Deutsche Post & DHL

Bewertungen für Deutsche Post & DHL in München

München34 Bewertungen

34 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.194 Bewertungen ansehen

Knechten dich

Knechten dich, nur Spätschicht als Anfänger , Einarbeitung Larifari, nach einer Woche alleine unterwegs und Pakete wie ein gestandener Zusteller

11. Oktober 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke zunächst für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass du die geschilderten Erfahrungen machst. Wir können dir nur empfehlen, mit deinem direkt Vorgesetzen zu sprechen und anzusprechen, was du wahrnimmst und empfindest. Nur so können sich Dinge ändern und wir können jeden Tag von unseren Kollegen:innen lernen und besser werden.Viel Erfolg damit.Dein Deutsche Post & DHL Team

München

Sehr anstrengend und überfordert Faires Gehalt Man wird schnell ins kalte Wasser geworfen und ist am Fang sehr überfordert

26. Juli 2022
Hallo,herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du die Benefits gut bewertest.Die aktuelle Situation stellt uns vor viele neue Herausforderungen. Das Thema Arbeitsbelastung ist mit Sicherheit, insbesondere in der aktuellen Situation, ein Thema, das eine hohe Priorität hat. Im Idealfall hat ein Unternehmen daher nur so viele Mitarbeiter, wie es auch Arbeit gibt. Allerdings ist die Menge an Arbeit oft nicht konstant, sondern schwankt teilweise stark.Wir sind stets bemüht, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter:innen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern. Ausbildung und Weiterbildung sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Eine gute Arbeitsplanung gehört zu einem gut funktionierenden Arbeitsalltag dazu und sorgt dafür, den Stress zu reduzieren.Wir wünschen dir alles Gute und danken dir für deine ausgezeichnete Arbeit!Viele herzliche Grüße nach MünchenDein Deutsche Post & DHL Team

schlecht

kein Rücksicht auf das personal es wird immer mehr erwartet und man soll ja nie krank werden man wird sofort telefonisch angebrüllt. Man solle auch ja nie eigenständig arbeiten und bei jeder Kleinigkeit nachfragen wenn man dem nachgeht steht man dumm da man solle doch die Unterlagen durchlesen Schulungen finden in Papier form statt kein persönlicher Ansprechpartner bei fragen ich würde diesen Arbeitgeber keinem empfehlen das ist keine Arbeitsstelle sondern eher eine Diktatur.

Vorteile

1€ München Zuschlag lächerlich

Nachteile

keine Zusatzleistungen und viele lügen die beim Bewerbungsgespräch erzählt werden

12. Juli 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben.Anbrüllen am Arbeitsplatz tolerieren wir unter keinen Umständen, daher bedauern wir, dass unsere Richtlinien das Problem nicht lösen konnten.Wir sind stets bestrebt, für unsere Mitarbeiter die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen. Das Thema Arbeitsbelastung ist mit Sicherheit, insbesondere in der aktuellen Situation, ein Thema, das eine hohe Priorität hat. Diese Herausforderung wurde erkannt und wir steuern mit einer Reihe von Maßnahmen gegen.Bzgl. den €1 Zuschlag ist es für uns etwas schwierig, aus der Distanz zu beurteilen, wie dies berechnet wurde und wie zu einer kurzfristigen Information kommen konnte. Sicherlich wäre es eine gute Idee, sich noch einmal vertrauensvoll an die Personalabteilung oder den zuständigen Vorgesetzten zu wenden, um diese Thematik noch einmal aufzurollen.Bleib gesund und lass es uns bitte wissen, wenn wir etwas tun können, um dir zu helfen.Wir senden unsere herzlichsten Grüße nach MünchenDein Deutsche Post & DHL Team

Top

Nette Kollegen. Gute Bezahlung. Flexibel. Geschenke.

28. September 2021
Lieber Kollege, Vielen Dank für Deine ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Du sehr nette Kollegen*innen hast und Dich in Deinem Team wohl fühlst, und dass Du insbesondere die Flexibilität in der Arbeit so positiv bewertest und dass Du Dich in unserem Unternehmen ausreichend wertgeschätzt fühlst. Wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten immer darauf bedacht, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive und wettbewerbsfähige Vergütungspakete zu bieten.Wir danken Dir für Deine bisherige Arbeit und hoffen, dass Du noch viele Jahre Teil unserer großen gelben Familie bleibst! Dein Employer Branding-Team

Schlecht

Keine Sichercheit, kein Vollzeitsbeschäftigung, keine feste Arbeitsverträge.Hier läst das Beschäftigungsgesetz etwas zu wünschen.Es sind keine Lehrgänge vorgesehen und man setzt kein Wert um gut geschulte Mittarbeiter.

Vorteile

KEINE

Nachteile

Zu wenig Belohnung für sehr verantwortungsvolle Aufgaben.

Zwischen 1 bis 10 ist 8

Meines bewertungd über deutsche post ist zwischen 1 bis 10 ist 8 und diese Entscheidung ist richtig.

17. Mai 2021
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns 4 von 5 Sternen geben! Wir wissen den Input unserer Paketzusteller*innen sehr zu schätzen und deshalb freut es uns, dass Sie uns insgesamt so positiv bewerten.  Für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Und: Bleiben Sie gesund! Ihr Employer Branding Team

Mitelmäßig

Lohn Arbeit nicht relevant.Anfahrtsweg zuweit. Durcheinander Schicht ist ungesund.

27. April 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen. Es tut uns leid, dass Sie mit uns als Arbeitgeber in der Zeit, in der Sie in Günzburg München für uns tätig waren, nicht 100% zufrieden waren. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten intensiv daran, Feedback wie das Ihre in unsere zukünftigen Planungen und Optimierungsansätze zu integrieren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg! Und: Bleiben Sie vor allem gesund!

Toll

Deutsche Post ist einer grosse Arbeitsgeber.Ich. bin stolz darauf

22. März 2020
Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie als Arbeitgeber überzeugen konnten!Wir wünsche Ihnen für Ihre Zukunft das Beste und hoffen, dass Sie auch auf Ihren neuen Arbeitgeber stolz sein werden. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns über unsere Social Media Kanäle oder unsere Website www. dpdhl.com verbunden bleiben.

Sicheres Arbeitsplatz

Ich finde Job in Deutsche Post sehr angenehm. Dort habe ich viele gute Leute kennengelernt. Insbesondere meine Chefin Frau Tampier war sehr nett, kooperativ und professionell.

5. April 2020
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das auch explizit zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass Sie das dem Team und insbesondere auch Frau Tampier, Ihrer Vorgesetzten in München genau so mitgeteilt haben. Ihnen vielen Dank für Interesse an unserem Unternehmen. Vor allem aber vielen Dank für Ihren bisherigen, engagierten Einsatz in München. Engagierte Mitarbeiter*Innen wie Sie sind der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens!Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Unternehmensprofilen auf Facebook, Twitter, Instagram weiterhin folgen würden oder die Website www.dpdhl.com ab und zu besuchen. Sie werden dort immer spannende News rund um das Unternehmen Deutsche Post DHL Group finden.

Schwere Arbeit, im Sommer ist es ok

Manche Filialen sind das reinste Chaos. Man wird nur wird wie eine Nummer behandelt. Wenn man nicht dagegen hält wird man krass ausgenutzt.

5. April 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bewertung nicht positiver ausfällt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen als Arbeitgeber nicht die Wertschätzung entgegengebracht haben, die Sie verdient haben. Wir stehen als Arbeitgeber in der Pflicht, darauf zu achten, dass alle Mitarbeiter*innen gleichermaßen fair behandelt werden. Wir sind stets bemüht, unsere Arbeitsbedingungen zu verbessern, daher sind Hinweise wie die Ihren wichtig für uns. Wir werden Ihre Eindrücke an die Kollegen*innen nach München weiterleiten, damit hier ggf. Maßnahmen zur Verbesserung der Situation ergriffen werden können.Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und eine großes Danke für Ihr tägliches Engagement als Briefzusteller in diesen besonderen Zeiten! Sie leisten Großartiges für das Unternehmen, vor allem aber für unsere vielen Kunden und Kundinnen, die uns gerade jetzt so brauchen!

Sklaverei

Zudem ist man ständig im Stress, Zusteller machen gar keine Pause mehr damit sie pünktlich Feierabend machen können. außerdem muss mann mehr als 9 täglich stunden arbeiten (ohne pause)

Schlimmmmmmm

Schlechtester job den es gibt!!! Sklaventreiber....

Viel Arbeit, wenig Geld

Viel Arbeit, wenig Geld, teilweise auch im Home-Office ohne jegliche Vergütung

2018 .2019 der neuen Verwaltung sollte geändert werden

okay und könnte gute und lustige Arbeit sein. aber das Management ist schlecht und macht es sehr anstrengend .. Sie behandeln dich wie einen Roboter. DHL Freising Kreuzstr 81

Guter Arbeitgeber

Die Dhl ist ein guter Arbeitgeber. Den Mitarbeitern stehen viele Weiterbilfungsmassnahmen zur Vergügung.

Super

Also mir gefällt der Arbeitsplatz weil es nicht so weit entfernt ist von mir

Vorteile

Gute arbeitszeiten

Nachteile

Früh aufstehen

Gute Arbeitdort

Es wäre gut, wenn die Stundenlohn erhöht werden und wenn Mitarbeitern und Arbeit begleicht werden.

Vorteile

Überstunden wurden bezahlt.

Nachteile

Mehr Arbeit

Arbeitgeber mit tollen Karrierechancen

Die Deutsche Post AG bietet vor allem jungen Leuten tolle Karriere- und Entwicklungschancen - national wie international! Das Team in München ist sehr nett und nimmt neue Kollegen herzlich auf

Vorteile

Mitarbeiterangebote

Geld bekommen fürs Fitnesstraining

Ich muss sagen, ich arbeite gerne hier. Klar, Paketzusteller ist kein leichter Job, aber wo bekommt man schon Geld fürs Fitnesstraining? Die Kunden sind toll und Überstunden und Trinkgeld gibt es auch. Den ganzen Tag mein eigener Chef und unbefristete Verträge. Super!

Vorteile

unbefristeter Vertrag, Trinkgeld, Urlaubsgeld, übertariflich Urlaub

Nachteile

anstrengend

Für Student or mini job ist perfekt.

Ich habe 3 Monaten gearbeitet. Ich war Sortiererin in Nachtschicht. Für Student or mini job ist perfekt.

Anstrengender Arbeitsort

Man sollte fit sein um dort arbeiten zu können. Die Auszahlungen sind dafür sehr fair.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Deutsche Post & DHL. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Deutsche Post & DHL vergleichen mit:

• Deutsche Post & DHL