Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe

Bewertungen für Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe

Ich hatte meinen Berufseinstieg bei der Deutschen Lichtmiete und wurde vom ersten Tag an sehr herzlich aufgenommen. Ein ausführliches Onboarding erleichterte den Einstieg und man fühlt sich dank der offenen und netten Kollegen sofort dazugehörig. Generell kann die Deutsche Lichtmiete mit einem sehr starken Kollegenzusammenhalt punkten, welches sich unmittelbar in der Arbeitsmentalität widerspiegelt.Die Unternehmensstrukturen sind geprägt von moderner Technik, einem zeitgemäßen Einrichtungsstil und einem nachhaltigen Bewusstsein, welches auch von der GL vorgelebt und unterstützt wird.Meine Aufgaben und Tätigkeiten sind stets vielfältig und interessant und lassen sich dank der Aufgeschlossenheit der Kollegen wunderbar bewältigen!
Vorteile
Kollegenzusammenhalt, Wertschätzung, gelebte Nachhaltigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten aufgrund eines interessanten Unternehmenskonzepts
Trotz Ihres jungen Alters hat sich die Deutsche Lichtmiete als Marktführer in Deutschland für das Geschäftsfeld "Light as a Service" etabliert.Die DNA der Deutschen Lichtmiete - CO2 Einsparung & Nachhaltigkeit - wird hier durch den Gründer noch vorgegeben und durch das junge, dynamische Team in abwechslungsreichen und interessanten Projekten umgesetzt.Moderne Büros und Liegenschaften gepaart mit hilfsbereiten Kollegen/innen bereiten jedem/r Neuen einen angenehmen Start in die neue Herausforderung.
Vorteile
Interessante, nachhaltige Aufgaben, nette Kollegen, regelmäßige Firmenevents und kurze Entscheidungswege
Nachteile
keine nennenswerten Cons. Nur übliche Themen, die zwangsläufig entstehen, wenn verschiedene Menschen miteinander arbeiten. Wie man selbst damit umgeht, macht daraus ein Pro oder Con.
- Tägliche Meetings zur perfekten Tagesplanung - Schnelle und direkte Abstimmungswege erleichtern die Entscheidungsprozesse - Frisches Obst für den gesunden Snack zwischendurch - Junges und kompetentes sowie hilfsbereites Team / Kollegen
Vorteile
Kostenloses Obst und Kaffee, stylische Büros / Einrichtung, moderne Technik, etc.
Nachteile
Erhebliche Einschränkungen in der Probezeit, danach aber easy going