Arbeitnehmerbewertung für Desigual

Alle Bewertungen für Desigual lesen

Geben und nehmen
Arbeitnehmer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin7. Mai 2019
Desigual ist ein sehr temperamentvolles Unternehmen, es gibt viele Projekte die angefangen werden und vielleicht nicht zu Ende geführt werden, aber das Unternehmen reagiert sehr schnell auf die globale Änderungen.
Ich arbeite seit 2017 bei dem Unternehmen und es ist nichts anderes wie bei den anderen Marken/ Firmen / man bekommt Aufgaben, die man erfüllen muss- der Unterschied hier sind die Menschen, wir haben echt tolle Kollegen. Die Hierarchie ist sehr flach und wir sind wie eine große Familie.
Was ich aus meiner Erfahrung kenne - Einzelhandel ist nicht für jeden, wenn man schnelllebige und kundenorientiere Umgebung und wechselreiche Aufgaben gerne hat, ist man bei uns richtig.
die meinsten Stellen sind teilzeit, aber es gibt immer die Möglichkeit für Überstunden. Es gibt es auch sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten, nur wie wo anders im Leben - es gibt um geben und nehmen. Man kann nicht erwarten weiterentwickelt zu werden, wenn man nichts in der Richtung macht.
Vorteile
Uniform, Provisionssystem, Teilzeitbeschäftigung sowie Überstunden, Änderungen
Nachteile
manchmal ein wenig unkoordiniert

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Desigual

Desigual ist toll
Key Holder (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neumünster16. Oktober 2019
DESIGUAL Neumünster ist sehr enttäuschend...das arbeiten im Team ist immer sehr schwer....es gibt sehr viele Neider...
Tolles Team
Verkaufsberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gießen18. September 2019
Leider musste der Laden schließen, ich würde aber immer wieder auf diese Firma zurückkommen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Desigual. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

Desigual Bewertungen nach Standort