Bewertungen für Deutsche Bundesbank

sehr Bürokratisch
Kauffrau für Büromanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg21. Februar 2019
Mitarbeiter sind häufig unterfordert wodurch die Stimmung sehr gedrückt wird. Häufig sehr monotone Aufgaben.
Vorteile
hohe Arbeitsplatzsicherheit
Grundsätzlich spannende Einsatzmöglichkeiten aber fehlende Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf2. Dezember 2018
Nice tutors and colleges
praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. August 2018
The best tutors in my life.
Very patient and helpful.
Kind colleges and friendly environment.
Great place to be
Accountant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  frankfurt, germany23. Februar 2015
I really enjoyed working there. It was a great atmosphere and the people were great to work with. I would definitely recommend this employer.
Mit der Deutschen Bundesbank als Arbeitgeber war ich in allen Dienstjahren vollauf zufrieden.
Beamter gehobener Bankdienst (Bundesbankamtsrat) (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Leipzig, SN29. Juli 2013
In den ersten Dienstjahren war ich im Kassen-und Tresordienst
eingesetzt. Anschließend für mehrere Jahre in Berlin in der Kreditabteilung beschäftigt. Nach meiner Versetzung nach Leipzig bin ich bis heute als Innenrevisor tätig.
Der Arbeitsplatz erscheint mir Zukunftssicher mit viel Gewicht auf persönliche Entwicklung/Weiterbildung sowie einen sehr guten Work-Live-Balance.
System-Operator (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt4. Oktober 2012
Als Freiberufler fällt mein Arbeitstag anders aus als bei den fest angestellten Mitarbeitern. Ein typischer Arbeitstag beginnt mit der Anmeldung in den fast unzähligen Systemen die bei der Bundesbank angewendet werden. Übernahme des Betriebes von der vorrigen Schicht, Passwörter soll man sich notieren da es sehr viele unterschiedliche Anwendungen mit unterschiedlichen Bedingungen für den Aufbau eines Passwortes gibt. Mit dem Management hatte ich nicht viel zu tun. Die Personen die ich kennengelernt habe wirkten jedoch freundlich und Kompetent. Die Kollegen waren freundlich hilfsbereit und sehr sozial. Die Bezeichnungen der verschiedenen Anwendungen zu differenzieren.
Die Kollegallität und die Zusammenarbeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Bundesbank. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

Deutsche Bundesbank Bewertungen nach Standort