Arbeitnehmerbewertung für Deutsche Bahn

Alle Bewertungen für Deutsche Bahn lesen

Arbeitskultur
Buen ambiente de trabajo y buenas condiciones.
Azafato de tren (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin10. Juni 2019
Trabajo muy dinámico y activo donde constantemente trabajabas con gente distinta, horarios y rutas diferentes, y mucho movimiento.

Me sorprendió lo bien organizado que estaba todo para la cantidad de personal con la que la empresa contaba. También había mucho compañerismo y aunque sólo fueras a trabajar durante 4 horas con determinadas personas que probablemente no volverías a ver en meses, siempre había un ambiente de equipo y de apoyo entre todos.

También destacar que era la primera vez que trabajaba en primera clase y me gustó mucho la experiencia de conocer a este tipo de pasaje, fue una experiencia muy positiva.
Vorteile
Flexibilidad de la empresa con los días libre, buen ambiente con los compañeros.
Nachteile
Había que pasar muchas noches en hoteles fuera de casa.
War diese Bewertung hilfreich?Ja 6Nein 3Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Deutsche Bahn

Arbeitskultur
Positiv
Beamter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flensburg/ Padborg DK17. Oktober 2019
Es gibt noch viele Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Menschenführung und Teamarbeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
super
Lok- und Rangierführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg11. Oktober 2019
Bin Bahnler junge und bin mit der Bahn aufgewachsen. Doch als Lokführer habe ich mich nicht wohlgefühlt
War diese Bewertung hilfreich?JaNeinMelden
Registriertes Unternehmensprofil

Sie möchten wissen, wie es ist hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Bahn. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Stellen Sie eine Frage

Gesamtbewertung