Deutsche Post & DHL

Bewertungen für Deutsche Post & DHL in Bonn

Bonn39 Bewertungen

39 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.185 Bewertungen ansehen

Stressig

es wird stehts Druck ausgeübt, dass man Auf jeden fall mit seiner tour am Tag fertig wird und es nicht gerne gesehen wird wenn man nicht fertig wird und Pakete wieder mitbringt. Die ersten 1-2 Monate habe ich daher jeden tag 10 Stunden mindestens gearbeitet da ich fertig werden wollte. Also meiner Meinung nach wird man sehr alleine gelassen und muss selber gucken wie man zurecht kommt.

Vorteile

über durchschnittliches Gehalt

Nachteile

lange Arbeitszeiten, sehr Stressige Arbeitszeit, meist keine Zeit für eine Pause

25. Oktober 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für deine 2-Sterne Bewertung ! Es freut uns sehr, dass du das Gehalt für deinen Job als Paketzusteller in Bonn so positiv hervorhebst.Das Thema Arbeitsbelastung ist mit Sicherheit, insbesondere in der aktuellen Situation, ein Thema, das eine hohe Priorität hat. Wir sind stets bemüht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter:innen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern und eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Eine gute Arbeitsplanung gehört zu einem gut funktionierenden Arbeitsalltag dazu und sorgt dafür, den Stress zu reduzieren. Aus diesem Grunde setzen wir alles daran, das Arbeitsumfeld und die Work-Life-Balance unserer Kollegen:innen bestmöglich zu optimieren. Sicherlich gelingt das nicht immer und überall gleich schnell, aber wir arbeiten daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Aus diesem Grund rekrutieren und stellen wir u.a. auch kontinuierlich immer wieder Mitarbeiter:innen zusätzlich ein, um die großen Sendungsmengen weltweit bearbeiten zu können.Ggf. würde es Sinn ergeben, die Themen, die deiner Meinung nach optimiert werden könnten, einmal deinem Vorgesetzten, Teamleiter oder auch mit deiner lokalen Personalstelle zu besprechen. Dein Feedback hilft uns, kontinuierlich besser zu werden.Vielen Dank für deine harte Arbeit und dafür, dass du Teil unserer großen gelben Familie bist!Dein Deutsche Post & DHL Team

Früher top heute arbeitnehmer unfreundlich

Arbeitnehmer werden behandelt wie Ware.Ist man mal krankgeschrieben soll man in der krankmeldung oder an seinem frei beim Chef antreten.Schäden an Fahrzeugen oder Paketen muss der Zusteller zahlen. Im allgemeinen ist man an allem schuld und der Arbeitgeber steht nie auf der Seite der Angestellten.Natürlich gibt es auch positives am Job. Nur leider überwiegt das negative mittlerweile

23. September 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für deine Bewertung, die leider nicht ganz positiv ausfällt. Schade zu lesen, dass die Atmosphäre und die Arbeit, an deinem Standort nicht mehr so angenehm ​​sind wie früher. Es kann sehr frustrierend sein, wenn man das Gefühl hat, dass jemand einem nicht wirklich zuhört, oder du wärst nur eine Nummer. Wer arbeitet, dem können auch Fehler passieren.Mitarbeiter können nicht uneingeschränkt für Schäden haften, die sie bei der Arbeit verursachen. Allerdings müssen die Betriebe nicht für alles aufkommen, was jemand bei der Arbeit kaputt macht.Bitte wende dich an deine lokale Personalabteilung, um herauszufinden, wer wofür verantwortlich ist.Es tut uns leid, dass wir dir als Arbeitgeber nicht die Wertschätzung entgegengebracht haben, die du verdienst.Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für deinen Einsatz.Viele Grüße nach BonnDein Deutsche Post & DHL Team

Motivation der Mitarbeiter im Keller

Bloß nicht zu empfehlen. Es herrscht nur schlechte Laune und die Stimmung ist im keller.

22. September 2022
Hallo,danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen, zu bewerten.Wir bedauern es, dass du mit uns als Arbeitgeber in der Zeit, in der du für uns tätig warst, nicht zufrieden warst. Natürlich kann es im Betrieb immer zu Situationen kommen, in denen sich Mitarbeiter:innen überlastet oder zeitlich unter Druck fühlen. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein. Dauert ein solcher Zustand an, muss den Ursachen natürlich nachgegangen werden. Wie du weißt, gibt es in den Niederlassungen kompetente Ansprechpartner:innen, mit deren Hilfe individuelle Lösungen gefunden werden können. Wir können nur jedem Kollegen und jeder Kollegin in einem solchen Fall empfehlen, sich an diese Ansprechpartner zu wenden oder – im Sinne eines offenen und ehrlichen Dialogs, den wir uns wünschen – auf den jeweiligen Vorgesetzten zuzugehen. Schade, dass du diese Gelegenheit in Regensburg nicht wahrgenommen hast.Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute, beruflich wie privat. Und: Bleib gesund.Herzliche Grüße nach Bonn.Dein Deutsche Post & DHL Team

Stressiger arbeitsort

Die Kollegen sind super, aber der Alltag ist viel zu stressig und es wird jeden Monat schlimmer. Immer mehr Aufgaben, immer mehr Stopps. Hauptsache produktiv. Kein Wunder, dass die Leute andauernd krank sind. 150 Stopps sind leider keine Seltenheit mehr

31. März 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, insbesondere in diesen besonderen Zeiten, unser Unternehmen zu bewerten.Es freut uns zu lesen, dass du in Bonn sehr nette Kollegen:innen hast. Ein fairer Umgang miteinander ist eines der Grundprinzipien, die wir in unserem Unternehmen verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass du dich in deinem Team wohlfühlst.Wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Arbeit gerade in diesen besonderen Zeiten sehr stressig sein kann. Aus diesem Grunde setzen wir alles daran, das Arbeitsumfeld und die Work-Life-Balance unserer Kollegen:innen kontinuierlich zu optimieren.Sicherlich gelingt das nicht immer und überall gleich schnell, aber wir arbeiten daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Aus diesem Grund rekrutieren und stellen wir u.a. auch kontinuierlich immer wieder Mitarbeiter:innen zusätzlich ein, um die großen Sendungsmengen weltweit bearbeiten zu können.Vielen Dank für deine harte Arbeit und dafür, dass du Teil unserer großen gelben Familie bis! Und: Bleibe gesund. Dein Deutsche Post & DHL Team

Konzernfalle

Es gibt einen starken und kooperativen Zusammenhalt unter den Kollegen und dem direkten Vorgesetzen.Die Kommunikation vom Management zu den Mitarbeitern ist sehr schlecht. Es werden nur Erfolge aus der Sales Abteilung hervorgehoben.Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt und aktiver Bildungsdiskriminierung ausgesetzt.

Vorteile

Starker Zusammenhalt unter Kollegen

Nachteile

Spalte ist leider zu klein dafür

12. Oktober 2021
Hallo,   vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns als Arbeitgeber zu bewerten.Wir sind sehr darüber erfreut, dass Dein Team von einem starken Zusammenhalt geprägt ist. Eine gute Arbeitsatmosphäre und Kollegen*innen, die miteinander fair umgehen, tragen zu einem harmonischen Arbeitsalltag bei. Diesen möchten wir als Unternehmen bestmöglich fördern. Es tut uns leid, dass wir Dir als Arbeitgeber nicht die Wertschätzung entgegengebracht haben, die Du verdient hast. Bitte wende Dich doch in einem vertraulichen Gespräch an Deine lokale Personalabteilung. Dort wird man Dir im Rahmen der Möglichkeiten mit Sicherheit Lösungsansätze aufzeigen. Wir danken Dir für Deine bisherige Arbeit und hoffen, dass Du noch viele Jahre Teil unserer großen gelben Familie bleibst! Dein Deutsche Post - DHL Team

Controller Alltag

Geschäftsleitung kümmert sich nicht um eine vernünftige Einarbeitung. Kommunizieren nicht richtig und beantworten keine Fragen per Mail. Unternehmenskultur: Zeitdruck, ausschließliche Bemessung nach der Lösung der Aufgabe und nicht den Zeitaufwand. Mitarbeiter trauen sich nicht zu fragen. Monotone AufgabenPositiv war: sicherer Stelle

14. Dezember 2021
Hallo, vielen Dank, dass Sie Sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. In der Strategie 2025 sprechen wir von unserer „gemeinsamen DNA“, also von dem, was den Konzern im Innersten zusammenhält. Alle Divisionen verfolgen dasselbe Ziel, nämlich: „Menschen verbinden, Leben verbessern“, und streben danach, als Anbieter, Arbeitgeber und Investment erste Wahl zu sein. Darüber hinaus verbinden uns dieselben Werte. Das ist in erster Linie ein Führungsstil, der durch die beiden Grundwerte Respekt und Resultate geprägt ist. Hinzu kommt die Verantwortung für unsere Umwelt und die jeweiligen Gesellschaften, in denen wir leben und arbeiten. Dieser Kompass leitet uns auch in der aktuellen Situation. Wir konzentrieren uns mit seiner Hilfe weiter darauf, die Gesundheit und das Wohlergehen aller Mitarbeiter:innen zu schützen und unseren Betrieb bestmöglich aufrechtzuerhalten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und insbesondere Gesundheit. Ihr Deutsche Post & DHL Team

A great employer, with a limited scope for diversity & inclusion

The Group is a great example of operational and business excellence. Its goals and focus towards a better environment (becoming carbon neutral by 2050, offering green solutions to customers, etc.) are also admirable.However, the diversity in management positions is still very limited and Corporate will not be transparent when addressing the topic of Gender pay gap, etc.. In 2021, this should not be the case anymore.

30. Juni 2021
Dear colleague, Thank you for your honest feedback and kind words. It is true that DPDHL has set itself high goals of becoming carbon neutral, while offering off-set solutions to our clients. We firmly believe that if we all pull together, there’s nothing that we cannot achieve - #AllAsOne!Having just recently had our yearly diversity and inclusion week, we must address your argument as factually as possible. DPDHL is highly focused on diversity and inclusion, leveling the playing field for anyone who wants to participate. Our trajectories so far are good (agreed, they could always be better), and we believe that our goals will be met in the coming 5 years. Thank you for all your hard work and effort! We hope you will stay with us for many more years to come and continue helping us improve on every step of the way! All the best to you and your team in Bonn,Your Employer Branding Team

Umweltverschmutzung kombiniert mit einer teils immens sinnlosen ausbeuterischen Tätigkeit

Vom Bewerbungsprozess bis zur eigentlichen Einstellung vergingen etwa zwei Wochen. In der ersten Arbeitswoche nach Einstellung wird man immer sehr höflich auf Dinge aufmerksam gemacht, sobald man dann aber alleine in die jeweiligen Zustellbezirke fahren soll und Fehler durch mangelnde Informationen während der Ausbildung macht, wird einem der Kopf abgerissen und der Ton wendet sich sehr schnell von höflich auf herabwürdigend.Die Tätigkeit an sich ist größtenteils völlig überflüssig: Morgens sortiert man Müll in die nach der Gangfolge bereitstehenden Spinds ( das sogenannte "Stecken" ), während man noch dabei ist den ganzen Werbemüll in die jeweiligen Straßen einzusortieren kommt auch schon die Durchsage der Teamleiter, dass man doch zu der Paketsortierung gehen solle. So zieht man sich seine von DPDHL bereitgestellten Sicherheitsschuhe an, die qualitativ leider so minderwertig sind, dass im inneren des Schuh's ein Abrieb der eigenen Verse entsteht und sich dadurch Blasen bilden. Na dann Viel Spaß damit dann noch in den eigenen Laufschuhen acht Stunden und mehr zuzustellen. Man sortiert die teils bis zu 31,5kg schweren Pakete auf die verschiedenen Rollwagen der einzelnen Bezirke - wohlgemerkt eine gar nicht mal so leichte sportliche Tätigkeit - und das die ganze Zeit mit einem Corona-Maulkorb, damit man auch ja nicht genug Sauerstoff erhällt um sich mal Gedanken über das Prozedere und die Mitarbeiterbehandlung zu machen. Das die Muskeln für eine sportliche Tätigkeit Sauerstoff brauchen ist natürlich nur zweitranging.Nachdem man dann die Pakete sortiert hat belädt man sein -

Vorteile

Wenn man Masochist ist und liebt ausgebeutet zu werden, ist DPDHL ein Traum von Arbeitsort.

Nachteile

Unterirdische Entlohnung - Absolut nicht Leistungsgerecht

21. Oktober 2020
Hallo,danke, dass Sie uns die Zeit genommen, uns ein so umfangreiche Bewertung mit vielen Beispielen zu schreiben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit doch relativ vielen Aspekten Ihres Arbeitgebers nicht zufrieden war. Unter anderem äußern Sie sich ausführlich darüber, dass Sie mit der Bezahlung für Ihre Tätigkeit als Brief- und Paketzusteller nicht zufrieden waren. Auch wenn die Frage nach der Gerechtigkeit von Gehaltszahlungen kaum befriedigend zu beantworten ist, bitten wir Sie doch, Folgendes zu bedenken: Zu den erklärten Konzernzielen der Deutschen Post AG gehört, dass wir unseren Beschäftigten ein attraktiver Arbeitgeber sein wollen. Das betrifft selbstverständlich auch die Vergütung, die sich an stellenspezifischen Anforderungen orientiert und im Vergleich zu den Wettbewerbern überdurchschnittlich ist. Neben einer angemessenen und wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir eine wertschätzende Unternehmenskultur, zahlreiche soziale Leistungen sowie unseren leistungsbereiten Mitarbeitern*innen vielfältige Aufstiegschancen. Laufende Investitionen in den Betrieb sorgen darüber hinaus für ein Arbeitsumfeld, das in unserer Branche einzigartig ist. Tatsache ist allerdings auch, dass wir uns in einem scharfen Wettbewerb behaupten müssen. Dies zwingt uns zu einer Lohnpolitik mit Augenmaß, die im gemeinsamen Interesse des Unternehmens und unserer Mitarbeiter *innen liegt, weil sie für langfristig sichere Arbeitsplätze sorgt - und das zahlt sich gerade jetzt in der Gesundheitskrise aus.Sie sprechen in Ihrem Post auch über die lästige Maskenpflicht während der Arbeit, da es -

toller Arbeitgeber

Sehr sympathisches auftreten des Arbeitgebers. Weiterempfehlung!

20. Juli 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mi uns als Arbeitgeber so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Great Place to Work

I am working here since 6 years and I love it every day a little bit more. Without a doubt, I am working in the most global company of the world, experience a extremely high level of trust and can recommend to work here!

Vorteile

Great culture, great people, great job in a truly international environment

Nachteile

a huge company that is sometimes difficult to navigate in

15. Juli 2020
Thank you for taking the time to evaluate our company. We are very happy about this very good evaluation and thank you for your efforts over the years!We are very pleased that you see so many advantages in our company and enjoy working for us. It is nice to read that you enjoy contributing to our international work. We hope you continue to enjoy your work and would like to recommend us to others. All the best for your future and stay healthy!

I really love it

This is a company that you would want to work for as they care about their people and every one works together for the benefit of the customer

7. Juni 2020
Thank you for your positive feedback! We are very pleased that you feel comfortable with DHL and that you have given us an excellent rating! We would like to thank you for your commitment so far and wish you continued enjoyment and success!

Toller Arbeitgeber!

Sehr sicherer Job mit Zukunft, dies ist ja gerade in der jetzigen Zeit wichtig. Arbeitgeber tut alles, um uns zu schützen.

10. Mai 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in allen Punkten ausgezeichnet bewertet haben und insbesondere den Aspekt der Job-Sicherheit besonders hervorheben - in Zeiten, wie denen, die wir gerade durchleben. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Kunden*innen liegt steht bei uns darüber hinaus immer an erster Stelle. Uns ist außerdem bewusst, dass unser weltweites Netzwerk eine wichtige Rolle in dieser Zeit spielt, sei es durch den Versand medizinischer Notfallausrüstung oder der Lieferung wichtiger Produkte an Privatpersonen. Daher verfolgt unsere Task Force des Konzerns täglich die aktuellen Neuigkeiten seriöser Quellen, z.B. des Robert-Koch-Instituts, und stellt allen Mitarbeitern*innen und den verschiedenen Bereichen im Unternehmen notwendige Informationen unverzüglich zur Verfügung, damit sie bestmöglich geschützt werden.Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Sehr internationales Unternehmen mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten

Super Atmosphäre, teilweise hoher Workload, aber super Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

10. Mai 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie als Arbeitgeber in allen Kategorien überzeugen konnten, so dass Sie uns eine 5-Sterne Bewertung erteilt haben! So sollte es sein.Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin in allen Punkten begeistern können. Unser Ziel ist es auf alle Fälle, nicht nur Best Place to Work zu sein, sondern auch zu bleiben und Sie bei Ihrer Weiterentwicklung bestmöglich zu unterstützen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!

Immer etwas loss

Die DHL ist ein weltweites Unternemen mit viel Internationalität und auch viel Struktur und Hyarchie. Es ist kompetetiv und man muss schon etwas Leistung mit Zeitdruck. Man kann viel lernen. Und in dem Unternehmen gibt es immer irgendwo auf der Welt Antworten und oder Unterstützung. Toll.

24. April 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in der Zeit, in der Sie für uns als Global Account Manager tätig waren, mit uns als Arbeitgeber so zufrieden waren. Das hört man gerne.Wir freuen uns aber vor allem darüber, dass Sie die Arbeitskultur und die ausgeprägte Internationalität des Unternehmens besonders hervorheben. Es freut uns auch, dass Sie viel bei uns gelernt haben, Ihre Skills und Ihr Know-how erweitern konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen natürlich alles Gute, viel Erfolg und insbesondere in diesen Tagen viel Gesundheit!

Der beste Arbeitgeber, den ich je hatte

Viele Karrierechancen. Super internationales Umfeld. Spannende Projekte und Themenstellungen.

13. April 2020
Vielen herzlichen Dank für Deine Top Bewertung! Es freut uns ungemein, dass wir Sie als Arbeitgeber in allen Kategorien überzeugen konnten, so dass Sie uns eine 5-Sterne Bewertung erteilt haben! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin in allen Punkten begeistern können und wir auch weiterhin Ihr bester Arbeitgeber bleiben! Denn, unser Ziel ist es auf alle Fälle auch nicht nur Best Place to Work zu sein, sondern auch zu bleiben. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und hoffen, dass Sie auch weiterhin spannende Projekte realisieren werden!

Innovativer Arbeitgeber

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, hilfsbereite Kollegen, gute Unternehmenskultur, ständige Weiterbildungsmöglichkeiten

4. April 2020
Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns in so vielen Punkten ausgezeichnet bewertet haben! Für Ihre engagierte Arbeit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Freude und Erfolg. Vor allem aber: Bleiben Sie gesund!

Nicht Zeitgemäß

Die Deutsche Post ist leider in der Vergangenheit hängengeblieben. Mitarbeiter, die nicht die Anforderungen ihres aktuellen Jobs erfüllen, werden weg befördert, große Projekte werden mit Restbeständen von Mitarbeitern gestartet. Wetschätzung wird gepredigt, aber nicht gelebt. Wenn man das Diensthandy abends ausschaltet, gibt man nicht genug für den Job. Bezahlung orientiert sich am unteren Ende, insgesamt nicht empfehlenswert. Die Post profitiert nur noch von Ihrem Ruf als ehemals staatliches Unternehmen - mehr Schein, als Sein.

5. April 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Aspekt der Jobsicherheit und/oder Karrierechancen am höchsten bewertet haben. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie mit diversen Aspekten in unserem Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir sind in der Regel stets bemüht, unseren Mitarbeitern eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu ermöglichen und Ihnen als Arbeitgeber die Wertschätzung entgegen zu bringen, die Sie verdient haben. Wenn das in Ihrem Falle nicht geschehen ist, dann tut uns das natürlich sehr leid, denn das sollte nicht der Fall sein. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsansätzen, daher laden wir Sie gerne ein, uns Verbesserungsvorschläge zu machen, wie man die von Ihnen beschriebenen Situationen optimieren könnte. Eine offene und transparente Diskussion ist uns wichtig. Nutzen Sie z.B. einfach unsere internen Kommunikationskanäle, wie unsere Yammer-Gruppen, in denen Sie zu verschiedenen Themenschwerpunkten aktiv Vorschläge und Ideen einbringen können. Oder kontaktieren Sie unsere Kollegen*Innen Ihrer Personalabteilung. Für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und Ihr Engagement, vielen Dank. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Freude und viel Erfolg. Und: Bleiben Sie vor allem gesund!

Ein Konzern - Konzerntöchter dienen zum Hire&Fire

Großunternehmen mit viel Politik und wenig Standing. Zentrale ist getrieben durch McKinseys. In letzten Jahren fehlt Budget um wirklich am Kunden zu sein / zu bleiben. Schrumpfende Briefmengen und Preiskampf bei Paketen tragen ihren Teil dazu bei. Z.T. riesige Projekte mit letztlich oft geringem Nutzen. Einige Herausforderungen sind durchaus spannend und im Kleinen (Team, Abteilung) kann das Klima auch gut sein. Jobticket.

Sehr gutes Unternehmen

Unternehmen mit Weitblick in die Zukunft/ Umwelt mit gogreen Projekten

Vorteile

Umgang mit Menschen hat großen Anteil

Nachteile

Chancen im sinkenden Markt sind überschaubar

schwieriges Umfeld

sehr schwierige Phase gerade mit schwachem CEO, Frank Apel

Mafia

Berufanfängerbewertung für den Standort Ratingen-Einsatz in Velbert: anstatt 8 Stunden gibt es 16 Stunden Arbeitszeit pro TAG, Gehalt ist unter dem Mindestlohn es gibt kein ausreichendes Equipment, Neulinge werden rausgeekelt, gemobbt und verarscht, körperliche Schäden in nur wenigen Monaten gelten als selbstverständlich, lgesundheitsgefährdent, unmenschlich, Teamkollegen anfang gut danach asozial, Im Posttower sitzt die Bande der NS und US Verbrecher-das Optimum davon-Futzis vom Posttower Es gibt keine klaren Absprachen, Keiner hilft Keinem, es gibt keine Minute Pause, Essen gibt es nicht, Kleidung, Duschen nicht, WC fällt weg, nichts vorhanden, keine Freizeit, gleicht einem KZhäftling mit 1 mal im Jahr Urlaub, keine telefonische Erreichbarkeit. Bei 3 Tagen Krankheit wird direkt grundlos gekündigt.Die Beamten stalken die Neulinge, perverse abartige Leute arbeiten höchstens hier.

Vorteile

körperliche Fitness, Einkommen, Wohnung, Essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

• Deutsche Post & DHL