Deutsche Post & DHL-Logo
Alle Bewertungen für Deutsche Post & DHL lesen

Deutsche Post & DHL

Bewertung für Deutsche Post & DHL

gute erste Erfahrungen gesammelt

das Praktikum war sehr gut, um den Bereich der Unternehmenskommunikation kennen zu lernen.
Alle Bewertungen für 861 lesen

ZB Kleinmachnow, schlecht Organisation.

Leider aber bei uns in Kleinmachnow ist schlechte Organisation. Das dauert zwei Jahre lang, früh war besser. Genauso Innendienst war freundlich als jetzt. Die Stammfahrer Toure verlieren, weil neue komm bei unserem Depot... Grund er oder sie ist bei Deutsche Post länger als ich, dann er darf auf deine Bezirk Bewerbung machen und krieg's das, weil er ist Prio. Oder was anderes. Allgemein Kollegen, Atmosphäre ist gut, aber keine Menschen mit Position im Arbeitplatz darf nicht denken, dass ich bin Herr Gott da. Das ist meine Meinung. Arbeit bei Deutsche Post ist stabil, Geld kommt pünktlich ,aber kleine dann große fehlen sind nicht zu akzeptieren. Schöne Grüße und bitte das bedenken, was ich habe geschrieben.

Vorteile

Pünktlich Bezahlung

Nachteile

Organisation

Man muss funtktionieren...

Das Gehalt ist zwar verhältnismäßig gut,doch für diese Harte und Stressige Arbeit jedoch viel zu wenig... Man darf bloß nicht Krank werden sonst bekommt man keinen festen Vertrag. Bei fest Angestellten gibt es ab 20 Krankheitstagen ein einschüchterndes und unter Druck setzendes Gespräch mit dem Vorgesetzten,das sich Liebevoll "Vorsorgegespräch" nennt. Arbeitszeiten sind lange,da es immer mehr wird das Ausgeliefert werden muss. Persönliche Anliegen werden weitgehend ignoriert...

Vorteile

13. Monatsgehalt

Nachteile

Viel Körperliche Arbeit, Stressig

Sicherer Arbeitsplatz

Sehr gut Deutsche Post AG beste Arbeitgeber der welt.

Vorteile

Viel geld

Nachteile

Man muss schnell und sehr konzentriert sein

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Deutsche Post & DHL
  • gute erste Erfahrungen gesammelt