist von der Ware in Körbe gepackt damit der Fahrer das am nächsten Tag mitnehmen kann und die Kassenabrechnung.

Von den Kollegen her ist es ganz ok. Super nette Kollegen auch wenn die aus einer anderen Filiale kommen zum aushelfen sind sie nett und geben einen Tipps wie man manche Arbeitsschritte leichter macht, natürlich gibt es schwarze Schafe.Nervig ist das man nie einen Samstag Frei hat außer man nimmt Urlaub und Urlaubssperre gilt für alle die keine Kinder haben und Wöchentlich kommen Kollegen an wegen Schicht tauschen.
Man muss auch bereit sein in anderen Filialen mal Auszuhelfen.

Kunden sind Teil weiße mega verzogen,
  mehr... wenn man als neue Person zu einen Stammkunden geht und ihn bedienen will heißt es schon mal "Nein von ihnen lass ich mich nicht bedienen" oder was auch ganz beliebt ist das Stammkunden andere Kunden von ihren Tisch regelrecht vergrault werden. Es kann auch mal passieren wenn man einen Kunden frägt ob er den Kaffee hier Trinken will oder mit nehmen will das man richtig blöd angepflaumt wird auch bei der frage ob sie noch einen Kaffee wollen zum Gebäck.

Jobsicherheit ist gegeben weil es gibt so viele Filialen es wird ständig Personal gesucht und benötigt.
Vorteile
Kostenloses Essen und Mitarbeiter Wasser, Schulungen
Nachteile
Keinen Freien Samstag außer man hat Urlaub, ständiges Dienstplan geändere, Schulungen werden nicht gezahlt
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Der Beck GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

Der Beck GmbH Bewertungen nach Standort